Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Capovaticano Resort Thalasso Spa

4 out of 5
Capovaticano Resort Thalasso Spa
Localita Tono, Frazione San Nicolo, Ricadi, VV

Bewertungen

8,6

Hervorragend

67 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
41 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 131 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön gelegenes Resort
Wohl eines der schönsten Resorts Süditaliens. Fantastischer Strand, helle Zimmer, gute Qualität in den Restaurants und im Service, sehr sauber und hygienisch. Pool mit Meerwasser. Die Anlage ist jedoch recht abgelegen, entsprechend empfiehlt sich ein Mietwagen. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Daniela am 23. Okt. 2019
Gentile ospite Siamo felici di leggerLa e La ringraziamo per la preferenza accordataci durante il Suo viaggio in Calabria durante la Sua vacanza. Siamo felici che Lei abbia potuto apprezzare i nostri servizi e le meraviglie della nostra struttura. Qui a Capo Vaticano Resort Thalasso Spa MGallery Hotel Collection teniamo molto alla soddisfazione dei nostri ospiti. L’aspettiamo presto ancora per trascorrere Momenti Memorabili con i tramonti della Costa degli Dei. A presto Daniela F Floro e tutto il team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schöne Lage und schönes Hotel. Der Service im Restaurant hat sich von Anfang chaotisch bis gut gesteigert. Weine waren nur noch wenige gemäss Weinkarte vorhanden (Nahendes Saisonende).
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Daniela am 23. Okt. 2019
Lieber gast Vielen Dank für die Präferenz, die Sie uns für Ihr Wochenende hier im Capovaticano Resort Thalasso Spa MGallery Collection gegeben haben. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüßen zu können. Herzliche Grüße Daniela F Floro und Capovaticano Team.

8/10 – Gut

Mirjam

Gut: Sauberkeit
Wir hatten 7 schöne Tag im Capovaticano Resort Thalasso & Spa. Das Hotel müsste jedoch ein wenig saniert werden. Der Ort wo das Hotel liegt ist traumhaft wenn auch sehr abgeschieden. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Wir haben ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Unser erstes Zimmer hatte aber praktisch keinen Meerblick und war sehr klein. Da das Hotel S-förmig angelegt ist, Kann es - je nach "Biegung" - sein, dass die Zimmer kleiner ausfallen. Wir haben dann ab der 3. Nacht ein neues Zimmer aufs Meer hinaus bekommen. Was mich enorm gestört hat, sind die hohen Preise für das Essen und die Getränke. Ein Bier kostet zwischen €7 bis 9 (im Supermarkt, 10 Fahrminuten entfernt bezahle ich für das gleich Bier €2!!! - eine Frechheit). Ein Menü auf der Karte ist zwischen €15 und 28. Glücklicherweise haben wir Halbpension gebucht - das empfehle ich Jedem. Das SPA hätte uns grundsätzlich gereizt, Eintritt trotz Hotelgast €40. Hinzu kommt, dass das Dampfbad defekt war - egal, bezahlt wird trotzdem €40. Die ersten 5 Tage unseres Aufenthaltes funktioniert das WLAN nicht, anscheinend eine Störung welche die ganze Region betraf. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt an einem traumhaften Ort. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Daniela am 23. Okt. 2019
Gentile Mirjam Grazie per la preferenza che ci ha accordato per il suo weekend qui a Capovaticano Resort Thalasso Spa MGallery Collection. Siamo felici che i nostri servizi abbiano incontrato le Sue aspettative. Riguardo i prezzi, mi permetta di menzionare che i nostri sono in linea con molte strutture di pari livello, ove non ci si può aspettare che una birra ( seppure della stessa casa produttrice) abbia lo stesso costo che in un negozietto qualsiasi, in cui non vi è alcuna certezza rispetto al servizio, alla qualità e alla bellezza della location. In menzione invece della SPA, mi farebbe piacere ricordarle che il costo , come in molte Thalasso SPA, copre l'utilizzo di 4 piscine surriscaldate, offrendo la cosidettaThalasso Terapia, oltre alla sauna, bagno turco e doccia emozionale. La ringraziamo per il tempo dedicatoci condividendo la Sua esperienza con tutta la comunità di Expedia. Ci auguriamo di poterLa ancora presto salutare nuovamente nella nostra struttura. Cordiali saluti Daniela F Floro e Capovaticano team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Baulich einnzigartig. Beste Lage am Meer. Zimmerservice hervorragend. Service im Restaurant manchmal etwas ungeordnet oder begrenzt engagiert. Frühstücks- und Abendbuffet hervorragend. Speisekarte (Primi, Secondi) könnte etwas umfangreicher sein oder häufiger als nur wöchentlich sich abwechseln. Insgesamt aber ein Tolles Urlaubshotel; wir werden wohl wiederkommen!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Daniela am 23. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr gast Wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung nach Ihrem Aufenthalt im Capovaticano Resort Thalasso & Spa MGallery Collection. Es ist mit großer Freude, dass wir Ihre Komplimente erhalten, die wir nicht versäumen werden, mit unserem gesamten Team zu teilen, um alles zu verbessern, was unsere freundliche Kundschaft zufrieden stellen wird. Wir warten darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und freuen uns auf herzliche Grüße. Daniela Floro und das ganze Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Daniela am 23. Okt. 2019
Gentile Ospite grazie per la Sua attenzione e per la preferenza accordataci durante la Sua vacanza in Calabria. E' nostro desiderio incontrare a pieno le aspettative dei nostri ospiti, e La ringraziamo per aver condiviso la Sua esperienza con tutta la comunità di Expedia. L'aspettiamo presto ancora a Capovaticano Resort Thalasso Spa MGallery Hotel Collection per trascorrere Momenti Memorabili con i tramonti della Costa degli Dei. Cordiali saluti Daniela F. Floro e Team

