GQ Hotel and Club

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Coffeeshop/CafĂ© – einen Katzensprung von Mandraki-Hafen entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von GQ Hotel and Club

Bar (in der Unterkunft)
Rezeption
Sitzecke in der Lobby
Junior-Suite, eingeschrÀnkter Meerblick | Ausblick vom Zimmer
Außendetails

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Superior-Doppelzimmer, Stadtblick

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 30 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1, 25th March Street, Rhodes, Dodecanese, 85100

In der Umgebung

  • Strand von Elli - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Mandraki-Hafen - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Casino von Rhodos - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Großmeisterpalast des Johanniterordens - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Hafen von Rhodos - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Diagoras (RHO) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘΑÎșÏ„Î±ÎŻÎżÎœ - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș΀ο ÎŁÏ„Î­ÎșÎč ΀αÎČέρΜα - taverna to steki - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCentrale Caffe - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

GQ Hotel and Club

Hotel in der NĂ€he von Hafen von Rhodos
Nahe Mandraki-Hafen und Strand von Elli gelegen, bietet GQ Hotel and Club einen Coffeeshop/ein CafĂ©, eine Autovermietung vor Ort und ein Businesscenter. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Concierge-Service
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Empfangssaal
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei GQ Hotel and Club verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und möblierte Balkone und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Griechisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1985 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 13 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle GĂ€ste ĂŒber 13 sind herzlich willkommen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 5.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Kindern, die 13 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

GQ Club
GQ Club Rhodes
GQ Hotel Club
GQ Hotel Club Rhodes

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist GQ Hotel and Club haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei GQ Hotel and Club?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei GQ Hotel and Club?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei GQ Hotel and Club?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet GQ Hotel and Club einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich GQ Hotel and Club?

Dank der ausgezeichneten Lage (Neochori) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Evangelismos-Kirche, Mandraki-Hafen und Strand von Elli. Hafen von Rhodos ist 0,9 km entfernt.

Bewertungen von GQ Hotel and Club

Bewertungen

7,2

Gut

24 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

5,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Molara

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
FĂŒr eine Nacht okay, wenn man nicht duschen will. Betten waren sauber, was man vom Bad (Duschbrausekopf usw.) nicht sagen konnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
...sehr abgewöhnt und alt! FrĂŒhstĂŒck nicht gut! Laute Nachbarschaft! ...sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Turgay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Aufenthalt

Traumhaft gelegen. Ca 1,5 Km vom Stadt entfernt. FrĂŒhstĂŒck Perfekt. Super Aussicht Berge sowie Starnd...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Gute lage

Sauber in guter lage, frĂŒhstĂŒck keine 3,5 sterne (angebotene eierspeisenvariation nicht eingehalten, keine salz und pfeffer streuer an jedem tisch, schlechter kaffee, frĂŒhstĂŒck allgemein nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Ellen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr zuvorkommendes,freundliches Personal

Zentral gelegen,wenige Minuten zum Strand,zur Altstadt und zum Zentrum
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Ian

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed in July 22. Luckily for one night. Holes in doors , dirty fridge, head board hanging off the wall. Dead pigeon on the balcony. Dirty towels. The room had appeared to have not been cleaned for a very long time. Bed was so uncomfortable. Pictures and complaint raised, hotel would not respond to. Luckily Expedia sorted out the complaint. This hotel was not safe to stay in. Which is a shame as it has a great location and so much potential
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Carla

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camera sporca con finestrino all’interno della camera che da sul corridoio rotto chiesto di farlo aggiustare arriva un cameriere con uno asciugamano sporco e chiude il buco.a questo punto parlo con il congierge di un altro hotel e mi lamento.subito il congierge chiama l’hotel e mi danno una nuova camera pulita e spaziosa comunque il soggiorno rovinato
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2022

4/10 – Schlecht

Gur Caglar

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

jeanette

Gut: Sauberkeit

Cenralt

Bra hotell, vi hade lÀst innan om ljud frÄn Blue Lagoon mitt emot, nu hamnade vi med balkongen Ät en sidogata, sÄ vi hörde den inte alls. Endast frukost servering som vi hoppade över. 2 mysiga bagerier nÀra och supermarket mitt över gatan. TyvÀrr inget wifi pÄ rummet, men tvÄ fotöljer utanför dÀr vi kunde koppla upp oss. Centralt, nÀra strand och passade oss perfekt.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Great hotel, greater staff!

