Hotel Santa Clara

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Coffeeshop/CafĂ© – nahe Copacabana

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Santa Clara

Garten
28-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Außenbereich
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe Triple Room with Balcony

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Deluxe Double room with Balcony

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Decio Vilares, 316, Copacabana, Rio de Janeiro

In der Umgebung

  • Avenida Atlantica - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Copacabana - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Strand von Ipanema - 3 Autominuten - 3.6 km
  • Forte de Copacabana - 5 Autominuten - 3.9 km
  • Cristo Redentor - 13 Autominuten - 6.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rio de Janeiro SĂŁo CristĂłvĂŁo – 11 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Siqueira Campos – 7 Gehminuten
  • Flughafen Santos Dumont (SDU) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘOliva d'oro - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCardin CafĂ© - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStop Here - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPapine Lanches - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPoint 202 - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Santa Clara

Hotel in der NĂ€he von Copacabana
Die in der NÀhe von Avenida Atlantica gelegene Unterkunft Hotel Santa Clara bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Garten und Bibliothek. Eine Autovermietung vor Ort erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Santa Clara bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • 28-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Transfer zum Flughafen (gegen Aufpreis) zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 15 bis 20 BRL fĂŒr Erwachsene und 15 bis 20 BRL fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©

AktivitÀten

  • Bibliothek

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 28-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 BRL bis 20 BRL fĂŒr Erwachsene und ca. 15 BRL bis 20 BRL fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 90 BRL pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Santa Clara Hotel Rio de Janeiro
Santa Clara Rio de Janeiro
Hotel Santa Clara Rio de Janeiro
Hotel Santa Clara Hotel
Hotel Santa Clara Rio de Janeiro
Hotel Santa Clara Hotel Rio de Janeiro

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Santa Clara haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Santa Clara?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Santa Clara?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Santa Clara?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Santa Clara einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 90 BRL pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Santa Clara?

Dank der ausgezeichneten Lage (Copacabana) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Copa D'Or Krankenhaus & Medizinisches Zentrum, Copacabana und Avenida Atlantica. Strand von Ipanema ist 3,3 km entfernt. U-Bahn-Station Siqueira Campos ist 7 Gehminuten und U-Bahn-Station Cardeal Arcoverde 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Santa Clara

Bewertungen

8,2

Sehr gut

72 von insgesamt 212 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
95 von insgesamt 212 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
36 von insgesamt 212 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 212 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 212 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

David u. Stephi, Herne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Sehr freundliches und bemĂŒhtes Personal!

Unser Empfang war, obwohl wir zwei Stunden vor dem Check-In angekommen sind unkompliziert und freundlich. Das Zimmer, dass wir bekamen, war direkt am Eingang und leider ungemĂŒtlich. Dies lag aber an dem verfrĂŒhten Check-In und uns wurde fĂŒr spĂ€ter ein Zimmer im ersten Stockwerk angeboten. Das Zimmer war zwar etwas privater, aber der Komfort, die GrĂ¶ĂŸe und das Ambiente rechtfertigten leider nicht den viel zu hohen Preis. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal am Empfang war sehr bemĂŒht und half uns bei jeder Frage von Transfer bis hin zu Restauranttips. Das Essen im Restaurant war gĂŒnstig und lecker. Das inbegriffene FrĂŒhstĂŒck war gut. Alles in allem ein freundliches Hotel mit ĂŒberhöhten Preisen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Ursula, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

angenehm ruhig im GrĂŒnen

Ein kleines, nettes Hotel ca. 10Min vom Strand entfernt. Der Empfangsbereich und der FrĂŒhstĂŒcksraum sind neueren Datums und sehr einladend, wĂ€hrend der Rest des Hotels schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber. Vom reichhaltigen FrĂŒhstĂŒcksbuffet war ich sehr positiv ĂŒberrascht. Ich wĂŒrde wieder dahin gehen. Kleiner Tipp: Einen Lageplan des Hotels mitnehmen. Taxifahrer kennen die Seitenstrasse und das Hotel nicht. Barrio Peixoto hilft auch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Kleines sympatisches Hotel in ruhiger Nebenstraße

Wir hatten zum Karneval 2014 ein Dreibettzimmer fĂŒr 1 Woche gebucht. Es handelt sich um ein kleines sympatisches Hotel in ruhiger Nebenstraße. Die Copacabana befindet sich ca. 10-15 min zu Fuß entfernt. Das Zimmer ist nett eingerichtet und verfĂŒgt neben einer Klimaanlage ĂŒber ein TV mit Pay-TV und somit auch ĂŒber Deutsche Welle. Als sehr positiv ist die Sauberkeit im Zimmer und Bad aufgefallen. Da das Hotel ĂŒber kein FrĂŒhstĂŒcksraum verfĂŒgt, gibt es das FrĂŒhstĂŒck aufs Zimmer. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit.

10/10 – Hervorragend

Kerstin, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Preis-Leistungs-VerhÀltnis

gute Lage in NĂ€he der Copacabana, hilfsbereites Personal; die Einrichtung hat schon bessere Tage gesehen, aber alles sauber und gepflegt; große Zimmer, Betten ok; FrĂŒhstĂŒck eher spartanisch; insgesamt fĂŒr Rio gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis

2/10 – UngenĂŒgend

jo, arizona

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it is not that clean. Rooms are not clean daily basis until one tells them too. Bed sheet looks warnout and old
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gustĂł todo, la ubicaciĂłn es muy buena para manejarse a todos lados, el metro esta al lado, limpieza buena y desayunos ricos. Ningun problema.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Anselmo Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muy buena elecciĂłn.

Excelente servicio e instalaciones para el precio que se paga. Muy buena disposicion de parte del personal.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Sam

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Jose Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
simple and good hotel. double beds are not very confortable. old AC, it works but noisy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

AntĂŽnia Maria

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Carlos Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Precisa melhorar a estrutura

O atendimento do pessoal Ă© formidĂĄvel. Mas trata-se de um hotel fraco. Acho que precisa de uma boa reforma.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Tiago

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Mediano

Hotel antigo e sem luxo. Tem um custo bom e a årea é bem silenciosa, mas precisa de uma certa modernização. Minha mulher, que tem um nariz mais sensível sentiu bastante cheiro de mofo.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

JoĂŁo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel simples, porĂ©m muito agradavel. Ótimo atendimento, bom cafĂ© da manhĂŁ, lugar bem tranquilo e seguro. Recomendo a todos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Georgia

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Splendid

Everything was really nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

DANILO

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Confortacel, belo café da manha, ótimo atendimento, pessoas muito educadas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

marco antonio

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente atendimento .equipe muito eduxada e prestativa.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

PAULO CÉSAR

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

David, Sydney, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The price and location of the accommodation was very good, especially since it included breakfast. However, the fridges and safes in the room did not work (in fact there were sparks coming out of the fridge plug). The staff were mostly friendly.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Dimitri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Julia

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente atendimento

Tivemos um excelente atendimento, mas no café a reposição dos itens era um pouco lenta e no hotel não tem elevador, apesar de não ter elevador o recepcionista nos ajudou a carregar as malas. O Wi-fi estava muito inståvel no quarto e muitas vezes não consegui conectar à rede.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

RAQUEL

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amei a simplicidade e o aconchego do lugar, porém tem quartos e quartos....
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Washington

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel de cidade pequena

A posição do hotel é bem agradåvel, local residencial e bem silencioso!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019