10/10 – Hervorragend

Jutta, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschön gelegen, viele Möglichkeiten zum Entspannen. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Daniela am 23. Okt. 2019
Lieber Gast Wir freuen uns, Sie zu lesen und danken Ihnen für Ihre Präferenz während Ihrer Reise nach Kalabrien während Ihres Kurzurlaubs. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen und die Wunder unserer Immobilie zu schätzen wissen. Wir erwarten von Ihnen unvergessliche Momente mit den Sonnenuntergängen der Küste der Götter. Bis bald Daniela Floro und das ganze Team

8/10 – Gut

Josef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal top. Frühstücksbuffet einzigartig. Abendessen 1. & 2. Gang nur gut. 7 Tage die gleiche Karte am Abend. Lage und Ausstattung überragend. Die Getränke etwas überteuert.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Daniela am 23. Okt. 2019
Gentile Josef Grazie per la preferenza che ci ha accordato per il suo weekend qui a Capovaticano Resort Thalasso Spa MGallery Collection. Siamo felici che i nostri servizi abbiano incontrato le Sue aspettative. Ci auguriamo di poterLa ancora presto salutare nuovamente nella nostra struttura. Cordiali saluti Daniela F Floro e Capovaticano team.

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegte Anlage mit freundlichem Personal
Wir sind bereits zum 4. Mal in diesem Hotel. In dieser Zeit hat das Management 3x gewechselt. Wir haben bei diesem Mgmt eine merkliche Verbesserung in der Zufriedenheit des Personals festgestellt. Die Preise wurden erhebliche erhöht. Was den Aufenthalt merklich verteuerte. Roberto an der Reception und Francesca im Service haben ausgerechnete Arbeit geleistet. Komplimet! Frühstück ausgezeichnet. Abendessen immer noch verbesserungsfähig.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die ruhige Lage, der schöne Strand und das saubere Meer sowie die gepflegte Gartenanlage sind wirklich hervorzuheben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage direkt am Strand! Toller Strand und wirklich schöne Anlage. Sehr schöne Zimmer. Internet ging nicht. Man bekommt nur ein Badetuch pro Tag, nasse werden nicht gewechselt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in absolut ruhiger Lage. Schwer zu finden, nicht zu empfehlen,wenn man abends ausgehen will. Getränke überteuert ( 0,3l Bier 6€) Speisekarte für Mittagessen etwas dürftig u. auch völlig überteuert. Hotelambiente sehr schön. Mitarbeiter sehr nett. Super Betten in denen man hervorragend schläft. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Hotel ist ziemlich abgelegen, weshalb ein Mietauto ggf. sinnvoll ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Findis, Weil der Stadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit wunderbarer Anlage , sehr gepflegt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, aber teure Getränke
Das Hotel war super! Wir würden jederzeit wiederkommen. Positiv: - lage direkt am Strand - toller Pool - genügend Liegen am Pool und am Strand - super Zimmer (echter 4* Standard) - sehr hilfbereite Mitarbeiter - große Frühstücksauswahl - kostenloser Verleih von Tennisschlägern Eher negativ: - Abendessen bei Halppension zwar gut (nicht sehr gut) aber durch das Buffet entsteht eine gewisse Kantinenatmosphäre. Menüform war für so ein Top-Hotel angemessen. Negativ: - extrem teure Getränkepreise. 0,33l Bier für 6€ ist zu teuer. Daher kaufen sich viele Gäste die Getränke (Bier/Wein) im Supermarkt und trinken diese auf dem Balkon. Günstigere Preise würden hier den Umsatz sicher deutlich steigern.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Badehotel mit Schwächen bei Service
Schönes Hotel an einem sehr schönen Strandabschnitt. Nächster brauchbarer Ort ist Tropea, ca 10 km entfernt und mit dem Auto in 25 Min zu erreichen. Leider passt das Service im Hotel und auch das Abendessen nicht zu dem Standard bzw. Preis. Am Strand gibt es ein paar kleine Bars und Restaurants. Cocktails im Plastikbecher bei der Poolbar um 6,5 bis 10 Euro, bzw ein Plastikbecher Bier um 6 Euro bei der Poolbar/Restaurant sind auf jeden Fall übertrieben und für ein 4,5 Sterne Hotel unpassend. Ein Glas Hauswein beim Abendessen um 8 Euro ist ebenfalls weit übertrieben. Das zahle ich in Wien nicht einmal in einem 3 Hauben Lokal. Die Preise für Limonaden und Wasser sind ok, selbst die Flaschenpreise beim Wein halten sich im Rahmen ( leider waren die günstigsten aus??). Ein Tausch von Abendessen auf Mittagessen bei der HP war leider nicht möglich. Aufgrund der oben genannten Punkte war vermutlich auch die Bar am Abend kaum besucht obwohl jeden Tag Live Musik!? Mit einigen wenigen Verbesserungen beim Service und Essen wäre es wirklich ein tolles Hotel, wenn auch etwas abgelegen. Auf jeden Fall ist ein Mietwagen oder Moped notwendig wenn man Abends auch in die Stadt möchte (Taxi oneway 40 Euro!)
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel abgelegen, perfekt für Erholung
Wunderschöne Anlage, gepflegter Garten, direkt am Strand.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Anton

