Hotel I-64 Richmond

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Art-déco-Stil in Richmond

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Fotogalerie von Hotel I-64 Richmond

Sitzecke in der Lobby
Zimmerausstattung
Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher | Ausblick vom Zimmer
Fassade der Unterkunft
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Pet Friendly, One King Bed, Non-Smoking

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Pet Friendly, Double Two Beds, Non-Smoking

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
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Zur Gegend

Karte
6531 C West Broad Street, Richmond, VA, 23230

In der Umgebung

  • University of Richmond - 5 Autominuten - 2.7 km
  • Lewis Ginter Botanical Garden - 7 Autominuten - 5.9 km
  • Carytown - 8 Autominuten - 6.8 km
  • Virginia Museum of Fine Arts - 9 Autominuten - 9.8 km
  • Virginia Commonwealth University - 9 Autominuten - 11.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Richmond Staples Mill Road – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Richmond Intl. (RIC) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBurger King - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘSonic Drive-In - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘDenny's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTaco Bell - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel I-64 Richmond

Hotel in der NĂ€he von Virginia Commonwealth University
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel I-64 Richmond auf eine Bowlingbahn, Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby. Ein kostenloser Internetzugang per Kabel in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie KonferenzrĂ€ume erwarten.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile, ein Fernseher in der Lobby und ein Hochzeitsservice
  • Rauchverbot in der Unterkunft, 1 Tagungsraum und mehrsprachiges Personal
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie einen kostenlosen Internetzugang per Kabel und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort

AktivitÀten

  • Bowlingbahn
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Bowlingbahn
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50 USD.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 USD

Haustiere

Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr die Benutzung des KĂŒhlschranks wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel I-64 Richmond
Hotel I-64 Richmond Hotel
Hotel I-64 Richmond Richmond
Hotel I-64 Richmond Hotel Richmond

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel I-64 Richmond haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es wird eine Kaution pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel I-64 Richmond?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel I-64 Richmond?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel I-64 Richmond?

Dank der ausgezeichneten Lage in Richmond ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Bon Secours Heart Institute at Reynolds Crossing, Shops at Willow Lawn und Henrico Doctors' Krankenhaus. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: University of Richmond und Country Club of Virginia.

Bewertungen von Hotel I-64 Richmond

Bewertungen

4,0
5 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
15 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
23 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
36 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
76 von insgesamt 155 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,8/10

Sauberkeit

5,0/10

Personal & Service

3,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Jen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Disgusting!

This hotel has cockroaches, I stayed for all of fifteen minutes. Waiting on full refund for the room!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

MarkHernandez

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is good for its price with is pretty low but don’t have high expectations. The staff were useless and the hotel in old and could use some cleaning.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

UnImpressed, Richmond, VA

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I didn't like anything about this hotel. It had no room phone, refrigerator,or microwave.Didn't offer breakfast..coffee or anything in the AM. I had to go all the way downstairs if I wanted to warm anything up. On top of that I had to pay tourist fee....NEVER in my life have I had to do that and I've stayed at wayyyyy nicer hotels and I wasn't a tourist. There was no ice machine and the tv stations was blurry so there was no enjoying any show on tv. On top of that there were no washclothes in the bathroom upon arrival. The fan didn't work on the AC and that only had one speed which was high. And on top of that it was non- smoking but the hallway spelled horrible like stale clothes or something. I definitely will not be staying at this hotel again the future. At check-in I was ignored while the manager talked to an employee about their schedule and wasn't even acknowledge...so I had to wait almost 20 min just to get a key since I had already paid through my reservation and only needed to sign the check-in form and get my key. The pictures on the web were COMPLETELY FALSE. I never seen a hotel with a flat screen in the lobby but old out dated TV'S in the rooms. The staff was friendly but the hotel itself was subpar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stay away

Waited almost 30 minutes to check in due desk person multitasking. The building was hot. The room was dirty, bed sheets, pillowcases, and comforter were dirty. Cable/TV did not work, room phone did not work. The bathroom shower was dirty, there were no washcloths in the bathroom, coffee pot was filthy, no iron in the room. Room was not presentable, patches everywhere. Mirrored a construction zone. No ice or vending machines. Checkout was time consuming as well due to room inspections for deposit return, but im not sure what they inspected because the room condition couldnt have gotten any worse than it was when we arrived. Would never stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Jan, Wilmington nc

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointment in hotel & your service when I called to say it was not a pleasant hotel your staff was not helpful they charged me extra for my dog .. not expected, Place was font clean the front desk help was wonderful I was too tired to look for another place, I do not recommend this place had 3 names also..
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

STAN

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the place is filled with bed bugs and the staff knows this to be true yet are argument prone, and denial organized. DO NOT SEND ANOTHER PERSON TO THIS PLACE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I was able to tolerate it, because it was for 1 night. I could not do multiple nights in this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Sunny

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
It was a nice comfortable stay just the staff kind of had an attitude.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Jason

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dirty out dated hotel

The workers were rude and they took forever to check me in. The room looks like it hasn't been updated since the 90s. Still has a box tv. The decor was old and AC didn't work well. It smells and the bed frame was not on right. The hotel workers weren't friendly and didn't seem like they wanted my business.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

alyssia , long islang new york

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Close to Richmond collisium

Staff was great, hallway carpet is old and smells like mildew but price was great for a short stay, quiet so you can sleep great! Close to restaurants and right off the highway. Customer service was great and room was pretty decent for the price!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is not a 2 1/2 hotel. The room even don't had cups and ice bucket. And no one tell me I need to require a day before that housekeeper some service ( like change the towels). I and my brother only stay 3 days, but it only had 2 large, 2 small towels and a half roll of toilet paper. They also have to charge 3 dollars cash per day extra of the rental room!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Christopher

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolutely horrific.

