Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Grand Palace Hotel - The Leading Hotels of the World

5 out of 5

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

494 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und nettes Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marcis Gaurucs am 2. Apr. 2024
Dear Kerstin,Thank you very much for staying at Grand Palace Hotel.Best regards,Marcis GaurucsRooms Division Manager

6/10 – Okay

Manolya

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel hat leider ihre besten Jahre hinter sich. Der verstaubte Charme lässt anmuten, dass es sicherlich mal ein gehobenes Hotel war, aber unseren Erwartungen eines Leading Hotel of the World heute, entspricht es definitiv nicht! Die Speiseauswahl am Frühstücksbuffet war dürftig und nicht einladend! Die hellhörigen Zimmer, wie auch das Badezimmer sind renovierungsbedürftig, benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Wasser nicht aufgefüllt! Die Mitarbeiter bemühen sich sehr und sind wirklich freundlich, aber dennoch kann man hier nicht über die fehlenden Annehmlichkeiten hinweg sehen! Was uns aber sehr geärgert hat war, dass nirgends in den Beschreibungen erwähnt wurde , dass die Bar eine Raucher Bar ist!! Wollte man etwas trinken, musste man den Zigarren Qualm ertragen und stank danach widerlich. Unsere Beschwerde über die fehlende Information interessierte hier niemanden!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marcis Gaurucs am 19. Feb. 2024
Dear Manolya,I am very sorry to hear that your stay was not at the level of the expectations that we have become known for. We always aim to give our guests a great experience, both in service and product, as can be seen by many other reviews on the site. Best regards,Marcis GaurucsRooms Division Manager

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marcis Gaurucs am 6. Nov. 2023
Dear Peter,Thank you very much for your review.Best regards,Marcis GaurucsRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfekt
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Marcis Gaurucs am 28. Sept. 2023
Dear Christian,Thank you very much for staying at Grand Palace Hotel and taking time to leave this feedback.Best regards,Marcis GaurucsRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the last really nice Boutique Hotels in the World with well trained staff. Very well located for a City trip. The breakfast is very good.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Marcis Gaurucs am 25. Sept. 2023
Dear Bernhard,Thank you very much for staying at Grand Palace Hotel and taking time to leave this reviewBest regards,Marcis GaurucsRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Marcis Gaurucs am 4. Sept. 2023
Dear Christian,Thank you very much for staying at Grand Palace Hotel.Best regards,Marcis GaurucsRooms Division Manager

8/10 – Gut

Erna

Mit dem Partner gereist
It is a nice 4Star-Hotel, not more. Refurbishment is needed.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Marcis Gaurucs am 4. Juli 2023
Dear Erna,Thank you very much for staying at Grand Palace Hotel.Best regards,Marcis GaurucsRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Marcis Gaurucs am 21. Feb. 2023
Dear guest,Thank you very much for your feedback. Best regards,Marcis GaurucsRooms Division Manager

2/10 – Ungenügend

Grzegorz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Get a winter vibe inside the room and hotel area.
Not a 5-star service at all. Friendly personel in the hotel but nothing beyond that. It seems very poorly managed. We stayed for one night to enjoy the first snow in Riga but this palce rouined our experience .There was no working heating inside of the hotel. It should be a stanadrd not a luxury with -6C outside and snowing conditions. I reached the reception for help and was informed there are unable to turn it on. The thing was it was actually off in the hotel. The most of the radiators on the corridors were off as well. As they come to the room and turned on the floor heating in the bathroom, it was still not working until i went to sleep. Not sure why. Maybe the old fashined system, needs time when was off for long time. But in this case the room was not ready for guest arrivals. Breakfast room was extremely cold as well and as a result one of the ladies was sitting there in winter cap and jacket - seems a bit ridiculous to see it but nothing she could do about it. When the hotel was asked for refund for a night, they refused with no apologies from their side. We reached them via Hotels.com and they informed refund not possible as I stayed there. How can I change the hotel in the middle of night with freezing outside and not knowing the city at all? 5-star experience doesn't mean anything to them.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren rundum begeistert. Perfekte Lage in der Altstadt, sehr schöne und ruhige Zimmer, freundlicher Service und kleines aber sehr feines Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Absolut zu empfehlen sind auch das hoteleigene Restaurant und der relativ große Wellnessbereich, welchen man monentan nach Voranmeldung kostenlos und exklusiv für sich (alleine) nutzen kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lieber individueller Check-In. Sehr freundlicher natürlicher Frühstücksservice
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Kaweh