Die phantastische Lage macht kleine Mängel wett
Phantastische Lage des Hotels, umwerfender privater Strand, wunderbares Abendbuffet. Leider hatte man bei den Service-Mitarbeitern das Gefühl, dass SIE und nicht der Gast im Mittelpunkt stehen. Die Abrechnung der konsumierten Getränke beim Abendbuffet ist undurchsichtig und ohne Beleg. Das Abendbuffet bestand hauptsächlich aus Fisch und Meeresfrüchten in phantastischer Art zubereitet, man konnte sich durch Unbekanntes durch Schlemmern. Die Strandliegen maximal in Zweierreihe und mit viel Privatsphäre! Auch der Pool nie überlaufen! Ein Strandurlaub mit einem Hauch von Luxus! Die Zimmer haben eine angenehme Größe, mit Ausblick aufs Meer und den Vulkan Stromboli. Sie liegen ganz nahe an Strand und Pool, kurze Wege. Die Kinder erfreuten sich über Fussball- und Tennisplatz. Schön gelegenes Hotel, jedoch mangelt es an qualifiziertem Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von The Management am 9. Sept. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to inform us about your experience after your stay at Capovaticano Resort Thalasso & Spa MGallery by Sofitel. Your opinion is precious for us to improve the quality of our services. We are ready to welcome you in your next stay, trying to regain your trust. Yours sincerely The Hotel Management

6/10 – Okay

martina, Bayern

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ok, mehr nicht
Leider laute Musik am Pool und auch am Strand, nervig, wenn man seine Ruhe und nicht eine akustische Dauerberieselung wünscht. Das Frühstück war nichts Besonderes, der Essbereich hat nur wenig mehr Charme als eine Kantine. Auch das ganze Hotel ist eher nüchtern. Wenn man bucht, dann falls möglich ein de luxe Zimmer! In Summe hätte man aus dem Hotel mehr machen können, weil die Lage wirklich wunderschön ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von The Management am 9. Sept. 2018
Dear Guest, We thank you for having shared your opinion further to your recent stay at Capovaticano Resort Mgallery By Sofitel. We regret the standards of service fell short of your expectations and we ask you to accept our most sincere apologies. We would like to reassure you we have already put in place the necessary measures to guarantee that the standard meets your expectations. We are ready to welcoming you again upon your next stay, trying then to regain your confidence. Yours sincerely, The Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel aber...
Sehr schönes neueres Hotel direkt am Strand. Wir waren für eine Woche mit Halbpension in zwei Doppelzimmern (4 Personen) mit Meerblick untergebracht. Zimmer sehr geräumig und hochwertig, Bad und Balkon ebenfalls groß. Schöner Ausblick auf Meer und Stromboli. Leider haben wir nach 4 bzw. 5 Tagen alle eine heftige Magen-Darm Erkrankung bekommen, die uns jeweils für zwei Tage außer Gefecht gesetzt hat. Ähnliche Symptome haben wir auch bei anderen Gästen gesehen und uns auch kurz unterhalten. Das Hotelpersonal hat uns zumindest mit Tee und Zwieback geholfen, auch wurde ein Arzt organisiert. Unser spezieller Dank gilt den Reinungskräften, die unsere Zimmer / WC z.T. mehrfach gereinigt haben. Aus diesem Grund können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da sowas bei einem Hotel dieser Klasse nicht passieren darf. Ob dies vom Essen, was eigentlich gut war, gekommen ist oder durch andere Umstände ist dabei für uns als Gast irrelevant. So etwas (alle 4 Personen erkrankt) ist uns in diversen Urlauben in u.a. Spanien u. Griechenland u. Dom. Rep. noch nie passiert.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von TM am 27. Jan. 2018
