Hotel Fellini Rimini

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Strand von Rimini

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Fellini Rimini

Lounge
Zimmersafe, Schreibtisch
Flachbildfernseher
Bar (in der Unterkunft)
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 32 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Balkon
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 32 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Etagenbett ODER 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Rapallo 21, Rimini, RN, 47924

In der Umgebung

  • Fiabilandia - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Viale Regina Elena - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Einkaufszentrum Le Befane - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Krankenhaus Infermi - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Palacongressi di Remini - 6 Autominuten - 4.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rimini Miramare – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Federico Fellini Intl. (RMI) – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar 92 - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘCarnaby Club - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘExtasy CafĂš - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGeorge - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘL'Angolo Blu - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Fellini Rimini

Hotel in der NĂ€he von Strand von Rimini
Bei einem Aufenthalt im Hotel Fellini Rimini kannst du dich auf eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Verkaufsautomat
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Fellini Rimini ĂŒberzeugen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Balkone, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 25.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 10 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Navona RIMINI
Navona RIMINI
Fellini Rimini
Hotel Fellini Rimini Hotel
Hotel Fellini Rimini Rimini
Hotel Fellini Rimini Hotel Rimini

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Fellini Rimini haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Fellini Rimini?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Fellini Rimini?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Fellini Rimini?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Fellini Rimini einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Fellini Rimini?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Rimini ist dieses Hotel nur 1,1 km von Fiabilandia und 2,3 km von Strand von Rimini entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Viale Regina Elena und Freier Strand. Bahnhof Rimini Miramare ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Fellini Rimini

Bewertungen

6,6
5 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hussein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

5 Sterne

tolles erlebnis! top service top menschen sehr viel spaß gehabt!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2017

10/10 – Hervorragend

mohamad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nic

Great
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

GIUSEPPE

GeschÀftlich gereist
Nel periodo invernale non c'Ăš 8l ristorante e la qualitĂ  dei servizi non giustifica il prezzo di 150 a notte!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Arrivo pessimo dopo migliorato !!!

Personale freddo L accoglienza non ù stata il massimo anzi pessima poi ù cambiato personale ed ù andata un po’ meglio, ci ha concesso di fare colazione fuori orario di 30 minuti !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freddo, nonostante si sono adoperati con stufetta elettrica (visto le mie lamentele). Il riscaldamento era acceso ma evidentemente insufficiente. Anche la sala da pranzo fredda! Tutti facevano colazione con il cappotto.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Chrysanthos

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unannehmbar

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

mina, milano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

È il top del top

Staff molto cordiale ed amichevole, confort 100% È un hotel ben arredato, come posizione Ú uno tra i migliori.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Linda, France

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tout était parfait !

Nous avons sĂ©journĂ© 5 jours dans cet hĂŽtel et rien Ă  dire tout Ă©tait parfait. Il est idĂ©alement placĂ©, tout prĂšs de la plage. Il y a un parking fermĂ© qui est au prix de 9€ la nuit. Il s'agit d'un hĂŽtel familiale et trĂšs accueillant. Nous Ă©tions avec mon mari et nos trois enfants et nous avons Ă©tĂ© pleinement satisfait de notre sĂ©jour. De plus le petit dĂ©jeuner est compris dans le prix de la chambre et c'est vraiment apprĂ©ciable.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel terribile struttura da ristrutturare...la camera era piccola e poco ospitale, il bagno minuscolo con una doccia quasi inesistente. Nn lo consiglierei a nessuno
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Rachael

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not Recommend

Booked for 4 x nights however only stayed for 1. Room very small so much so we could not lay suitcase down to open luggage. TRAIN line outside keep us awake. No actual shower in room just a hose shower head, no cubicle so water went all over bathroom. Extra charges for parking even for the fridge. Very disappointed and left the hotel just after 1 unhappy night
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Erica Francesca, Italia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

buono perché in posizione vicino alla spiaggia.

Il bagno troppo piccolo e scomodo per lavarsi., perché senza box doccia. non venivano mai cambiate gli asciugamani ( solo se lo chiedevi nello specifico) e non c'era neanche il sapone. Il pavimento era sempre sporco e il letto non veniva mai rifatto ( solo a richiesta) Non funzionava l'ascensore. Dovevamo fare i piani ( 3 ) a piedi con una carrozzina!!! Non mi Ú sembrato un albergo di 3 stelle. forse di 1 stella!!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Svitlana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Da ritornarci!!!

Hotel davvero consigliato, personale gentilissimo e sempre disponibile. Camera pulita con letti comodissimi ed aria condizionata. Colazione ottima ed abbondante anche internazionale. Un particolare ringraziamento alla ragazza della reception, disponibilissima e simpatica. Posizione ottima vicino la spiaggia libera.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Marco Domenic

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Il peggior hotel a 3 stelle mai visto

Hotel Rimini Le foto e la descrizione della stanza non erano attendibili. La stanza era minuscola none era abbastanza pulita, c'era posto per in letto singolo, col letto matrimoniale astento si apriva la porta d'entrata. Lo stesso per il bagno la porta si apriva a metà perché urtava contro il lavandino, non c'era il bidet e la doccia quando era in funzione allagava la camera non essendoci il piatto doccia. Non c'era il Wi-Fi in camera e c'era una sola presa per caricare il cellulare la TV non funzionava. L'hotel Ú a pochi metri dai binari del treno che passavano frequentemente e questo non Ú menzionato della descrizione 5 euro per un parcheggio non custodito e aperto Il giorno dopo mi hanno voluto lasciare nessuna ricevuta neanche per la tassa di soggiorno che ho pagato.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Alison

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
i had a great time at Fellini Rimini, the managers were always really nice. Their English was quite good, and they were happy to help me with Italian. Breakfast was really nice each day, with a good range of food. Kiko the dog was hilarious and so cute! Altogether they were very friendly and I had a good time their. The only thing was that the wifi didn't work in my room, but it worked perfectly in the common areas.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Giuseppe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ponte 2 giugno

Zona molto servita, buona la pulizia delle camere, peccato per l'orario: erano circa le 17, e l'aria condizionata, compresa nel prezzo, che nn a mai funzionato, come la Wi-Fi in camera, impossibile senza i potenziatori di segnale. Ottima la prima colazione.... da consigliare
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

ROSALIA

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel...d'altri tempi!!

Camera al limite della decenza.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

6/10 – Okay

Roberto

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Soggiorno modesto

Hotel modesto, personale cortese, colazione standard
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

4/10 – Schlecht

stefano , roma

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Meglio passare oltre

Nonostante la buona volontĂ  dei gestori ( fra l'altro nessun italiano) l'albero ha molte pecche: demode', stanze vecchie e piccole. Unica nota positiva sta a 100 dal mare per il resto no comment
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2017