Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
32 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
32
9 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
9
1 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Sept. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und super Empfang
Sehr schönes Hotel mit netten Empfang. Alles war super.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Clairette
5. Aug. 2023
Clairette
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Gudrun am 7. Aug. 2023
Hi Clairettewe are really happy receiving your review and thank you so much for it.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Bruno
Mit dem Partner gereist
30. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel. Der Check in und der Aufenthalt waren von der Freundlichkeit der Eigentümer und Mitarbeiter geprägt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter
Bruno
10/10 – Hervorragend
Katrin
Geschäftlich gereist
11. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, schöne Zimmer, ruhig gelegen, freundliche Gastgeber.
Katrin
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Walter
Mit der Familie gereist
25. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sauber
Walter
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Andreas
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Erwin
25. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Frank
17. Juli 2022
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Berta
Mit einer Gruppe gereist
13. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herzlicher empfang,super ruhige lage,frühstück sehr reichhaltig und fein,bikes eingeschlossen in garage,
Sehr gerne immer wieder!!!!!!
Wir haben im dazugehörenden restaurant nebenan
sehr fein gegessen,auch küche absolut der hammer!!!!
Berta und bea aus davos
Berta
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Andreas
16. Juni 2022
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Sebastian
Mit dem Partner gereist
4. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal
familiäre Atmosphäre
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Ralf
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches aber gutes Hotel
Hotel ist sehr neu und modern,die Angestellten nett und hilfsbereit.
Frühstück ausreichend und gut.
Das Zimmer einfach und zweckmäßig, die Betten sind meiner Meinung nach zu Hart und durch die rollen nicht standsicher so das sich beim hin und her bewegen das ganze in Bewegung setzt :(
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise
Es war alles sauber, alle sehr nett.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 – Gut
Soner
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Soner
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Wilfried
23. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wilfried
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Sonja
19. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sonja
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Herbert
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für Velofahrer
Schön ruhig gelegen. Geräumiges Zimmer. E-bike muss man in der Velo-Garage laden, wo es genügende Steckdosen hat.
Maya
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Michaela
1. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-Leistungs-Verhältnis + super freundlich!
Top Unterkunft! Modern & sehr sauber. Inhaber und Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück super. Unsere Fahrräder standen trocken und geschützt in der Garage.
Wir würden es definitiv wieder buchen!
Michaela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Renata
1. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renata
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. März 2021
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
8/10 – Gut
Mirek, Zürich
27. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes, sehr freundliches Hotel am Rande der Altstadt. Gut eingerichtet für Fahrradtouren. Ladestationen in einer abschließbaren Garage
Mirek
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Maik
Geschäftlich gereist
18. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maik
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Jürgen
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein außergewöhnlich angenehmes Hotel
Ein außergewöhnlich angenehmes Hotel und klasse Service. Auch ungewöhnliche Wünsche und Hilfestellungen wurden sofort und zuvorkommend erbracht. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Lothar
Geschäftlich gereist
13. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lothar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Annette, Wuppertal
Mit der Familie gereist
24. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Familienhotel, sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Kein Schnikschnak. Schönes Frühstücksbüfett. Uns fehlte nichts.
Annette
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Reinhold
17. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden im Ländle
Sehr herzliche Aufnahme, corona-bedingt leider kein Buffet, aber dennoch ein Frühstück, dass kaum Wünsche offen lässt. Aufgrund der Lage kann die sehr schöne Altstadt von Riedlingen zu Fuß erreicht werden.
Reinhold
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Andi, Mannheim
Mit einer Gruppe gereist
24. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Alles super sauber und ordentlich. Tolles Frühstück. Kann es nur empfehlen.
Andi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Victory, Konstanz
Mit dem Partner gereist
9. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Begrüßung und Betreuung und alles neu. Toll auf Radfahrer eingestellt. Hat uns sehr gut gefallen.
Victory
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hotel Gudrun - Werner Blank am 12. Juli 2020
LIebe Victory,
wir danken für Ihre tolle Bewertung und freuen uns natürlich, daß es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Wir bleiben dran, unsere Gäste zu verwöhnen.
8/10 – Gut
Johannes
Mit einer Gruppe gereist
7. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eiterempfehlenswert
Netter Empfang, guter Service. Betten gut.
Johannes
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Master
7. Mai 2020
Master
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
10/10 – Hervorragend
A
Geschäftlich gereist
7. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A perfect stay
My stay at Hotel Gudrun was nothing short of perfect. The staff are very friendly, welcoming and will go above and beyond to make your stay pleasant.
I stayed at Hotel Gudrun for 1 week for a business trip, I would highly recommend this hotel and would certainly stay there again. The hotel is modern and clean, I highly recommend the eggs in the morning!
A
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Cristian
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Cristian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Gudrun am 7. Aug. 2023
Dear Cristian,thanks a lot for your excellent review.So we feel happy to have offered you a pleasant staying with us.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful shower, very quiet location and excellent restaurant right next door.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Gudrun am 7. Aug. 2023
Dear guest,we feel happy that you felt familiar with us and the restaurant Rosengarten, too.
8/10 – Gut
Martijn
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel voor doorreis, kamer vonden wij vol.
Martijn
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Joao Pedro
11. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joao Pedro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Frank
23. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely Hoel and Hosts
Lovely hosts. Very clean hotel. Breakfast was delicious. Would stay there again and again
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Jozef
Geschäftlich gereist
18. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden.
Jozef
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
8. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Very nice rooms. Separate room for the child. Friendly hosts/staff. A little confusion about breakfast not being included. It showed included in the website and on my booking even though the staff said it wasn’t. I showed them a copy of the booking and they confirmed that it was free.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Gudrun - Werner Blank am 12. Juli 2020
Dear guest,
we apologize for the trouble, you felt about breakfast not being included in the rates.
unfortunately we can't change it, even we have given all neccessary information to EXPEDIA. We complained this just several times with EXPEDIA. As to now without any success.
To avoid further discussions with you as our favorite guest at the date of departure, we have spent the breakfast for all of you at the hotel's expense.
Anyway we have learned of this lesson to inform all EXPEDIA guests at the check-in date that rate is upto now without breakfast