In the last days, Hotel Capovaticano Resort Thalasso and Spa MGallery by Sofitel have experienced cases of nausea and intestinal problems in some Guests and staff members. The Management immediately arranged laboratory analysis to check for possible contamination of air, water and food. However, all the customers involved have been in good health short after. The results of the analysis immediately arranged by the Hotel Management have failed, the response was negative. From these results, it is possible to exclude food contamination. It must therefore be assumed that the sickness registered must have a source not related to the activities and preparations of the Hotel Staff. The Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten eine super woche in Capovaticano es ist ein wunderbares hotel mit super küche und sehr freundlichem personal Es lieg ein wehnig abseits aber es ist trotzdem super schön da Das einzige was mich gestört hat was jedoch das hotel nichts dafür kann sind die strassen dahin katastrophal aber wenn man das überwunden hatt hat man ein wunderschönes hotel direkt am meer mit aussicht auf den Stromboli *****-top
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Bashar, Düsseldorf / Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern luxury hotel with own beach
Own sand beach with free umbrellas, sunbeds and towels. Dream view with romantic sunsets and view to Stromboli island. The road to the hotel is narrow and curvey due to the hotel location about 10 Km from Tropea in a still natural aria. The hotel is modern and new. It has free parkinglots. The reception crew is very polite and friendly. The room is spacious, modern , clean with a wide window/door to the own Terrasse with garden , pool and a wonderful sea view. The bed ist comfortable. Free but slow wifi. No coffee machine available. The air conditioner is very good. A safe is available. The bathroom is modern and nice. It has a WC, Bidet and an open walk in shower. The room and bathroom was cleaned twice a day and the towels changed also if required. The pool is a sea water pool , it is clean and pleasant. The breakfast buffet is for Italian relations quite rich with fresh fruits , different croissants and bred, but only one kind of cheese and to kinds of bacon. The personnel is a little bit slow to get the coffee order but the cappuccino is delicious as well as the fresh pressed orange juice. The dinner buffet ist typical Italian with a variety of appetizers and main dishes , but a very delicious desserts an ice cream. Water, wine or beer will cost extra charge. All in all it is a very recommendable good luxury hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Anlage in sehr ruhiger Lage
Nettes Personal, Essen ok, Sauberkeit top, Auto erforderlich, Strand schön u heller Sand, Pool schön gross (Salzwasser), tolle Spaangebote (kostet extra), Personal passt nicht ganz zum Hotelstandard ist aber freundlich, Zimmer angenehm gross, Badezimmer schön u modern
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017
Antwort von DM am 6. Juni 2017
Dear Guest, thank you for taking the time to write your feedback about your stay and for your suggestions. We hope to have the opportunity to welcoming you again here at Capovaticano Resort Thalasso & Spa MGallery by Sofitel very soon. Best Regards, The Management