From the unkempt parking lot to rude, slovenly staff to the ridiculous, fraudulent, and unexpected extra fees and "deposits," to filthy guest rooms....this place needs to be shut down and investigated immediately.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

Emilie

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Outrageous

After paying for the hotel online via Expedia app, the hotel demands an additional 3 dollars cash "tourism" fee and 50 dollar deposit, payable in cash or card. They tell you if there is even the slightest evidence of smoking in the room, they have right to keep your deposit AND charge up to $250 fine on your card. My husband is a smoker, so this caused a huge fight because it was pouring rain and he did not want to go outdoors. The elevators were old and slow. Bathroom and TV outdated. Entire establishment felt old and rundown. No coffee. Shortage of toiletpaper. Terrible experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Abigail

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Run Run Run!!!

The lady at the front was training a new employee, she was very rude. There was hidden fees, $3.00 which was non-refundable and $50 deposit!!! After we already paid everything online!!! We also had to sign an agreement that they were not responsible for our car that was parked at the hotel!!! The next morning someone had to check the room before we could get our $50 back..and refused to check it infront of us...then she came back to say there is makeup and the towel and she shouldve charged us for that!!! I would not recommended anyone to this place!!! The building suggest it used to be a really beautiful hotel that got closed down and these people rented a part of it and is pretty much trying something.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The room was fine but the hotel condition needed work. IE: broken elevator, pealing wallpaper. The Sign outside was not lit so hard to find the place.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

john, baltimore, md

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

The Devils H@ll Hole

The Devils hell Hole Dear Expedia, I had the pleasure of booking a hotel on your site over the weekend. There were some red flags along the way that I should have headed to but it was a last minute thing, so I booked the hotel while going out to the door. The first red flag was the hotel is listed on your site under THREE different names It is listed on your site as the Speco Hotel Richmond, Hotel I-64 Richmond, and the Akaza Hotel Richmond. The second red flag was when I finally arrived after a long drive and there were a group of people having the issue with the front desk about something the hotel advertised but was not able to provide. I had to wait several minutes to get checked in after the police came to try to resolve the situation. An officer indicated that it was the fourth time that they had been called to the property that day, but the front desk clarified that it was due to different situations. No Daily housekeeping as advertised and nothing worked Finally on my day of departure I was supposed to get back my $50.00 deposit that Insured that I did not smoke in the room. Before I could be checked out they had to check the room, which I was a little turned off about, but I was finally leaving. This is when it gets good. I was informed that because of a dirty towel, yes a dirty shower towel worth less than $1.00, they wanted to withhold $10.00 of my deposit. Seriously. If I am not mistaken if a used towels and wash cloths get dirty and should be replaced on a da
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Cicely

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unhappy Stay.

No fridge or clean coffee maker no microwave in room. When I requested to have one at the front desk I was told there were none available unbelievable. I also request to switch rooms to have the microwave and fridge and was told none available again. A coffee pot was found in the bathroom on the counter with dirty mold disgusting I took pictures and took it down to the front desk and give it to the manager to be trashed. I was very unhappy with my stay there. Hope to hear from a Manager to compensate me for my stay there or to explain the situation. Thanks again Cicely.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Extremely Hot

It was extremely Hot in the room and the phone didn't work to call reception, I usually don't complain but in the morning when I expressed how Hot it was, the lady said they don't turn on the air conditioner cause it cost too much money to keep the building cool.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Michael

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible

It was not a good stay, the room had not been cleaned, there was a chip under the air conditioner. The air conditioner barely worked, it was so hot in the room. There was an empty underware package in the closet. It was horrible
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Not too shabby

No too shabby at all, especially for the price!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Jaz

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

This is an okay hotel

Wasn't the best but wasn't the worst. Kinda sketchy outside as well
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Wiley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

2/10 – UngenĂŒgend

RG, New York, NY

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Just terrible!

Made a huge mistake booking at this hotel. First of all, there's a $3 hotel fee per day and must be paid in CASH at time of check-in. Hotel is rundown to the ground (I believe this used to be a Holiday Inn building but I could be wrong). Hotel smells funky, dirty, and not even a full toilet roll in the bathroom. I booked this as an emergency because of an immediately family was involved in car accident and I am 5 hour drive away from home. I informed the hotel for a late arrival. The receptionist was unwelcoming of and even more so, when she found out that I was 2 hours late from the already late given time of arrival. At least I called in that i'll be late! Anyway, I checked-in and checked-out on the same day and they wouldn't even give a refund for the days that I won't be using. There's not an ounce of accommodation in here. I stayed in a lot of 2 star hotels and this by far the worse of them all. I'm not picky at all but this hotels just rubs me up the wrong way especially when it's a 3-in-1 hotel. Yes, 3 hotel names shares a building: I-HOTEL 64, AKAZA HOTEL and SPECO HOTEL. Travelocity agents did there best to get some refund but to no avail. I guess I have to dispute through my credit card.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017