Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Sauna, wenige Schritte von Avenida Atlantica

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Restaurant
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt 177 €.
inkl. Steuern & Gebühren
27. Dez.–28. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

7,2 von 10
Gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick (Executive)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 29 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Familienzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Classic-Zimmer, 1 Queen-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
  • 20 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Classic-Zimmer, 2 Einzelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
  • 20 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
  • 22 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
  • 22 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
  • 25 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
  • 27 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick (Executive)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 29 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Accessible)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
  • 19 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Executive-Suite, 1 King-Bett, Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
  • 60 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Souza Lima, 48, Copacabana, Rio de Janeiro, 22070-001

In der Umgebung

  • Avenida Atlantica - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Copacabana - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Rua Barata Ribeiro - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Forte de Copacabana - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Ipanema - 13 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rio de Janeiro São Cristóvão – 10 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Estação 1 – 6 Gehminuten
  • Flughafen Santos Dumont (SDU) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Flora Café - ‬2 Gehminuten
  • ‪Manoel & Juaquim - ‬1 Gehminute
  • ‪Quiosque Chopp Brahma - ‬6 Gehminuten
  • ‪Emile - ‬1 Gehminute
  • ‪Alloro al Miramar - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana

Hotel, umgestaltet im Jahr 2021 und nahe Copacabana
Die sich in der Nähe von Avenida Atlantica befindliche Unterkunft Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana bietet einen Textilreinigungsservice, einen Fitnessbereich und ein Businesscenter. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Vor Ort erwartet dich Restaurante Grand Mercure, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf brasilianische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 295 individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 49-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 104,50 BRL für Erwachsene und 52,25 BRL für Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Restaurante Grand Mercure

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 18 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gesamte Unterkunft renoviert: September 2021
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 49-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 157.5 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem kann ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 104.50 BRL für Erwachsene und ca. 52.25 BRL für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 157.5 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Golden Tulip Rio Copacabana Hotel
    Golden Tulip Regente Hotel
    Golden Tulip Regente Hotel Rio De Janeiro
    Golden Tulip Regente Rio De Janeiro
    Golden Tulip Rio
    Grand Mercure Rio Janeiro Copacabana Hotel
    Grand Mercure Rio Janeiro Copacabana
    Golden Tulip Regente
    Golden Tulip Rio Copacabana
    Mercure Janeiro Copacabana
    Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana Hotel
    Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana Rio de Janeiro
    Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana Hotel Rio de Janeiro

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana?

    Gültig ab 15. Dez. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana am 27. Dez. 2025 beginnen bei 177,19 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 157.5 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana?

    Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Copacabana) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Avenida Atlantica und Copacabana. Strand von Ipanema ist 1,3 km entfernt. Straßenbahnhaltestelle Estação 1 ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Cantagalo 11 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Grand Mercure Rio de Janeiro Copacabana

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    240 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    108 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    42 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    16 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    13 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Luisa

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Personal spricht kein englisch Sehr kalt vor allem beim frühstück Wird seinem Geld nicht gerecht Miserabler Service Selbst einen 3 Sterne Niveau wird das Hotel nicht gerecht. Noch zu Empfehlen!
    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    Mümin

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    4 Tage in Rio

    Die Lage vom Hotel ist gut. Aber vom Service kann man besseres zu diesem Preis erwarten. Man hat Zimmer am ersten Tag nicht aufbereitet. Am zweiten erst nach Aufforderung um 18 Uhr. Ausblick auf Innenhof in unmittelbarer Nähe zu anderen Zimmern war auch nicht toll. Man hat mir kein anderes Zimmer gegeben aber bei meinem Kollegen war es möglich. Frühstück ist ok, aber Kaffeee sollte man anderes wo genießen.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    markus

