Hotel Abamar
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant â nahe Strand von Rimini
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Abamar





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Apartment anzeigen

Apartment
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via G.B. Marino 10, Rimini, RN, 47900
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Ausonia
Hotel Ausonia
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
7.8 von 10, Gut, 122 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 48 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.â2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 4 EUR pro Person
- FĂŒr die Benutzung der Klimaanlage wird eine GebĂŒhr erhoben.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Abamar Hotel
Abamar Hotel
Abamar Rimini
Hotel Abamar Rimini
Hotel Abamar Rimini
Hotel Abamar Hotel Rimini
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Abamar
Bewertungen
7,6
Gut
8,0/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Juli 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
6/10 â Okay
Lido, torino
17. Juni 2015
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
tappa viaggio
Lido
8/10 â Gut
noclaro, roma
4. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grazioso albergo a due passi dal mare
noclaro
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ottimo prezzo, ma...
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Diego, verona
10. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon hotel per brevi soggiorni.
Diego
8/10 â Gut
Mark C, Philla
11. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good price for everything
Mark C
10/10 â Hervorragend
Kastis, Lietuva Vilnius
9. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Puiki vieta
Kastis
8/10 â Gut
Meng
22. Aug. 2014
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Meng
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
graziano, torino
17. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personale gentilissimi. Grazie ancora di tutto
graziano
8/10 â Gut
Martina, Roma
12. Aug. 2014
Gut: Komfort des Zimmers
ottimo x una vacanza tutta vita
Martina
8/10 â Gut
Antonio, Torino
11. Aug. 2014
Gut: Personal & Service
Grazioso albergo in rapporto qualitĂ prezzo
Antonio
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
10. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
30. Mai 2013
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
antonio rizzi, barletta
26. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
letto comodo
antonio rizzi
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2012
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pessima esperienza
Verifizierter Reisender
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotels mit Meerblick Port de Pollença
- Residence Mediterraneo
- Hotel Montmartre
- The Social Hub Bologna
- Aventura Hotel
- Oxygen Lifestyle Hotel
- Hotel Sol e Mar - Adults Only
- Combo Bologna - Hostel
- Maritim proArte Hotel Berlin
- SAVHOTEL FIERA BOLOGNA
- Gasparina Village
- Hotel Savini
- Seven Seas Hotel Blue
- Hotel Harzer Land
- SAVHOTEL AEMILIA BOLOGNA
- ibis Styles Parma Toscanini
- Best Western Plus Tower Hotel Bologna
- Club Del Sole Rimini Family Resort
- Casa Isolani Santo Stefano
- Hotel Internazionale
- Novotel Parma Centro
- Park Inn by Radisson Stuttgart
- Pension am Schloss
- You & Me Beach Hotel
- Hotel Life
- Blu Suite Hotel
- Hb Hotels Orchidea Blu