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel , toller Service und speißen
Super Aufenthalt gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Iveta Prisjagina am 17. Nov. 2020
Dear Kaweh, Thank you so much for your lovely feedback and looking forward to welcoming you back! Sincerely, Iveta Prisjagina Sales and Marketing

10/10 – Hervorragend

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Iveta Prisjagina am 17. Nov. 2020
Dear Mathias, Thank you for your stay at Grand Palace Hotel! And the time you wrote your review! Regards, Iveta Prisjagina Sales and Marketing

10/10 – Hervorragend

Kaweh

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel Top Lage sehr sauber
Super Hotel, sehr sauber , tolles personal Gerne wieder !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Iveta Prisjagina am 17. Nov. 2020
Dear Kaweh, Thank you so much for your lovely feedback and nice words looking forward to welcoming you back! Sincerely, Iveta Prisjagina Sales and Marketing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Dominic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel!
Very friendly hotel staff, nice breakfast buffet and located excellent for visiting the Old Town of Riga!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt! Aus meiner Sicht gibt es am Grand Palace Hotel in Riga/LV nichts auszusetzen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Received not entirely what we booked
We've booked the Grand Palace Hotel but have been transferred 1 night before checkin to the Dome Hotels (that is situated 1 minuted away) due to a large governmental group that claimed our room though they have not reserved it. The Dome Hotel is another 5 star hotel but with the missing "Grand"-feeling at the Lobby and the remaining hotel area. Dome is definitely a 5 star establishment but in an old land style. Unfortunately my wife expected a modern and particularly luxurious city environment with that called "Grand"-feeling. For sure the provided hotel room at the 5th floor was very spacious but the sloping roof was it making a bit crowded. The windows in the upper area could not be closed which made the room not very dark during the night as it should be for a 5 star hotel. The breakfast buffet was very good with quality food and drinks. We appreciated the great Champagne for our wedding anniversary and are thankful for the free parking lot received due to our transfer from Grand Hotel to Dome Hotel though it was not what we booked and we also did not receive a discount.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem freundliches Personal, gutes Essen sowohl beim Frühstück als auch im Hotelrestaurant. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, freundliches Personal. Tolle Ausstattung und gutes Frühstücksangebot
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Riga Hotel
Sehr schönes Hotel und gut in der Altstadt gelegen. Sehr freundlicher Service Gutes Preis Leistungsverhältnis für ein 5 Star Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Alles Perfekt aber.......
Sehr nettes Personal, super Lage, guter baulicher Zustand also alles perfekt wenn ja wenn die Klimaanlage nicht wäre.Sie macht Nachts Geräusche als wären irgendwelche Tiere darin eingeschlossen. Ein Hinweis ans Personal wurde mit freundlichen Bedauern und der Erklärung dass sich das das bald ändern wird aufgenommen. Gegenfrage wann denn "Bald" ist , Antwort:"Nächstes Jahr" 3 schlaflose Nächte lässt einen das Zuhause wieder richtig schätzen, auch was gutes Ein weiteres Manko ist das Frühstücks angebot, Meine Frau als Liebhaberin von süßem und Müsli fand es wundervoll ich als Liebhaber von Schinken, Wurst und gutem Käse fand es bestenfalls mangelhaft.Allerdings wird man durch ein sehr gutes Fischangebot teilweise gut entschädigt
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Harald, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gepflegtes Hotel in der Altstadt von Riga
Die charmante Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Ein Augenmerk sollte die authentische lettische Küche sein, die in einigen Restaurants angeboten wird. Die auf Tourismus ausgerichteten Restaurants sollte man meiden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Kilian E.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Stadthotel
Sehr kleines Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Jana, Bremem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wirklich schönes Hotel, leider riecht es schon in der Empfangshalle nach Rauch, da in der angrenzenden Bar Raucherzone ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erstes Haus am Platz
Mit dem Hotel der bei Expedia gebuchten Reise waren wir bestens zufrieden. Geärgert hat uns die unzureichende Information hinsichtlich des von Expedia vermittelten Flugs. In Düsseldorf am Flughafen angekommen mussten wir feststellen, dass wir für jeweils 1 Stück Gepäck und Einchecken insgesamt € 100,-- nachzahlen mussten, für den Rückflug nochmal € 93,-- Wir sind der Meinung, dass diese Kosten offen im Angebot ausgewiesen sein könnten. Im übrigen betrug der Zeitaufwand für die Nachzahlung in Düsseldorf mehr als 20 Minuten.

