All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive

5.0-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Unterkunft mit 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive

Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Lobby-Lounge
Bungalow, Meerblick (Double) | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
3 Restaurants, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Familienzimmer, Gartenblick (Superior) | Wohnbereich | Flachbildfernseher, Tischtennisplatte, BĂŒcher

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 224 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
22. Juli–23. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Familienzimmer, Gartenblick (Superior)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Familienzimmer, Gartenblick

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Separates Schlafzimmer
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett ODER 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Bungalow, Gartenblick (Double)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Separates Schlafzimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite, eigener Pool

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
  • 60 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Bungalow, Meerblick (Double)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Separates Schlafzimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Fanes, Rhodes, Rhodes Island, 85106

In der Umgebung

  • Kalavarda Strand - 8 Autominuten - 5.7 km
  • Antike Stadt Kamiros - 12 Autominuten - 9.1 km
  • Kremasti Strand - 23 Autominuten - 18.8 km
  • Filerimos-HĂŒgel - 26 Autominuten - 20.7 km
  • Wasserpark Faliraki - 39 Autominuten - 33.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Diagoras (RHO) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘValley of Butterflies - ‬16 Autominuten
  • â€ȘBilly's Place Pub - ‬9 Autominuten
  • â€ȘTaverna Old Kamiros - ‬9 Autominuten
  • â€ȘPorto Antico - ‬10 Autominuten
  • â€ȘRODI Pure Deli - ‬9 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive

All-inclusive-Unterkunft im luxuriösen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der NÀhe von Kalavarda Strand
Die nahe Antike Stadt Kamiros und Kapelle Agios Nikolaos Fountoukli gelegene Unterkunft All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Strandbar und eine Poolbar. Diese Unterkunft bietet beste Voraussetzungen fĂŒr ein Sonnenbad – dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und LiegestĂŒhlen. Gönn dir eine ManikĂŒre/PedikĂŒre, eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und eine Terrasse freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 2 Außenpools und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein Tennisplatz im Freien und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 305 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Möblierte Balkone oder Patios, LED-GlĂŒhbirnen und KĂŒhlschrĂ€nke

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusÀtzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.

Speisen und GetrÀnke

Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte GetrÀnke inklusive
In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist das Speiseangebot begrenzt
Gourmet- oder À-la-carte-Speiseangebot beschrĂ€nkt auf 1 Mahlzeit pro Aufenthalt

AktivitĂ€ten, Einrichtungen und AusrĂŒstung

Alle AktivitĂ€ten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und AusrĂŒstung sind inbegriffen.

AktivitÀten an Land

Fitnesseinrichtungen
Minigolf
Tennis
Volleyball

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und AktivitÀten
Live-AuffĂŒhrungen vor Ort

Sprachen

Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Captain's Main Restaurant
  • Greek Magireio Restaurant
  • Italian Pizza Restaurant

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Beachvolleyball
  • BĂŒcher
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Minigolf
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Tennisplatz im Freien
  • Tischtennis

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenlose betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • Kostenloser Kinderclub
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Minigolf
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • TĂŒrkisches Bad

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 2009 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 15 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 15 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 10 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind im Mai, Juni, Juli, August, September und Oktober geschlossen:
  • WĂ€scherei

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 15.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
FĂŒr GĂ€ste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aegean Breeze Resort Rhodes
All Senses Nautica Blue Exclusive Resort All Inclusive Rhodes
Aegean Breeze Rhodes
Aegean Breeze Resort All Inclusive Rhodes
All Senses Nautica Blue Exclusive All Inclusive Rhodes
All Senses Nautica Blue Exclusive Resort Spa All Inclusive

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive?

GĂŒltig ab 3. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive am 22. Juli 2025 beginnen bei 208,76 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Zu den AktivitÀten gehören Minigolf, Tennis, Volleyball und mehr.

Wo befindet sich All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive?

