Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive

Fotogalerie von All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive

Ansicht von oben
Außenbereich für Hochzeiten
Unterkunftsgelände
Familienzimmer, Gartenblick | Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
3 Restaurants, Mittagessen und Abendessen, internationale Küche

Überblick über All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive

All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive

5.0-Sterne-Unterkunft

7,6/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • All-inclusive
  • Klimaanlage
Karte
Fanes, Rhodes, Rhodes Island, 85106

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtKalavarda Beach8 Autominuten
  • Beliebter OrtKamiros Beach9 Autominuten
  • Beliebter OrtAntike Stadt Kamiros11 Autominuten
  • FlughafenRhodos (RHO-Diagoras)49 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Rhodos

All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive in Rhodos liegt in ländlicher Umgebung und am Strand. Antike Stadt Kamiros und Kapelle Agios Nikolaos Fountoukli gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Ägäische Inseln und Kalavarda Beach. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Bee Museum und Stamatiadis-Museum für Mineralogie und Paläontologie. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Windsurfen.

In der Umgebung

  • Kalavarda Beach - 8 Autominuten
  • Kamiros Beach - 9 Autominuten
  • Antike Stadt Kamiros - 11 Autominuten
  • The Valley of the Butterflies - 31 Autominuten
  • Kapelle Agios Nikolaos Fountoukli - 42 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Diagoras (RHO) – 49 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive

Unterkunft mit 5 Sternen, im luxuriösen Stil und am Meer gelegen
Die nahe Kalavarda Beach gelegene Unterkunft All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Strandbar und eine Poolbar. Diese Unterkunft bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Liegestühlen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Türkische Bad und genieße eine Massage, eine Gesichtsbehandlung oder Aromatherapie. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die internationale Küche und mehr bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Terrasse freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 2 Außenpools und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Tennisplatz im Freien, ein Concierge-Service und eine Tischtennisplatte
  • Bücher, eine Gepäckaufbewahrung und Massage- und Behandlungsräume
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 305 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Möblierte Balkone oder Patios, Kühlschränke und Wasserkocher

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusätzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.

Speisen und Getränke

Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist das Speiseangebot begrenzt
Gourmet- oder À-la-carte-Speiseangebot beschränkt auf 1 Mahlzeit pro Aufenthalt

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle Aktivitäten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen
Minigolf
Tennis
Volleyball

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten
Live-Aufführungen vor Ort

Sprachen

Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Health First (Griechenland) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO) und COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Auf dem Gelände werden COVID-19-Tests (PCR) gegen eine Gebühr von 60 EUR bzw. Antigen-/Schnelltests gegen eine Gebühr von 20 EUR angeboten
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 15 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 15 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 10 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze und Van-Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • 3 Restaurants
  • Eine Strandbar, eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Captain's Main Restaurant
  • Greek Magireio Restaurant
  • Italian Pizza Restaurant

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Spielhalle
  • Beachvolleyball
  • Kinderbecken
  • Innenpool
  • Minigolf
  • Tennisplatz im Freien
  • Spielplatz
  • Sauna
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Wellnessangebote
  • Dampfbad
  • Tischtennis

Für Familien

  • 2 Außenpools
  • Spielzimmer/Arcade-Spiele
  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Kinderbecken
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Kinderbetreuung (kostenlos)
  • Lebensmittelgeschäft
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Minigolf
  • Kinderspielplatz
  • Kühlschrank
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Kleines Lebensmittelgeschäft

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 2 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Barrierearmes Zimmer
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Bücher

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Wasserkocher
  • Kühlschrank

Außenbereich

  • Möblierter Balkon oder Patio

Weiteres

  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 15 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 15 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 10 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind im Mai, Juni, Juli, August, September und Oktober geschlossen:
  • Wäscherei

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 14 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Objektregistrierungsnummer 10/07/2013-3214

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Nationale Bewertung

Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aegean Breeze Resort Rhodes
All Senses Nautica Blue Exclusive Resort All Inclusive Rhodes
Aegean Breeze Rhodes
Aegean Breeze Resort All Inclusive Rhodes
All Senses Nautica Blue Exclusive All Inclusive Rhodes
All Senses Nautica Blue Exclusive Resort Spa All Inclusive

Häufig gestellte Fragen

Hat All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 23. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 8. Apr. 2023 beginnen bei 72,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Zu den Aktivitäten gehören Minigolf, Tennis, Volleyball und mehr.

Wo befindet sich All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa - All Inclusive?

Diese Unterkunft liegt sehr schön am Strand von Rhodos. Ägäische Inseln und Kalavarda Beach befinden sich 5 km von hier. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Antike Stadt Kamiros und The Valley of the Butterflies.