10/10 – Hervorragend

Thomas, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzigartige Lage direkt am Strand
Das Hotel ist genial direkt am Strand von Capo Vaticano gelegen. Poolanlage mit Aussenbar und Bestuhlung gehen direkt in den hoteleigenen Strand über. Die Anlage ist äusserst gepflegt, sowohl Innen als auch Aussen mit der herrlichen Gartenanlage. Das Personal ist unaufdringlich aber sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe eines Tages mal wegen einer Pflanze im Gartenbereich nachgefragt. Die Dame an der Rezeption konnte mir ad hoc keine Auskunft geben, versprach aber den Gärtner zu fragen. Am Abend lag der mehrseitige Ausdruck von Wikipedia über die Pflanze in unserem Zimmer. Wir konnten beobachten, dass sich um behinderte Menschen auch am Strand vorbildlich bemüht wird. Dem Bademeister steht hierzu ein Strandrollstuhl zur Verfügung und hat den Transport selbst übernommen. Abendessen ist leider zwingend mitzubuchen, aber abwechslungsreich und zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr komforttables Hotel
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Dies zog sich durch den ganzen Aufenthalt. Es war nur ein Angestellter der nicht in das Team passte. Wir werden das Hotel mit Sicherheit , wahrscheinlich mit Freunden, wieder aufsuchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes hotel / tolles design
sehr gelungenes hotel mit schönen zimmern und schöner aussenanlage ,sehr freundliches personal und gutes essen strand ist leider überwiegend aus feinen Kieseln (strandschuhe empfehlenswert)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an einem tollen Ort
Ein schönes Hotel an einem tollen Ort. Die Menschen sind freundlich und bemüht. Tropea ist mehr als eine Reise Wert und ein Ausflug zum Stroboli ist empflenswert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Umgebung
Es war ein sehr schöner Urlaub. Tolle Umgebung, super schönes Meer, sehr gutes Hotel, schöne Zimmer und Hotelanlage. Hotel bietet auf Anfrage gute Ausflugsziele an, allerdings muss früh gebucht werden. Die Preise der Transfers zu den Ausflugszielen empfinden wir als sehr hoch. Die Anfahrt mit Mietauto von Süden her war lang und mühsam. Die Strassen waren sehr schlecht beschildert (trotz Navi falsch gefahren) und teilweise in einem wirklich sehr schlechten Zustand. Zustand der Strassen von CV Richtung Tropea waren wieder gut.

