Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Linx Galeão

3 out of 5
Linx Galeão
Avenida Vinte de Janeiro, s/n, Rio de Janeiro, RJ

Bewertungen

8,6

Hervorragend

497 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
323 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
104 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
mit wenigen Einzelausnahmen durchweg lustloses und unorganisiertes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guilherme Martins am 13. März 2024
Dear guestWe apologize for anything that happened during your stay with us. Our biggest concern is the satisfaction of our guests. We will evaluate each point and forward your message immediately to the responsible manager for the necessary corrections.We sincerely apologize and remain available for any further clarifications via our communication channels by phone, email or website.Yours sincerely,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

Georg, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zentral am flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guilherme Martins am 13. Nov. 2023
Dear Mr. GeorgThank you for your review, I hope you can visit us again soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

8/10 – Gut

Aartje

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guilherme Martins am 27. Okt. 2023
Prezado Sr AartjeObrigado pela avaliação, espero que possa nos visitar novamente em breve!Atenciosamente,

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Zimmer,sauber ob Zimmer oder Eingang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Lucas Borges am 5. Juni 2023
Prezado hóspede,Obrigado por dedicar um tempo para compartilhar seu feedback. Esperamos recebê-lo novamente muito em breve em nosso hotel!Atenciosamente,

10/10 – Hervorragend

Chunwei, Offenbach am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s okay for its price
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Lucas Borges am 5. Juni 2023
Prezado hóspede,Obrigado por dedicar um tempo para compartilhar seu feedback. Esperamos recebê-lo novamente muito em breve em nosso hotel!Atenciosamente,

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Lucas Borges am 5. Juni 2023
Prezado hóspede,Obrigado por dedicar um tempo para compartilhar seu feedback. Esperamos recebê-lo novamente muito em breve em nosso hotel!Atenciosamente,

6/10 – Okay

Georg, Bremen

6/10 – Okay

Ruth

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist sehr kleine , kaputte Möbel , Klimaanlage sehr laut, für eine Nacht war es ok

8/10 – Gut

Mandy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein nahe am Flughafen gelegenes Hotel, welches für eine Nacht vor dem Flug den Zweck erfüllt. Leider etwas hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Eri

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Sehr freundlich Reception und auch Restaurant wurde nochmals geöffnet damit wir etwas essen konnten vom Buffet. Weiss nicht ob es daran gelegen hat das wir Brasilianisch sprechen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Guilherme Martins / General Manager am 15. Sept. 2020
Dear Mr. Eri, Thank you for your review and suggestions for improvement. We hope to see you soon at Linx Galeão! Regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen Katastrophe Klimaanlage ohrenbetäubend Personal ok alles sehr alt und nicht gepflegt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guilherme Martins am 26. Feb. 2020
Thank you for your review and we are sorry to hear that your experience has not been satisfactory. We are going through a period of renovation. We hope to have the opportunity to better serve you on a future visit to the Linx Galeão!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Guilherme Martins / Gerente Geral am 15. Sept. 2020
Prezado (a), Agradecemos sua avaliação e lamentamos que sua experiência não tenha sido satisfatória. Estamos passando por um período de treinamentos e renovação no hotel, acreditamos que em breve entregaremos uma melhor qualidade. Esperamos ter oportunidade de melhor atender em uma futura visita ao Linx Galeão! Atenciosamente,

6/10 – Okay

Felix, Trier

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr spartanisch eingerichtet, kalte Atmosphäre, für eine Übernachtung völlig ok. Dafür nettes Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Guilherme General Manager am 19. Nov. 2019
Dear guest thanks for your review here. We hope you may enjoy our swimming pool and pool bar at your next stay here. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Guilherme Martins am 6. Aug. 2019
Thanks for your review!

6/10 – Okay

Mauro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
OK für eine Nacht. Leider nicht besonders sauber. Sehr nahe beim Flughafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von GM Linx Galeão am 1. Feb. 2019
Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Kommentare, mit denen wir unseren Service täglich verbessern können. Wir hoffen, dass Sie bald zum Linx Galeão zurückkehren werden!

6/10 – Okay

Beatrice

Gut: Personal & Service
Sehr unpersönlich
Wir sind in der Nacht abgereist, bekamen jedoch keine Frühstückbox, obwohl Frühstück im Preis inbegriffen war. Zum Glück klappte es mit dem Shuttle Bus zum Airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von GM Linx Galeão am 17. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, an einem zukünftigen Besuch des Linx Rio de Janeiro Galeão besser teilnehmen zu können!