I loved it. The receptionists were always so happy and helpful. They helped us rent a scooter at 10pm, even tho everything else was closed. Every day we went out or in, they grated us. They even cleaned our rooms even if we went out later than what was the last time for the rooms to be cleaned. Totally awesome hotel and staff.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Jenna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HyvÀ palvelu ja yleissiisti hotelli erittÀin hyvÀllÀ sijainnilla! YöllÀ korvatulpat pakolliset kÀytÀvÀltÀ ja ulkoa kuuluvien ÀÀnien takia! Ilmastoinnilla huoneen sai tÀysin viileÀksi vaikka ulkona yli 30!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Dimitrios

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was a nice stay
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Generelt dÄrlig opphold

Generelt et ganske dÄrlig opphold. De var behjelpelige med tidlig innsjekk fÞrste dag vi kom, men etter dette var det ikke noe sÊrlig god opplevelse pÄ oppholdet pÄ 9 dager. - Ikke wifi - Kun kaldt vann i dusjen - Skittene rom, glasskÄr pÄ gulv, mye stÞv i vifter, skap, overflater - HÄndklÊr som ikke ser ut som de er rene - Knust glass foran dÞren som gjÞr at det er mye stÞy fra gangen og - DÄrlig rengjÞring, kun bytte av hÄndklÊr og nye doruller. Flere ganger glemt doruller og sÄpe. - De forstÄr dÄrlig engelsk - Ikke mulighet for frokost som det stÄr pÄ nett - Ikke mulighet for Ä kjÞpe drikke eller isbiter. Ingen bar eller restaurant i drift. Ville ikke anbefalt dette hotellet til noen andre. Positivt at det ligger midt i byen og Aircondition pÄ rommet.
StÞv fra ventilasjonsvifte pÄ badet.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Abdou

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

David

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Great location, poor condition

At checkin they tried to charge me twice saying the first payment hadn't gone through, thankfully my bank app had shows all transactions instantly so I refused to pay again, at which stage I heard the owner use a Greek swear word (I though towards me but will give them the benefit of the doubt). The hotel is in a great position, close to the port, old town and Nikki beach but it needs a real deep clean and some decorating work. I need to stay one night on my return trip to Rhodes from the islands and it won't be there.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

The hotel has a great location. Close to shops and beach
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sophia

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La posizione dell'hotel Ăš perfetta, situato fra la cittĂ  vecchia di Rodi e la cittĂ  nuova e a a cinque minuti dal mare. La struttura Ăš bella (da 4 stelle) peccato che Ăš molto trascurata soprattutto nella pulizia e nella manutenzione. Ho soggiornato 12 giorni in un camera "superiore" e appena siamo arrivati ci siamo accorti che le lenzuola non erano state cambiate ma solo rifatto il letto. C'erano le impronte ed i peli delle persone che soggiornavano prima di noi. Avvisata la reception, senza molto stupore, ci hanno sostituito le lenzuola. La pulizia della camera assolutamente scadente (sono abituato agli hotel a 1/2 stelle) e per 3 giorni non ci hanno messo la carta igienica e la polvere non manca.Gli asciugamani solo piegati anche se buttati a terra. La colazione sempre uguale per 12 giorni, la macchinetta del caffĂš non funzionante. Le torte con forma diversa ma sempre con lo stesso impasto ( spesso non cotte abbastanza), uova cotte in diversi modi. In sostanza Ăš un bell'albergo ma molto trascurato dalla proprietĂ  e dal personale. Ottima la posizione
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Kadriye

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horible

How can any hotel's quality decrease that much? Everything in room got wet because of crazy humidity. Bathroom is full of death fly bloods. No solution at All. No service in breakfast. Too much dissapointment.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

AMBER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eßsiz bir tatil

Otelin konumu kahvaltısı muhteßem.Personel çok gĂŒleryĂŒzlĂŒ yardımsever.Mutlaka yine kalacağım
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Ata

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vasat

Vasat
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La discothĂšque en face fait du bruit jusqu’à 1 heure du matin. Pas d’eau chaude deux soirs sur six pendant notre sĂ©jour. Les Ɠufs au dĂ©jeuner Ă©taient froids!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Aron

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worse hotel we have been in.

We booked four nights at this hotel, after two nights we left and went to another hotel. For the first we did not get hot water in the shower, we complained at the reception and were told that the water heater will be turned on later! (We were told that it was to expensive to keep the heater on the whole day) On the second day when we came back to the hotel in the afternoon we found out that our room had not been refreshed, the bed was still undone, the towels still on the floor (as the shower made the whole bathroom floor wet we need to use the towel to dry the floor) and we were told that they could not promise us hot water in the shower, not that night nor the next morning, then we left the hotel. The room we got was not clean, all the interior are shabby and worn out, the bathroom is small and the shower is on the same floor as the bathroom (no showerstall) and no door to keep the water inside the shower so the whole bathroom get wet when one take a shower, even though the showering was very short do to cold water. The breakfast was poor, nothing you could imagine on 4 star hotel. There was a loud music from a bar across the street until 1. am. We can not imagine how the hotel has been able to get 4 stars, this is hardly 2 star hotel. It is amazing how well someone has photo shopped the pictures on the hotels website, the rooms do not look like that pictures.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019