Diese Unterkunft am Strand von Rhodos liegt 4,8 km von Kalavarda Strand entfernt. Antike Stadt Kamiros und Profitis Ilias befinden sich im Umkreis von 20 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Kremasti Strand und Kapelle Agios Nikolaos Fountoukli.

Bewertungen von All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive

Bewertungen

7,6

Gut

83 von insgesamt 260 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
97 von insgesamt 260 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
42 von insgesamt 260 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 260 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
17 von insgesamt 260 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Vergoulakis

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Sasa

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine super lage sehr schön am Meer gelegen Sauberkeit in den Zimmern am pool oder in den Restaurants ist schlecht GlĂ€ser Teller dreckig Zimmer dreckig dusche dreckig kĂ€fer und Ameisen im Zimmer auf der Terrasse im Pool das Essen war ok abgesehen vom Eis wenn mal welches da war war es schlecht hat sandig geschmeckt oder es wurde einfach keins nachgefĂŒllt wenn ich fĂŒr Eis bezahle will ich auch welches haben das Hotel ist in die Jahre gekommen mit etwas Investition ist es wider in form zu bringen ich finde es sehr schade das mann so ein schönes Hotel mit so einer schönen lage so verkommen lĂ€sst dem Personal ist alles egal die machen ihre Arbeit und fertig nicht mehr und nicht weniger das WLAN ist grauenhaft mal hat mann bisschen Internet mal nicht dan ein ganzen Tag gar nicht war an der reception die haben gesagt kommt jemand der sich kömmert wir sind abgereist keiner gekommen sowas darf in einem 5 Sterne Hotel nicht sein das WLAN schlecht ist verdorbenes Eis oder garkeins dreckige GlĂ€ser und Teller Zimmer selbst nach den Reinigen vom Zimmerpersonal noch dreckig wie gesagt in einem 5 Sterne Hotel darf sowas nicht vorkommen wie gesagt schade das mein ein Hotel so verkommen lĂ€sst ich werde hier nicht mehr herkommen und werde auch niemanden empfehlen hierher zu kommen
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Personal immer freundlich, Wir durften auf Nachfrage auch lĂ€nger am Abreisetag im Zimmer bleiben.Essen war immer gut. Die fĂŒnf Sterne sind nicht mit Deutschland zu vergleichen aber das weis man vorher. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Resort ist ca. 15 Auto-Minuten vom Airport entfernt, ca. 30 Min. von der Hauptstadt. Um das Resort ist so gut wie nichts, aber man hat alles innerhalb der Resort-Anlage, was man fĂŒr einen entspannten Urlaub benötigt. Ohne Auto wĂŒrde ich dort aber nicht urlauben, wenn ich mir auch die Insel anschauen möchte. Wenn Sie eine All-In-Urlaub mit viel Erholung, Ruhe und Entspannung suche, sind Sie hier jedoch genau richtig. Wir waren zum Ende der Saison da, was den Vorteil hatte, dass es ziemlich leer war, jedoch waren die Pools auch saukalt. Wir hatten eine Junior Suite mit Privatpool ... wochenlang herrschaten zuvor 30°, so dass ich dachte, das Wasser wĂ€re warm ... ist es aber nicht, da es stĂ€ndig getauscht/gefiltert wird und somit kalt ist. Beheizte Pools scheint es generell auf Rhodos nicht zu geben. Wen Welle, Salzwasser, Steine und Algen nicht stören, der kann auch ins Meer gehen, das tatsĂ€chlich wĂ€rmer war. Es gibt Animateure, die Französisch und Englisch sprechen, das Resort scheint besonders von Franzosen gebucht zu werden, es liefen aber auch EnglĂ€nder, Deutsche und Russen rum, also recht gemischt. Das Personal ist super freundlich und spricht gerade im Restaurantbereich viele Sprachen, so dass man gut zurechtkommen sollte. Das Essen wird in Buffetform angeboten. Im All-in-Urlaub ist quasi von 7 Uhr bis 23 Uhr Verpflegung inkludiert. Fanden wir super, da wir eher LangschlĂ€fer sind und so gemĂŒtlich um 11/12 Uhr zum "FrĂŒhstĂŒck" gehen konnten.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Mirella

