Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch

Bewertungen von Aspire Castillo Reutlingen, Trademark Collection by Wyndham


Bewertungen

7,2

Gut

6 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
"Value for money", top motivated cleaning staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Vera

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ohne Rezeption! Ich persönlich hatte Pech und vom Start keine gute Erfahrung. Man brauchte einen Pin zum check in ( dazu braucht man Zugriff auf seinen Expedia Account wenn man vor dem Hotel steht). Unter der Nummer an der Tür war niemand erreichbar. Die in Expedia erwähnten Parkplätze am Hotel sind nur beim Haupthotel verfügbar ( ich hatte viel Gepäck). In meinem Zimmer war anscheinend das Bad gestrichen worden, aber danach keine Grundreinigung erfolgt. Weißer feiner Staub auf Fenster, Tür und Co und vor allem hatte dort ein Handwerker stark geraucht und das Bad roch wie in einem Raucher Zimmer. Da keine Rezeption vorhanden, war natürlich keine Möglichkeit das Zimmer zu wechseln....Nicht nochmal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Aida

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No parking
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Hans G

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
kleines dunkles Zimmer mit sehr schlechte Luft, Fenster führte in Lichthof mit Abluftesse, dünne Wände und Decken, aber modern eingerichtet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer waren sauber und das Personal war nett. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Neue Ausstattung Sauberkeit und die Lage des Hotels
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Die Rezeption am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr Wichtig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber und kreativ modern eingerichtet, unser Zimmer war klein aber fein,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, Kaffee aus dem Kaffeevollautomat. Super lage direkt in der Stadtmitte. Stadt Reutlingen ist sehenswert. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Die Rezeption am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Die Rezeption am 30. Apr. 2019
Wir bedanken uns Herzlich für Ihre Bewertung, und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von The reception am 28. März 2019
Thank you very much for your Rating.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von The reception am 16. März 2019
Thank you very much, we do our best.

10/10 – Hervorragend

Manfred, Freilassing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis
Alles super! Nur das mit den Parkplätzen ist nervig, da es keine gibt! Mann muss Glück haben, vorm Hotel einen zu erwischen...sehr nette, freundliche Empfangsdame und sehr freundliches Service Personal am Frühstückstisch!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Die Rezeption am 16. März 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir bemühen uns täglich sehr das unsere Gäste sich hier wohlfühlen, und freuen uns wenn das auf diese Weise honoriert wird. Wir würden uns sehr freuen Sie bei nächster Gelegenheit wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von The reception am 2. März 2019
Thank you for your positive evaluation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von the reception am 13. Feb. 2019
Thank you very much for your positive review, we would be happy to welcome you again as our guest.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von The reception am 24. Jan. 2019
Thank you very much for your review In the Name of the whole Staff

8/10 – Gut

Hilah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The check in process is fully automated and had to wait to be cleared for my payment before receiving entry into the property. The room was nice, clean. The only issue was the window was open in the bathroom and the space got wet from rain. I received no response from the property when I reached out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Tim

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel was closed when I arrived to checkin at 9pm. Had to find a hotel at short notice. It is now shut. Do not book this!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

we didnt get the room, the hotel was overbooked. The place in the center city of Reutlingen is quite impossible to reach by car because of route works in the next street. Other comments are impossible because just at our arrival we knew that no room was available.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura a due passi dal centro e dalla stazione. Camera piccola ma appena rinnovata. Colazione abbondante. Consiglio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Falta limpieza
Las habitaciones son muy pequeñas, no hay ascensor, mucho calor y lo peor de todo, encontrar restos de anteriores estancias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

lorraine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
The reception was very confused about my booking. They could not find my detail nor did they check my ID when I asked for check-in.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Die Rezeption am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
THE ROOM TOO SMALL FOR TWO PERSONS NO PLACE FOR LUGGAGE. IMPOSSIBLE TO MOVE IN THE ROOM.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von The reception am 28. März 2019
We are sorry if you felt the Rooms to small.

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel, but with some annoying details
A great hotel with friendly and helpful staff, impeccably clean, good value and central location. My only gripes were the bizzarely small duvet on my single bed (smaller than the bed), and the tea and coffee facilities which in my room consisted of one teabag (fennel!) and one sachet of all-in-one sweetened white instant coffee.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von the reception am 27. Feb. 2019
Thank you very much for your positive Evaluation.

2/10 – Ungenügend

Kokuma

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible
The hotel roooms locate at upstairs of the bar. All the beer and tobacco smell float in the air. It stinks so much. We could not sleep at all. Breakfast was terrible. Nothing to eat. Please pay a little more to stay a better place. Totally not recommended
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von The reception am 28. März 2019
Sorry if you felt unconfortable.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Die Rezeption am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beau séjour
Le seul bémol c est qu il n y a pas de parking et un peu difficile de trouver une place , le reste c était très bien , l emplacement très proche de la rue piétonne ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von la réception am 1. Feb. 2019
Merci pour vos commentaires positifs. En raison de notre emplacement en plein centre-ville, il n’est pas possible d’offrir un parking, mais nous pouvons offrir plusieurs possibilités à proximité de l’hôtel.

10/10 – Hervorragend

Juan Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel de nueva creación en el centro de la ciudad, lo único malo es que no tiene ascensor.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von la recepcion am 18. Jan. 2019
Gracias por su evaluación positiva, nos esforzamos por satisfacer a nuestros huéspedes todos los días. Estaremos encantados de darle la bienvenida nuevamente como nuestro invitado.

10/10 – Hervorragend

Sinan, Lyndhurst, New Jersey

This is the most cleanest and comfortable nice little hotel I’ve ever stayed in Germany. I would highly recommend to anyone who would come to this area. Thanks for everything! Will definitely come here again...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Thank you. From the reception deskk am 26. Dez. 2018
Dear Mr. Sinan, it is always a pleasure to get a positive Rating. We strive every day to ensure our guests have a wonderful stay and a marvelous time in our Hotel. And It is extremely encouraging for someone to tell us. Thank you so much to taking the time to share this with us. It really means a lot to everyone of our staff. Thank you again for your kind comments. We look forward to welcoming you again as our guest.