Bewertungen

7,6

Gut

73 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 32%
88 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 38%
36 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 16%
20 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 9%
13 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 6%

7,2/10

Sauberkeit

8,1/10

Personal & Service

7,3/10

Ausstattung

7,1/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

gökhan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So anlage wahr einfach zu alt foto Galerie in internet und dort live kein vergleich sehr schlecht Schlimster wahr Zimmer und die strand schrecklich ehrlich leute kein 5 oder 4 sterne hotel muss ihr wissen außer essen wirklich wahr alles enttäuschend schade einfach ja
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel hat aufjedenfall sehr hohes Potential! Absolut freundliches Personal & eine atemberaubende Aussicht aufs Meer. Dennoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig: Spinnenweben im Zimmer, verdreckte Poolduschen & der Strand ist eine reine Katastrophe. Des Weiteren ist das Essen immer kalt gewesen und auch nicht sonderlich lecker. Eine Renovierung wäre auch mal wieder nötig. 5 Sterne ist es das meiner Meinung zwar nicht wert, doch das könnte sich ändern, falls das Hotel an diesen Punkten arbeitet!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Suite mit privatem Pool gebucht. Bei der Ankunft, schauten wir ob das Zimmer sauber ist. Es hatte vom Vorgänger noch Haare in der Dusche und in den Ecken wurde auch nicht richtig geputzt. Mitte der Woche hatten wir einen toten Vogel im Pool, was wir am Vormittag auch gleich gemeldet hatten. Am Abend späht wurde der Vogel von der Kläranlage selbst weggespült. Ein Mitarbeiter ist deswegen nie mehr aufgetaucht. Das Essen war definitiv keine 5 Sterne wert. Warme Speisen waren praktisch immer kalt. Das Fleisch und der Fisch nicht durchgebraten. Das einzig geniessbare war ein Teil des Morgenessens und die Desserts. Am besten man reserviert gleich am Anfang im griechischen oder italienischen Restaurant jeden Tag, dort war das Essen gut. Das Fitnessstudio liess auch zu wünschen übrig. Die meisten Geräte sind verrostet oder defekt, da es in das Studio hineinregnen kann, da die Decke nicht zu war. Wir sind sehr enttäuscht und werden definitiv nie mehr dort buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Fam.Schiller

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
nettes Personal, die Sauberkeit bei uns im Bungalow war sehr sauber. im Oktober ist die Saison fast vorbei, deswegen herrscht auch kein großes Gedränge mehr und es wirkt sehr entspannt. Autovermietung sprach sogar deutsch, Rezeption ist Englisch notwendig
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Resort entspricht eher einem 3,5*** Niveau. Essen ist ok aber leider nur sehr wenig landestypisch (dafür chinesisches, mexikanisches Buffet usw.) Getränke sind fertig gemixt oder aus dem Kanister (Wein). Der Strand ist sehr klein und meistens überlaufen. Die Pools sind einfach gehalten ohne Treppen, Inseln oder Poolbar. Service am Strand/Pool gibt es nicht. Die Zimmer sind einfach und etwas abgewohnt. Die Sauberkeit ist ok, lässt aber zu wünschen übrig (Spinnenweben, Terrasse wurde nach 5 Tagen gesäubert).
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schönes Hotel aber Sauberkeit in einer junior suite sehr schlecht
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist ca. 23.min mit dem Auto, nahgelegen am int. Flughafen von Rhodos. Das Personal ist freundlich und die Kommunikatipn lief einwandfrei. Das Apartment mit eigenem Pool & Blick auf dem Meer (traumhaft schön) können wir nur empfehlen. Wir würden behaupten, das es die besten Zimmer in der gesamten Anlage sind. Der Ausblick ist unbezahlbar. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. KEINE Spuren von Schimmel. Das Hotel bietet Animationsprogramm und freie Massagen. Die Autovermietung vom Hotel lief reibungslos und kostet pro Tag ca. 50€ (Vollkasko) zzgl. Sprit. Das Buffet ist ok gewesen, aber kein Highlight. Es ist jedoch genügend da, um satt zu werden. Zudem kann man draußen, mit dem Blick auf dem Meer oder im Innenraum dinnieren. Alt. kann man kostenlos einen Tisch bei dem Italiener oder bei dem Griechen buchen. Dort gibt es dann eine Tischbedienung, wer das Massen Kantinen-und Buffetessen vermeiden möchte.Über Kleinigkeiten im Hotel muss man hinweg sehen. Das Hotel ist daher nichts für penibele und pingelig Menschen. Der Einstieg zum Pool war nicht mehr zu 100% im Boden befestigt, die Garniturauflagen für die Terrasse haben gefehlt, der Tisch war bereits defekt (Rattan löste sich). Eine Fliese war zersplittert, das Essen am Buffet wurde nicht schnell genug wieder aufgefüllt (Wartezeit). Cocktails sind nicht gut gemacht.Der Abschnitt zum Meer ist nicht sehr einladend (Meeresdreck & Kies). Wir haben das Meer eher an anderen Orte genossen.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war super freundlich und immer sehr aufmerksam.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019