Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Lind Hotel





VIP Access
Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 110 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Am Nordtor 1, Rietberg, 33397
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 16.2 EUR für Erwachsene und ca. 16.2 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Apple Pay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgeführt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Lind Hotel Rietberg
Lind Rietberg
Lind Hotel Hotel
Lind Hotel Rietberg
Lind Hotel Hotel Rietberg
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Lind Hotel
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Marcel
Mit dem Partner gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Tim
12. Juli 2025
Tim
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Leonard
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leonard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Peter
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Dirk
Geschäftlich gereist
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Tony
Mit einer Gruppe gereist
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tony
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Andreas
Geschäftlich gereist
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Matthias
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Claudia
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Serkan
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Serkan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
IAA
Geschäftlich gereist
9. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IAA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Peter
Geschäftlich gereist
5. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Dirk
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse
Dirk
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Anna-Maria
Mit dem Partner gereist
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anna-Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Marcel
23. Dez. 2024
Marcel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Alexander
23. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Mario
Geschäftlich gereist
11. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Matthias
8. Dez. 2024
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Tony
Mit der Familie gereist
28. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tony
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Daniela
Geschäftlich gereist
8. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Petra
Mit einer Gruppe gereist
11. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Petra
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Gernot
Mit dem Partner gereist
1. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gernot
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Wilfried
30. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wilfried
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024