Hotel Nova Dhely
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Strand von Rimini
Fotogalerie von Hotel Nova Dhely





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Vierbettzimmer anzeigen

Standard-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Viale Siracusa 24, Rimini, RN, 47924
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Nova Dhely
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Mauri
Hotel Mauri
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Nova Dhely Rimini
Nova Dhely Rimini
Nova Dhely
Hotel Nova Dhely Hotel
Hotel Nova Dhely Rimini
Hotel Nova Dhely Hotel Rimini
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Nova Dhely
7,6
Gut
8,0
Sauberkeit
8,0
Lage
7,6
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
6,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
5. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Popescu
Mit der Familie gereist
12. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Popescu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
17. Juli 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
8/10 – Gut
FABIO
3. Juli 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Fabio
FABIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
8/10 – Gut
lorenzo
24. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lorenzo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017