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Wir hatten eine Woche gebucht fĂŒr 3 Erwachsene in einem Familienzimmer. Leider hat das Zimmer nicht den Fotos entsprochen. Ein großes Manko war, dass die BadtĂŒre nur aus Milchglas ist und der das diese nicht absperrbar war. Die Einrichtung wirkte nicht stimmig und war teilweise sehr abgenutzt. Insgesamt war das Zimmer aber fĂŒr drei Erwachsene zu klein. Die Anlage hat großes Potential. Die Lage direkt am Meer ist großartig und auch die Terrasse vom Hauptrestaurant ist traumhaft. Das Personal hat ist sehr freundlich. Essen ist gut und immer ausreichend. Das Buffet macht immer einen guten Eindruck. Leider hat die Anlage optisch einige Schwachstellen und man könnte einige Punkte renovieren. Die Auswahl an der Snackbar ist eher schlecht und sehr ĂŒberschaubar. FĂŒr uns war es trotz der Kritikpunkte ein erholsamer Urlaub.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Susanne

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The whole Hotel needs a complete redo. The Furniture is old, the woodenplanks around the pool are very old and partially broken. The food is Most of the Time cold and There isnt much variety. You geh Papier cups and plates for food which really doesnt fit a 5 Star hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023

4/10 – Schlecht

gökhan

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So anlage wahr einfach zu alt foto Galerie in internet und dort live kein vergleich sehr schlecht Schlimster wahr Zimmer und die strand schrecklich ehrlich leute kein 5 oder 4 sterne hotel muss ihr wissen außer essen wirklich wahr alles enttĂ€uschend schade einfach ja
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Das Hotel hat aufjedenfall sehr hohes Potential! Absolut freundliches Personal & eine atemberaubende Aussicht aufs Meer. Dennoch lĂ€sst die Sauberkeit zu wĂŒnschen ĂŒbrig: Spinnenweben im Zimmer, verdreckte Poolduschen & der Strand ist eine reine Katastrophe. Des Weiteren ist das Essen immer kalt gewesen und auch nicht sonderlich lecker. Eine Renovierung wĂ€re auch mal wieder nötig. 5 Sterne ist es das meiner Meinung zwar nicht wert, doch das könnte sich Ă€ndern, falls das Hotel an diesen Punkten arbeitet!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Suite mit privatem Pool gebucht. Bei der Ankunft, schauten wir ob das Zimmer sauber ist. Es hatte vom VorgĂ€nger noch Haare in der Dusche und in den Ecken wurde auch nicht richtig geputzt. Mitte der Woche hatten wir einen toten Vogel im Pool, was wir am Vormittag auch gleich gemeldet hatten. Am Abend spĂ€ht wurde der Vogel von der KlĂ€ranlage selbst weggespĂŒlt. Ein Mitarbeiter ist deswegen nie mehr aufgetaucht. Das Essen war definitiv keine 5 Sterne wert. Warme Speisen waren praktisch immer kalt. Das Fleisch und der Fisch nicht durchgebraten. Das einzig geniessbare war ein Teil des Morgenessens und die Desserts. Am besten man reserviert gleich am Anfang im griechischen oder italienischen Restaurant jeden Tag, dort war das Essen gut. Das Fitnessstudio liess auch zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Die meisten GerĂ€te sind verrostet oder defekt, da es in das Studio hineinregnen kann, da die Decke nicht zu war. Wir sind sehr enttĂ€uscht und werden definitiv nie mehr dort buchen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Fam.Schiller