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Aleksandr

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service

    Sent schlimm

    Der Service an der Rezeption war einfach nur arrogant und unhöflich. Das Personal weigerte sich, den Check-in um 13:15 Uhr zu ermöglichen und sagte, der Check-in beginne erst um 14:00 Uhr. Als es losging, bildete sich eine riesige Schlange und ich kam erst um 15:00 Uhr aufs Zimmer. Kein Verständnis, keine Hilfe – einfach nur Arroganz!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kathrin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Personal sehr hilfsbereit, Copacabana sehr nah, Frühstück abwechslungsreich
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Personal top, Infrastruktur renovationsbedürftig

    Wir waren insgesamt zufrieden und besonders von äusserst guten Service und freundlichem Personal beeindruckt - von veganen Optionen beim Frühstück auf Anfrage bis zur Möglichkeit, nach dem Auschecken nochmal im Fitness zu duschen. Etwas negativ: die Infrastruktur/Zimmer/Klimaanlage, Fenster, und vor allem das Fitness sind schon sehr in die Jahre gekommen. Zum Beispiel hat von 4 Laufbändern nur eines funktioniert. Es gibt hier also noch Luft nach oben, insbesondere bei einem 5* Hotel.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Markus

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great team
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Paulo Alexandre

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Top 5*
    Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023

    8/10 – Gut

    Sascha

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Hotel an der Copacobana

    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

    6/10 – Okay

    JORGE

    Housekeeping staff did not speak English or Spanish and had a hard time understanding simple requests.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Monica

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff were really nice and helpful. Clean rooms.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    CONCEPCION

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Muy bueno . El hotel muy agradable . El personal muy amable . El desayuno bueno.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

    8/10 – Gut

    Jennifer

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Check-in is painfully slow (very long line)- but Bruno Barroso went above and beyond to help me with all my issues. He went above and beyond. Breakfast is amazing - great coffee - good choices and I love the make your own fresh juice. Bed is comfy and the shower was hot and strong. Made me happy. Rooms are a little small depending on what you book. Very clean. Big criticism- the air freshener they PUMP into the lobby is horrid and way too strong. I really feel like I was being gassed and them employees probably shouldn’t be subjected to that.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sumi

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    24-hour concierge is convenient and entrance security makes the stay safer. Loved the breakfast buffet, good variety and professional recipes!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Rachel

    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Joshua

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Lovely property for the price and right opposite Copacabana beach. Two observations would be, it took about 30 minutes to check in, and it was a slow checkout process also. Speeding this process up would mean the venue would be perfect. Breakfast had a lot of variety but during busy times plates and cups had run out. Staff were very friendly and accommodating!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Erik

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    El hotel está muy bien ubicado, lo único que me gustaría mencionar es que la comida del desayuno puede mejorar ya que he estado en varios Mercure le doy 4/5 el sabor puede mejorar, al igual que la comida del room service, el hotel es un lugar muy agradable y las atenciones del personal me parecieron buenas en especial (manuel el maletero y la chica que prepara omellettes y tapiocas) a demás de que tuve Early check in lo cual agradezco mucho, definitivamente si regreso
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carlos

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great location by lifeguard tower 5 in copa
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Luis

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Buena localización en la Zona Sul de Río de Janeiro, instalaciones modernas, buen desayuno y restaurante frente a la playa de Copacabana. Recomendado.
    Aufenthalt von 8 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Tony, Hayward

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The breakfast room is too small for such a large hotel and the check in/out desk and area should be bigger as it fills up with people checking in/out or making inquiries (it gets a little chaotic). These are minor things that maybe they can improve. I would stay here again. We had a view of the sea but part of the beach front tower of the hotel blocked the view plus our tower was too far from the beach so the ocean view didn’t matter. Everything worked in the room including hot water (well labeled!) and pressure.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marina Lima Carvalho

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel muito bom, café da manhã excelente e funcionários muitos gentis e prestativos.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Miguel

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Fue una estancia verdaderamente agradable y tranquila, sin inconvenientes.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Edgar

    Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Andre

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Excelente!
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025