8/10 – Gut

Dieter, Schwedt, Brandenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Startpunkt für Rigas Altstadt
Wir suchten eine Unterkunft, die komfortabel ist und schnellen Zugang zu Rigas Altstadt bot. Die Taxifahrt vom Flughafen ist unkompliziert, der Empfang durch das Personal war freundlich und persönlich. Zimmer und Zimmerumgebung waren ordentlich hergerichtet; was nicht klappte war, dass die Klimaanlage ordentlich justiert werden konnte - immer ziemlich kalt im Raum. Schlafen war in der ruhigen Umgebung immer gut, das Frühstück machte einen sehr guten Start in den neuen Tag. Die Kellnerinnen dort waren ein Vorbild für dezente Freundlichkeit. Leider können wir kein Lettisch - so hatten wir einen sprachlich englischen Aufthalt dort.

8/10 – Gut

HB, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
komfortables Hotel in der Mitte der Stadt
schöne Erlebnisse und Eindrücke, leider bei Erregnetem Wetter.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alte ehrwürdiges Hotel in einem Top Zustand
gute zentrale Lage,alles zu Fuß erreichbar,sehr gute Restaurants-Empfehlungen,2 direkt in der Nähe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage zur Altstadt und wunderbares Ambiente
Wunderbares Frühstück - wie schön, wenn man mal wieder frisch zubereitetes Rührei bekommt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegantes Hotel im Stadtzentrum
Durch die Lage im Zentrum idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der schönen historischen Altstadt Riga.

10/10 – Hervorragend

MXXB

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fast alles perfekt
Das Bett wird gehobenem Standard nicht gerecht. Zudem gab es nur kleines Duvet trotz Einzelbelegung.

10/10 – Hervorragend

Chaplin, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Ein sehr schönes Hotel, super Lage und nettes Personal sowie sehr gutes Frühstück.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt
Ohne Einschränkungen zu empfehlen! Schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, hervorragender Service, edles Ambiente, ideal gelegen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in zentraler, ruhiger Lage
Die Lage ist perfekt, am Rande der Altstadt gelegen, so dass man in einer Minute mitten im Geschehen ist, aber doch ruhig wohnt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal zuvorkommend und das Frühstück ganz nach meinem Geschmack.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gepflegtes Hotel
in Toplage der Altstadt gelegenes Hotel mit Stil sehr angenehme Atmoshäre und ausgezeichnetem Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stitvolles Hotel mitten in der Altstadt
Wunderschönes Hotel, in der Altstadt in unmittelbarer Nähe zum Schloss und zum Dom gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten konnten wir bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr stivoll und gemütlich eingerichtet, im Bad Fußbodenheizung, Bademäntel uvm. Das Personal war ausgesucht freundlich und zuvorkommend, ohne künstlich und aufgesetzt dabei zu wirken. Das Frühstücksbüffet war fantastisch.

10/10 – Hervorragend

Johanna, Regensburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
"Juwel aus der Vergangenheit"
Nach all diesen "neuartigen" Hotelketten eine wahre Wohltat. Eben noch ein echtes Hotel! Absolut zentral gelegen, jedoch ausgesprochen ruhig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Sehr zu empfehlen Wir haben uns sehr wohl gefühlt. sehr freundliches Personal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daumen hoch
Top-Hotel, keine Kritikpunkte.

10/10 – Hervorragend

Günter, Wolfenbüttel, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Für Stadtbesichtigungen sehr gut geeignet

8/10 – Gut

Bernhard, Frankfurt, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und trotdem ruhig
Sehr zentrale Lage, gediegenes Ambiente