6/10 – Okay

Giorgio dL, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes "Ghetto" mit pseudo-italienischer Küche
Die (sehr schöne) Anlage ist völlig abgelegen (kein Bezug zum Land; auch Gäste stammen fast ausschliesslich aus D und der CH) und könnte auch in der Türkei, Spanien oder Tunesien sein. Es gibt folglich auch nur ungenügenden Mobiltelefonempfang. Wirklich schlimm ist die Küche resp. die Buffets (NB: Es gab sogar Wurstsalat!), die nicht nur teuer (EUR 35 / Person + überrissene Weinpreise), sondern auch von nicht einmal mittelmässiger Qualität war bzw. ist.

10/10 – Hervorragend

Paar ab 50, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Design-Hotel direkt am Meer.
Kurzurlaub Ende September in Kalabrien. Eine Woche Ferien und noch die letzten Sonnenstrahlen tanken für den Herbst zuhause. Das Hotel befindet sich an einem schönen Sandstrand, welcher direkt vor dem Hotel-Pool liegt. Somit kann man entweder am Pool oder am Strand liegen, ohne sich vom Hotel entfernen zu müssen. Das Hotel bietet ein verschiedene Wellness-Programme an. Leider waren die Massagetermine sehr schnell ausgebucht, darum sofort am ersten Tag buchen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, besonders das Bad ist weit über dem normalen Standard eines Hotels. Das Morgen - und Abend Buffet war sehr umfangreich und mit einer riesigen Auswahl an feinsten Esswaren. insbesondere die Desserts am Abend waren fantastisch und es gab eine grosse Auswahl inkl. feinen Italienischen Eis-Spezialitäteten à discretion. Es gab genügend Liegestühle, inkl. Badetücher, alles im Preis inbegriffen.

10/10 – Hervorragend

ds, Klu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
besonders freundliches Personal, sehr gutes Essen
sehr zufriedenstellend

6/10 – Okay

Italienfan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis-Leistung stimmt nicht.
Das Hotel ist neu und sehr geschmackvoll durchgestylt, es fehlt jedoch an geschultem Personal und schattenspendenden Aufenthaltsplätzen. Wir hatten nur ÜF und können somit nur das Frühstück als sehr dürftige Angelegenheit beurteilen.

10/10 – Hervorragend

Debra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We enjoyed this location. An outstanding place to relax and unwind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marco - Guest Experience Team am 27. Mai 2024
Dear Mrs Debra,Greetings from Capovaticano Resort Thalasso Spa!We're happy to read such a beautiful review about your stay by Costa degli Dei!Looking forward to welcoming you again, as our precious guest,We send you our best regards!

10/10 – Hervorragend

Igor

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful location, great property but not easy to get to. Staff and services could sometimes be puzzling from excellent to almost non existent especially at breakfasts service. But, overall highly recommend.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Team am 26. Sept. 2023
Gentilissimo Signor Igor,La ringraziamo immensamente per averci fornito il suo prezioso feedback, dopo l'esperienza presso il Capovaticano Resort Thalasso Spa.Siamo contenti tutti gli enormi spazi verdi che contraddistinguono la nostra bellissima "Costa degli Dei", con un'apprezzamento del tutto notevole, relativo alla manutenzione del Resort, così come la sua pulizia.Faremo tesoro del suo consiglio, che ci saprà far crescere, così da poter offrire un servizio sempre eccellente!Nell'attesa di poterla accogliere nuovamente, quale nostro gradito ospite, le porgiamo Cordiali Saluti!Marco - Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Ilaria

