Hotel Marinella

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit 2 Außenpools – Grotticelle (Strand) in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Marinella

Weißer Sandstrand, kostenloser Shuttle zum Strand, LiegestĂŒhle
UnterkunftsgelÀnde
Terrasse/Patio
2 Außenpools, LiegestĂŒhle
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Pool
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 168 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Aug.–3. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Panoramic-Dreibettzimmer, mit Bad, Meerseite

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Economy-Vierbettzimmer, Nichtraucher, mit Bad

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Familienzimmer, 2 Schlafzimmer, mit Bad, Erdgeschoss

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett

Basic-Dreibettzimmer, Nichtraucher, mit Bad

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, mit Bad

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • 16.0 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer, 2 Schlafzimmer, mit Bad, Poolblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Panoramic-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Meerblick, Meerseite

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Marina di Grotticelle, Capo Vaticano, Ricadi, VV, 89866

In der Umgebung

  • Grotticelle (Strand) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Leuchtturm am Capo Vaticano - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Capo Vaticano Beach - 15 Gehminuten - 1.2 km
  • Strand del Tono - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Hafen von Tropea - 14 Autominuten - 12.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ricadi – 2 Fahrminuten
  • Flughafen Lamezia Terme Intl. (SUF) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Bussola Country Hotel Restaurant - ‬3 Autominuten
  • â€ȘDonna Orsola - ‬5 Autominuten
  • â€ȘIl Ducale - ‬10 Autominuten
  • â€ȘBaia del Godano Resort e SPA - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLa Conchiglia Restaurant - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Marinella

Hotel fĂŒr Familien nahe Grotticelle (Strand)
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Marinella auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und tĂ€glich einen kostenlosen Empfang freuen. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen fĂŒr ein Sonnenbad – dank einem weißen Sandstrand, LiegestĂŒhlen und einem kostenlosen Shuttle zum Strand. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Dachterrasse und einen Garten bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein WĂ€schereiservice, ein Concierge-Service und Sonnenschirme
Zimmerausstattung
Alle 69 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Bulgarisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Serbisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1970 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • 4 GebĂ€ude
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30 EUR

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 07:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 80 EUR pro Fahrzeug
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT102030A1GG9I6HJ5
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Marinella Ricadi
Marinella Hotel
Marinella Ricadi
Hotel Marinella Hotel
Hotel Marinella Ricadi
Hotel Marinella Hotel Ricadi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Marinella einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Marinella?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Marinella am 2. Aug. 2025 beginnen bei 163,79 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Marinella haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Marinella?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Marinella?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Marinella?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 30 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Marinella einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 80 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Marinella?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Ricadi liegt am Meer, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Grotticelle (Strand) und Meeresmuseum. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Capo Vaticano Beach und Praia di Fuoco. Bahnhof Ricadi ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Marinella

Bewertungen

8,6

Hervorragend

13 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mathias Ferdinand

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Hervorragende KĂŒche mit regionalen Gerichten.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, das Essen gut, nur um mein gebuchtes "Seaview" musste ich etwas kÀmpfen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A good night

A very pleasant stay. Shower is hot, bed is firm, area is safe and quiet, front desk very helpful. Food is plentiful and good. It's a bit of a way to town centre but that didn't affect us.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

ALESSANDRO

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

MARCO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto perfetti.come sentirsi a casa propria.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Nazario

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Giovanni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il soggiorno presso l'hotel Marinella sarebbe stato splendido se non fosse per la ineducazione e la non professionalitĂ  del Capo sala. Suggerirei di usare non due pesi e due misure, ma lo stesso metro di valutazione anche per gli ospiti non calabresi
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

ALESSANDRO

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima accoglienza personale in gamba cucina eccellente spiaggia di grotticelle vicina anche se in salita raggiugibile con trenino gratuito complimenti a tutti!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

ACHOURI ABDEL

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HĂŽtel accueillant trĂšs propre.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel de salle trÚs sympathique et professionnel, trÚs satisfait du séjour malgré un prix un peu élevé
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

GIUSEPPE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tutto impeccabile complimenti
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale gentilissimo e disponibile hotel vicino alla spiaggia molto pulito e comodo la struttura offre anche una navetta che ti porta fino alla spiaggia torneremo sicuramente
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Ciro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Emanuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il servizio Ăš eccellente
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Fiorella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff friendly and helpful.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Marie-Blandine

Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Tuci

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Salvatore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Piccolo hotel a due passi da un mare magnifico

Piccolo hotel a pochi passi dal mare su un tratto di costa magnifico. Stanza senza grosse pretese ma pulita e con terrazzino antistante. Materassi abbastanza comodi e doccia spaziosa. Tv e aria condizionata in camera ok, ma frigobar e wifi a pagamento non sono proprio un ottimo biglietto da visita, cosĂŹ come la "minaccia" di far pagare un supplemento se si lascia l'aria condizionata accesa quando si esce di stanza. Si potrebbe voler trovare anche la stanza fresca al rientro accaldati dal mare, personalmente preferirei che mi facessero pagare 5€ in piĂč ma poter gestire in autonomia i miei servizi. Colazione appena sufficiente, abbiamo scoperto dopo che i cornetti venivano distribuiti solo su richiesta e che un caffĂš o un cappuccino venivano fatti pagare a parte se non si utilizzava il distributore automatico. Personale molto gentile e disponibile e struttura dalle grandi potenzialitĂ  se non si perdesse in piccolezze che rischiano di vanificare l'ottimo lavoro svolto. Basterebbe poco per offrire al cliente un servizio completo senza lasciare l'antipatica impressione di voler arrotondare su ogni cosa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

TATIANA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ĐŁŃŽŃ‚ĐœŃ‹Đč Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ

Đ„ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐžĐč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ с ĐșачДстĐČĐ”ĐœĐœŃ‹ĐŒ ĐŸĐ±ŃĐ»ŃƒĐ¶ĐžĐČĐ°ĐœĐžĐ”ĐŒ .

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Mark, Spokane, Washington, USA

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Bad Neighborhood

We checked into the hotel reception desk around 1500. Once they realized we booked through hotels.com. They said we had to stay at the satellite rooms, instead of the hotel. We waited about an hour to be escorted over 3 miles to their apartment complex. The room wasn't in a very nice place. It was in the worst part of the town. No towels, soap, air conditioning, phones, TV, Wi-Fi, nor parking for our car. We had to park on the street. No toilet lid and the shower was to small for my 200lb body. The bed was comfortable at least. We paid the extra 12 euros for a buffet dinner. If your reservation is at 8pm, BE there. They start serving and if your not eating fast enough or late, they leave with the food, so the next reservation times can come in. The food was ok. Worth the 12 euros if you stay up with them. I was eating slow, so they past me up for the seafood salad and I couldn't get them back to bring me any. When I finally got someone that spoke English, she said it was all put up and too late to get any of the sea food. We drove back to the lobby to use the wi-fi and eat. The breakfast was good though. Nice coffee (espresso), meats, bread and fruit. Nice. Overall, I would not recommend this place.