Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Santa Clara





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Deluxe Triple Room with Balcony anzeigen

Deluxe Triple Room with Balcony
Highlights
Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Deluxe Double room with Balcony anzeigen

Deluxe Double room with Balcony
Highlights
Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Decio Vilares, 316, Copacabana, Rio de Janeiro
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Santa Clara
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 15 BRL bis 20 BRL für Erwachsene und ca. 15 BRL bis 20 BRL für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 90 BRL pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Santa Clara Hotel Rio de Janeiro
Santa Clara Rio de Janeiro
Hotel Santa Clara Rio de Janeiro
Hotel Santa Clara Hotel
Hotel Santa Clara Rio de Janeiro
Hotel Santa Clara Hotel Rio de Janeiro
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Santa Clara
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
9. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Ursula, Schweiz
16. März 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
angenehm ruhig im Grünen
Ursula
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. März 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleines sympatisches Hotel in ruhiger Nebenstraße
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Kerstin, Germany
17. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kerstin
2/10 – Ungenügend
jo, arizona
15. März 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jo
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Anselmo Eduardo
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anselmo Eduardo
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Luis
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena elección.
Luis
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Martin
21. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Sam
8. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sam
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Jose Rafael
5. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jose Rafael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
Antônia Maria
Geschäftlich gereist
29. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Antônia Maria
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Carlos Eduardo
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos Eduardo
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Precisa melhorar a estrutura
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Tiago
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mediano
Tiago
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
João
Mit dem Partner gereist
23. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
João
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Georgia
Geschäftlich gereist
13. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Splendid
Georgia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
DANILO
Mit der Familie gereist
13. Dez. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DANILO
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
marco antonio
Geschäftlich gereist
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marco antonio
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
PAULO CÉSAR
Geschäftlich gereist
8. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PAULO CÉSAR
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
David, Sydney, Australia
7. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
David
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Dimitri
23. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dimitri
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Julia
Geschäftlich gereist
16. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente atendimento
Julia
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
RAQUEL
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RAQUEL
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Washington
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel de cidade pequena
Washington
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019