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Alesia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In terms of value, I would say this didn't really love up to what it costs. It was absolutely beautiful; perfect beach, good amenities, clean pool and affordable options for water activities ie paddleboarding, free towel service, etc. But—when you're in the south of Italy, near Tropea, the land of delicious, sweet red onions, and Pizzo, known for their delicious truffle dessert—it's very disappointing that the food at the resort doesn't reflect this. Because it was offseason (end of September) only one restaurant was open for dinner and that restaurant happened to be the fine dining ristorante Mantineo. The food was prepared in advance, you could tell, and overall anticlimactic. Portions were insanely small—I understand this is a fine dining restaurant but when the food is not rich in flavor and small, it leaves you hungry. The beach bar Stromboli was open during the day, it was simply fine. It's not difficult to have basic items on the menu ie cozze vongole, aglia e olio, simply ragu. Not sure why the menu was overcomplicated and bad. we were paying ~€20 a dish at dinner and after 4 dishes our stomachs still felt empty. At the restaurant, which had an extensive wine list, we were told there was nothing left except one €150 bottle. Sorry, but no.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Gregorio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una vacanza al mare curati e coccolati
Bellissimo resort in riva al mare per trascorrere una vacanza in pieno relax con tutti i comfort
Un Negroni sulla spiaggia al tramonto
Lo Stromboli che fuma al tramonto
La piscina
Il resort di notte
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Gennaro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Posto magico
Ottimo resort completo di ogni comfort, lussuoso, personale efficiente, stanze comode, offerte culinarie varie e di qualità. Davanti a un mare favoloso. Una sosta di qualche giorno durante il nostro viaggio itinerante in Calabria che ci voleva proprio!
Il resort
Tramonto dalla spiaggia con vista sul vulcano Stromboli
Relax davanti al mare
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Chris, Suisse

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grandes chambres, beaux espaces, installations au top, endroit magnifique
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relax e tranquillità
Bellissima location direttamente sul mare in completa tranquillità! Camere dotate di ogni confort, ben curate nei particolari e pulite. Ottima e abbondante colazione che causa le normative riguardanti il covid 19 ha subito un rallentamento nel servizio ai tavoli! Complessivamente il soggiorno é stato ottimo!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Experience Supervisor am 2. Okt. 2020
Gentilissimo Claudio, La ringraziamo di cuore per aver speso del tempo prezioso a condividere il Suo feedback. Nella speranza di poterVi riaccogliere presto a Capovaticano Resort Thalasso SPA, Cordiali Saluti, Eleonora Cantoni, Guest Experience Supervisor

8/10 – Gut

Paolo, Roma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Servizio ristorazione e qualità cibo inadeguato rispetto al prezzo praticato*(gamberetti surgelati nella frittura di pesce per 24 euro)
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Experience Supervisor am 2. Okt. 2020
Gentile Paolo, La ringraziamo per aver dedicato il Suo tempo a lasciarci una recensione. Peccato il servizio presso il Ristorante della proprietà sia stato da Lei percepito come inadeguato, ci rendiamo conto che una colazione / cena completamente servita alla Carta richieda dei tempi d’attesa leggermente più lunghi rispetto all’offerta Buffet. Avremo cura di fare del Suo feedback un prezioso consiglio, per intervenire con azioni correttive e di gestione della sala e sul servizio in generale. Speriamo di poterLa riavere come nostra ospite nuovamente, per trasformare questa sensazione di disappunto con il quale avete lasciato la Nostra struttura, in un sentimento di piena soddisfazione. Non esitate a contattarci direttamente, Cordiali saluti, Eleonora Cantoni, Guest Experience Supervisor