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
nettes Personal, die Sauberkeit bei uns im Bungalow war sehr sauber. im Oktober ist die Saison fast vorbei, deswegen herrscht auch kein großes GedrĂ€nge mehr und es wirkt sehr entspannt. Autovermietung sprach sogar deutsch, Rezeption ist Englisch notwendig
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Resort entspricht eher einem 3,5*** Niveau. Essen ist ok aber leider nur sehr wenig landestypisch (dafĂŒr chinesisches, mexikanisches Buffet usw.) GetrĂ€nke sind fertig gemixt oder aus dem Kanister (Wein). Der Strand ist sehr klein und meistens ĂŒberlaufen. Die Pools sind einfach gehalten ohne Treppen, Inseln oder Poolbar. Service am Strand/Pool gibt es nicht. Die Zimmer sind einfach und etwas abgewohnt. Die Sauberkeit ist ok, lĂ€sst aber zu wĂŒnschen ĂŒbrig (Spinnenweben, Terrasse wurde nach 5 Tagen gesĂ€ubert).
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Sehr schönes Hotel aber Sauberkeit in einer junior suite sehr schlecht
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist ca. 23.min mit dem Auto, nahgelegen am int. Flughafen von Rhodos. Das Personal ist freundlich und die Kommunikatipn lief einwandfrei. Das Apartment mit eigenem Pool & Blick auf dem Meer (traumhaft schön) können wir nur empfehlen. Wir wĂŒrden behaupten, das es die besten Zimmer in der gesamten Anlage sind. Der Ausblick ist unbezahlbar. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die HandtĂŒcher ausgetauscht. KEINE Spuren von Schimmel. Das Hotel bietet Animationsprogramm und freie Massagen. Die Autovermietung vom Hotel lief reibungslos und kostet pro Tag ca. 50€ (Vollkasko) zzgl. Sprit. Das Buffet ist ok gewesen, aber kein Highlight. Es ist jedoch genĂŒgend da, um satt zu werden. Zudem kann man draußen, mit dem Blick auf dem Meer oder im Innenraum dinnieren. Alt. kann man kostenlos einen Tisch bei dem Italiener oder bei dem Griechen buchen. Dort gibt es dann eine Tischbedienung, wer das Massen Kantinen-und Buffetessen vermeiden möchte.Über Kleinigkeiten im Hotel muss man hinweg sehen. Das Hotel ist daher nichts fĂŒr penibele und pingelig Menschen. Der Einstieg zum Pool war nicht mehr zu 100% im Boden befestigt, die Garniturauflagen fĂŒr die Terrasse haben gefehlt, der Tisch war bereits defekt (Rattan löste sich). Eine Fliese war zersplittert, das Essen am Buffet wurde nicht schnell genug wieder aufgefĂŒllt (Wartezeit). Cocktails sind nicht gut gemacht.Der Abschnitt zum Meer ist nicht sehr einladend (Meeresdreck & Kies). Wir haben das Meer eher an anderen Orte genossen.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war super freundlich und immer sehr aufmerksam.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis - LeistungsverhĂ€ltnis. WĂŒrde das Hotel sofort wieder buchen
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Uli, MĂŒnchen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Niemals 5 Sterne, maximal 4. Das Essen ist z.T. eine Frechheit, die meiste Zeit ist die HĂ€lfte der Speisen nicht verfĂŒgbar. Personal ist maximal ĂŒberfordert, viel zu wenige auf die Menge an GĂ€sten. Aber nett sind sie. QualitĂ€t der Speisen auf Niveau eines 3-Sterne-TĂŒrkei-Tempels. GetrĂ€nke wie bei All Inclusive zu erwarten miese QualitĂ€t, wird aber nur durch die aufgestellten Automaten getoppt - erinnert an Uni-Cafeteria. Am Pool lag eine Woche ein nasses Handtuch, niemand bemĂŒht sich, hier mal sauber zu machen. Auch Becher, Strohhalme und