Ducasse Rio Hotel
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck â einen Katzensprung von Copacabana entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Lanai (Veranda)
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Lanai (Veranda)
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
Highlights
Lanai (Veranda)
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Sa Ferreira, 76, Rio de Janeiro, RJ, 22071-106
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Orla Copacabana Hotel
Orla Copacabana Hotel
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 1.001 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 106 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.â11. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ducasse Hotel
Ducasse Hotel Rio de Janeiro
Ducasse Rio de Janeiro
Hotel Ducasse
Ducasse Hotel
Ducasse Rio Hotel Hotel
Ducasse Rio Hotel Rio de Janeiro
Ducasse Rio Hotel Hotel Rio de Janeiro
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ducasse Rio Hotel
Bewertungen
5,6
6,0/10
Sauberkeit
6,0/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
5,2/10
Zustand der Unterkunft
5,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022
6/10 â Okay
Rafaela de Oliveira Perei
29. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Rafaela de Oliveira Perei
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022
8/10 â Gut
Anne
29. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Anne
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2022
6/10 â Okay
Fabian A
24. MĂ€rz 2022
Fabian A
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2022
10/10 â Hervorragend
Claudio, Miami Beach
21. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Claudio
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
10/10 â Hervorragend
RĂŽmulo
9. Feb. 2022
RĂŽmulo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
16. Nov. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pior hotel que jĂĄ fiquei
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021
2/10 â UngenĂŒgend
JoĂŁo
26. Okt. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Péssima acomodação
JoĂŁo
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Don Fischer
25. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don Fischer
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021
8/10 â Gut
Israel
21. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gostei
Israel
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Rafa
Mit der Familie gereist
20. Okt. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafa
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Marcos
18. Okt. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um desastre
Marcos
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021
4/10 â Schlecht
Jasle
13. Okt. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Em Zona de risco
Jasle
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021
4/10 â Schlecht
Gabriela
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Gabriela
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Karen
14. Sept. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NĂŁo recomendo
Karen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021
8/10 â Gut
rafael
12. Sept. 2021
rafael
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Paulo Henrique
8. Sept. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paulo Henrique
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021
6/10 â Okay
Fernando jose
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fernando jose
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
4/10 â Schlecht
RobertoGomes, BrasĂlia
Mit dem Partner gereist
4. Nov. 2020
Gut: Personal & Service
RobertoGomes
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Januar 2020
2/10 â UngenĂŒgend
LUARA
13. Okt. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUARA
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2020
2/10 â UngenĂŒgend
Waldemir
13. Sept. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Ducasse fechado para Reforma
Waldemir
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
2/10 â UngenĂŒgend
David da
18. Aug. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David da
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020
8/10 â Gut
Roseane do Socorro
18. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roseane do Socorro
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
6/10 â Okay
Roque, Salvador
Mit dem Partner gereist
10. MĂ€rz 2020
Roque
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Februar 2020
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
4. MĂ€rz 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Downtown East
- Nordseehotel Hörn van Diek
- Travelodge London Central City Road Hotel
- Hotel & Restaurant Brauhaus Wallhall
- Insolito Boutique Hotel
- Sheraton Grand Rio Hotel & Resort
- Holiday Inn Express Guetersloh by IHG
- Zante Sun Resort
- Casa do Papagaio Verde
- Windsor Leme Hotel
- Hotel Moderno
- Fistral Beach Hotel and Spa - Adults Only
- Limehome Erfurt Schmidtstedter StraĂe
- Pension & Weinstube HofgÀrtnerei
- 4 Sterne Hotel Bodenmais
- Hotels in Kauaʻi
- Taksu Sanur Hotel
- Augustus Hotel Bernkastel