4/10 – Schlecht

Zac5, Bologna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I clienti non usano mascherine nei luoghi chiusi,specialmente al ristorante passeggiano tra i tavoli senza protezioni.Anche alcuni camerieri coprano solo la bocca rendendo completamente inutie La protezione.Certamente negheranno ma questa è la realtà. Piccolo ma fastidioso inconveniente non avendo SKY niente F1 moto GP niente partite
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

FRANCESCO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Conferma
Struttura di livello, personale cortese e disponibile... gestione servizio ristorazione al tavolo (causa protocolli prevenzione covid) migliorabile! Nel complesso una "conferma"
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Eleonora Cantoni, Guest Experience Supervisor am 16. Juli 2020
Gentilissimo Francesco, La ringraziamo per il tempo speso a recensire la nostra struttura e per lo splendido punteggio assegnatoci! Speriamo di poterLa riaccogliere presto a Capovaticano Resort per un nuovo memorabile soggiorno, Cordiali Saluti Eleonora Cantoni, Guest Experience Supervisor

10/10 – Hervorragend

Alessandro, Roma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Veramente da provare. Posto magnifico in una delle località più belle dell’Italia. Cordialità e servizio super. Tutte le aree comuni trattate con cura. Protocollo COVID da esempio!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Eleonora Cantoni, Guest Experience Supervisor am 10. Juli 2020
Gentilissimo Alessandro, Grazie per aver speso del tempo prezioso a lasciare un feedback del Suo soggiorno presso Capovaticano Resort Thalasso SPA. Parole come le Sue ci riempiono d'orgoglio, saremo lieti di condividerle con tutto lo Staff, che ogni giorno lavora per regalare ai nostri Ospiti soggiorni memorabili. Nella speranza di poterLa riaccogliere presto, I miei più cordiali saluti, Eleonora Cantoni, Guest Experience Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fine settimana molto rilassante in questa struttura! Struttura fantastica ma da migliorare nei dettagli e nella gestione dei servizi..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Eleonora Cantoni, Guest Experience Supervisor am 10. Juli 2020
Gentile Ospite, La ringraziamo per lo splendido feedback lasciatoci in seguito al Suo soggiorno presso Capovaticano Resort Thalasso SPA. Siamo lieti di leggere che la struttura, sita lungo la splendida Costa degli Dei, con vista sulle Isole Eolie, sia stata di Suo pieno gradimento. Grazie anche per il commento sulla gestione dei servizi della struttura; il Suo commento è per noi importante al fine di mettere in atto le dovute azioni, per migliorare il servizio offerto ai nostri Ospiti e far sì che le aspettative vengano soddisfatte. Speriamo di poterLa riaccogliere presto per farLe vivere un'indimenticabile esperienza firmata MGallery Hotel Collection. Cordiali Saluti, Eleonora Cantoni, Guest Experience Supervisor

8/10 – Gut

Vittorio

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Struttura moderna e piacevole. Spiaggia bellissima e personale gentile. Buono il cibo ma il servizio ristorante troppo lento....comunque uno dei migliori posti dove soggiornare in Calabria
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Eleonora Cantoni, Guest Experience Supervisor am 10. Juli 2020
Gentile Vittorio, Lasci che la ringrazi per aver scelto di condividere la Sua esperienza presso Capovaticano Resort Thalasso SPA. Siamo lieti di leggere il Suo apprezzamento per la struttura e la gentilezza del nostro Staff. Nell'attesa di poterLe dare il "bentornato" al Resort, Cordiali Saluti, Eleonora Cantoni, Guest Experience Supervisor

4/10 – Schlecht

Alejandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Maximiliano

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hay mejores hoteles
Hermoso hotel. En general en buen estado. Lentablemente fuimos unas semana antes de que cierren. Y la verdad pocos empleados tenian ganas de trabajar. Muchos problemas con el agua caliente. Luego fueron desarmando la playa por mas que tenias pasajeros. En resumen esperaba mas por un hotel de esta categoria. Y me fallo. Empleados correctos. Pero nada mas. No se molestaron para nada en que nuestra estadia sea amena.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019