anderer MĂŒll mĂŒssen die GĂ€ste entsorgen, vom Personal kĂŒmmert sich niemand darum. Zimmer ganz ok, haben auch eine Standard-Kategorie gebucht. Unterm Bett wurde wohl seit der Erbauung/Renovierung nicht mehr geputzt. Von den SchrĂ€nken, die offenbar aus einem anderen Zimmer aus- und in unserem wieder eingebaut wurden, fehlte die untere Blende, sodass die wunderschönen PlastikfĂŒĂŸe zu sehen waren. Auch hier weit von den fĂŒnf Sternen entfernt, auch fĂŒr griechische VerhĂ€ltnisse. Positiv ist die Anlage, kein Bunker sondern schön eingebettet in eine kleine Bucht. Von daher wĂ€re Potential vorhanden, was jedoch bei weitem nicht ausgeschöpft wird. Die meisten Probleme wĂ€ren mit ein wenig personellem Aufwand zu lösen. Aber da a) zu wenig Personal vorhanden und b) niemand da ist, der ihnen in den Allerwertesten tritt, hinterlĂ€sst das Hotel einen schlechten Eindruck. Garantiert nie wieder!
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung und Personal top! Sauberkeit und Service ebenfalls sehr gut. QualitÀt der Speisen durchaus gut! Die Zimmer sollten modernisiert werden
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr sehr freundlich. Die Anlage ist wunderschön. An ein paar stellen könnte nach gebessert werden. Die Zimmer waren sauber aber wurden nicht grĂŒndlich gereinigt nur grob den Schmutz entfernt. Das Essen war sehr sehr lecker. Insgesamt war wir sehr zufrieden und können das Hotel mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel kann nicht mit 5* bewertet werden.Wir hatten einen Familienbungalow genommen und dafĂŒr mehr bezahlt als in einem normalen Zimmer. Die Fotos im Internet sollten dringend ausgetauscht werden! Jeder der dort Ferien macht wird enttĂ€uscht sein! An der ganzen Hotelanlage wird nur das gemacht was nötig ist und nicht mal das! Ich konnte meinen Sohn (10 Monate) nirgends auf den Boden lassen, das ganze Zimmer war dreckig und ĂŒberall alles war defekt! Ein Kind wĂŒrde sich ĂŒberall verletzen, obwohl das Hotel als Familienfreundlich gilt, es ist es ĂŒberhaupt nicht! Als wir an der Rezeption reklamierten, schickten Sie eine Putzequipe vorbei und die Techniker! Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig! Als die Techniker diese aufmachten traf mich fast der Schlag! Eine sicher 5cm Staub und Dreckschicht war auf dem Filter! Es wird ĂŒberhaupt nichts gewartet! Als wir den Manager verlangten gab es immer wieder ausreden das dieser im Spital sei! Wir verlangten dann ein anderes Zimmer, natĂŒrlich gĂ€be es dies nur gegen Aufpreis! Aber im Endeffekt nĂŒtzte uns ein neues Zimmer nichts da sich dadurch die Hotelanlage nicht verĂ€nderte! Wir haben am 2. Tag in ein anderes Hotel gewechselt! Als wir ein Taxi wollten, versuchte die Frau des Managers uns zu ĂŒberreden! Nicht fĂŒr viel Geld wĂ€ren wir geblieben! Unsere ganzen Ferien wĂ€ren sehr mĂŒhsam gewesen, weil man sich vor allem ekelt! Das Hotel sollte dringend neu bewertet werden! Nicht buchen!
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt ein Urlaub zum Abtauchen und Erholen! Essen sehr gut.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
There is no Hotel beach. The couple of meters of "beach" are not being maintained. The Hotel might be 5 stars 20 years ago, but not anymore. 4 at most with a lot of goodwill.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem schöne Anlage. Das Zimmer mit Privatpool und Terrasse war sehr schön.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019