10/10 – Hervorragend

Alex

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Carla, San Rafael

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
This is a perfect spot to stay if you need to cTch your flight very early or if you are arriving very late. My only dislike was that i contacted the facility many times after making my reservation and before arriving to figure out the shuttle for 1 a.m. when i was arriving and no one contacted me back by email or answered the phone.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

anita

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Faltas de limpieza en mi alojamiento, me dejaron sin toallas, y tuve que pedir que me limpiaran la habitación, el día que salí me tuve que secar después de bañarme con las sábanas porque no había toallas
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guilherme Martins am 27. Mai 2024
Dear Ms. AnitaWe apologize for anything that happened during your stay with us. Our biggest concern is the satisfaction of our guests. We will evaluate each point and forward your message immediately to the responsible manager for the necessary corrections.We sincerely apologize and remain available for any further clarifications via our communication channels by phone, email or website.Yours sincerely,Guilherme Martins

8/10 – Gut

Tejas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Rates were good. Very helpful front desk!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guilherme Martins am 20. Mai 2024
Dear Mr. TejasThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

Ron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guilherme Martins am 20. Mai 2024
Dear Mr.RonThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

STEFANY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The friendliest staff I've ever seen in hotels. They were also very helpful. Easy and fast transfer to and from the airport is a plus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guilherme Martins am 16. Mai 2024
Dear Ms. StefanyThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

6/10 – Okay

joshua

Not terrible. Not great. Bed was very uncomfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guilherme Martins am 21. Mai 2024
Dear Mr. JoshuaWe apologize for anything that happened during your stay with us. Our biggest concern is the satisfaction of our guests. We will evaluate each point and forward your message immediately to the responsible manager for the necessary corrections.We sincerely apologize and remain available for any further clarifications via our communication channels by phone, email or website.Yours sincerely,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente estadia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guilherme Martins am 12. Mai 2024
Prezado Sr. GabrielObrigado pela avaliação, espero que possa nos visitar novamente em breve!Atenciosamente,Guilherme Martins

8/10 – Gut

Narinder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Conveniently close to international terminal. Good shuttle service.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guilherme Martins am 6. Mai 2024
Dear Mr. NarinderThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo excelente, habitación, piscina, desayuno,limpieza. Recomendable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guilherme Martins am 4. Mai 2024
Dear Mr.GabrielThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

Marnix, Hulst

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel voor een nacht. Ontbijt is uitgebreid en het zwembad is heerlijk om de dag aan door te brengen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guilherme Martins am 5. Mai 2024
Dear Mr. MarnixThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

2/10 – Ungenügend

Dalton

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Não disponibilizaram o quarto que reservei. Cheguei cansado da viagem e tive que esperar 25 minutos para liberarem um quarto. O ar condicionado era horrível, não mudava a temperatura, não direcionava o ar e era barulhento. Não colocaram toalha de rosto no banheiro, os travesseiros eram péssimos e o café da manhã medíocre considerando-se a diária cobrada. Enfim, desaconselhou veementemente! Nunca mais ponho meus pés lá!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guilherme Martins am 3. Mai 2024
Prezado Sr. DaltonLamentamos qualquer ocorrido durante sua estada conosco. Nossa maior preocupação é a satisfação dos nossos hóspedes. Vamos avaliar cada ponto e repassar sua mensagem imediatamente ao gestor responsável para as devidas correções. Pedimos sinceras desculpas e nos colocamos à disposição para todos outros esclarecimentos também pelos nossos canais de comunicação por telefone, e-mail ou site.Atenciosamente,Guilherme Martins

8/10 – Gut

Catherine Elizabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was quite basic but perfectly adequate for a night. Clean and functional. Excellent shower, minimal towels, which were quite small. Breakfast was okay. Free shuttle from the airport was brilliant. I would stay there again because it was so convenient
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guilherme Martins am 29. Apr. 2024
Dear Ms. CatherineThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

Andrew

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guilherme Martins am 13. Mai 2024
Dear Mr.AndrewThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

Alis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was very nice and and moderately priced The staff were excellent and very friendly and helpful The high point was the in-house restaurant which was fairly priced and the food was good The shuttle service was excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guilherme Martins am 17. Apr. 2024
Dear AlisThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

8/10 – Gut

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Did not like the wifi access it did not work during my stay, went to lobby area and it worked. Basically a room for one night going for a early flight.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guilherme Martins am 15. Apr. 2024
Dear Mr. AlessandroThanks for the review, I hope we can receive you soon!About the wifi access, we're exchanging old equipments to avoid this kind of situations.Yours sincerely,Guilherme Martins

6/10 – Okay

Edward

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guilherme Martins am 10. Apr. 2024
Dear Mr. EdwardThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

Hatem, Montréal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RAS TRES BIEN A RECOMMANDER
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guilherme Martins am 7. Apr. 2024
Dear HatemThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

Juan Jose

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guilherme Martins am 29. Apr. 2024
Dear Mr. JuanThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

8/10 – Gut

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfectly fine for a short stay by the airport. Shuttle bus floor 2 at Door D was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guilherme Martins am 6. Apr. 2024
Dear Mr. PaulThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

Eduardo, New York

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guilherme Martins am 3. Apr. 2024
Prezado Sr. EduardoObrigado pela avaliação, espero que possa nos visitar novamente em breve!Atenciosamente,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

Sofia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, convenient, modern, 5 minute ride to airport via shuttle.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guilherme Martins am 2. Apr. 2024
Dear Ms. SofiaThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

6/10 – Okay

Esther

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guilherme Martins am 11. Apr. 2024
Prezada Sra. EstherObrigado pela avaliação, espero que possa nos visitar novamente em breve!Atenciosamente,Guilherme Martins

8/10 – Gut

Tony

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guilherme Martins am 2. Apr. 2024
Prezado Sr. TonyObrigado pela avaliação, espero que possa nos visitar novamente em breve!Atenciosamente,Guilherme Martins

6/10 – Okay

Kimberley

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The lobby was nice but my room was run down. Hallways not clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guilherme Martins am 2. Apr. 2024
Dear Ms. KimberlyWe apologize for anything that happened during your stay with us. Our biggest concern is the satisfaction of our guests. We will evaluate each point and forward your message immediately to the responsible manager for the necessary corrections.We sincerely apologize and remain available for any further clarifications via our communication channels by phone, email or website.Yours sincerely,Guilherme Martins

8/10 – Gut

Juan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guilherme Martins am 2. Apr. 2024
Prezado Sr. JuanObrigado pela avaliação, espero que possa nos visitar novamente em breve!Atenciosamente,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

William

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
High end luxury boutique hotel with a great spa and very convenient to downtown Lisbon. Was very quiet and had comfortable amenities.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guilherme Martins am 14. März 2024
Dear Mr. WiiliamThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

Daria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing to add
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guilherme Martins am 13. März 2024
Dear DariaThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

8/10 – Gut

Roberta

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
convenient to airport, nice to use the pool easy taxi to nice restaurant- SIRI- seafood restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guilherme Martins am 13. März 2024
Dear Ms. RobertaThanks for the review, I hope we can receive you soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

4/10 – Schlecht

raymond

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guilherme Martins am 2. Apr. 2024
Dear Mr. RaymondWe apologize for anything that happened during your stay with us. Our biggest concern is the satisfaction of our guests. We will evaluate each point and forward your message immediately to the responsible manager for the necessary corrections.We sincerely apologize and remain available for any further clarifications via our communication channels by phone, email or website.Yours sincerely,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

Ana Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LINX UM PEDACINHO CÉU PXO AO GALEÃO.
EXPERIENCIA INCRÍVEL. RENOVAÇÃO DE BOAS ENERGIAS APOS UM VOO LONGO. VOLTAREI COM CERTEZA.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guilherme Martins am 29. Feb. 2024
Prezado Sr.______Obrigado pela avaliação, espero que possa nos visitar novamente em breve!Atenciosamente,

10/10 – Hervorragend

Viking

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good airport hotel, have good airport shuttle service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guilherme Martins am 23. Feb. 2024
Dear guest;Thanks for the review, I hope we can visit you again soon!Yours sincerely,Guilherme Martins

10/10 – Hervorragend

Pamela

Gut: Personal & Service
The property is conveniently at the airport, but it's an old facility. The pool is amazing, the staff and customer service were outstanding. The breakfast was a nice addition as you are able to grab something and run. There are no great options to eat nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024