Außenbereich

Bewertungen von Hotel Campanile Reims Centre - Cathedrale

3 out of 5
Hotel Campanile Reims Centre - Cathedrale
37 Boulevard Paul Doumer, Reims, Marne

Bewertungen

8,4

Sehr gut

390 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
455 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
112 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nicolle

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The Campanile Reims Cathédrale team am 29. Apr. 2024
Hello Nicolle, thanks a bunch for your positive rating! We're glad you had a good time during your stay. If there's anything you think we could do even better, feel free to let us know. Looking forward to hosting you again.

8/10 – Gut

Prateek Basu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The lady at the reception gave incomplete/ falls information regarding breakfast timing and she failed to mention that Parking on the Street is payable after 9 AM in the morning. I will need to pay a penatly because of this. She told me to park my car on the street as the Hotel did not have any parking left for guests.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The Campanile Reims Centre Cathedral team am 21. Apr. 2024
Hello Prateek, thanks for your review! We're sorry for the confusion about breakfast timing and parking. We're definitely addressing this with our team to ensure everyone is crystal clear on breakfast hours and parking rules, including street parking fees. We value your feedback and are committed to making every guest experience memorable. Thank you for bringing this to our attention!

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zwei Nächte in dem netten Hotel. Das Personal war super freundlich und auch zu uns als Hundebesitzer sehr zuvorkommend. Am zweiten Abend hatte das Restaurant geschlossen. Die Dame an der Bar hat uns kurzerhand eine Platte mit leckerem Schinken und Käse gemacht. Wir würden wieder in dieses Hotel reisen bei einem nächsten Besuch in Reims
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Lucie, Adjointe de Direction am 14. Jan. 2024
Liebe Alexandra,Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Ich freue mich, dass das Team Ihre Erwartungen erfüllen und Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnte.Wir hoffen, Sie bald zu sehen!Aufrichtig,

8/10 – Gut

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von L'équipe réception am 27. Sept. 2023
Merci Claudia d'avoir pris le temps de partager votre avis !

8/10 – Gut

Joanne

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit
Anfänglich unfreundlich. Hast dich dann gebessert. Erstes Zimmer nicht gut. Bei Anruf besseres Zimmer gegeben
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von L'équipe réception am 27. Sept. 2023
Am Anfang nicht freundlich. Hat sich später verbessert. Erstes Zimmer nicht gut. Auf Anruf besseres Zimmer gegebenHallo Joanne,Wir danken dir, dass du deine Erfahrungen in unserem Hotel mit uns geteilt hast.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr erster Kontakt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir möchten uns für dieses Verhalten bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie trotz des schwierigen Anfangs einen angenehmen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Hartwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Erlebnis
Safari Tour durch die Weinberge. Viel Champagner getrunken. Kathedrale beeindruckend.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von L'équipe réception am 27. Sept. 2023
Sehr geehrter Hartwig!Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen in Remo mit uns geteilt haben.Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und in der Champagne genossen haben!Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war überraschend gut einfach perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Iris am 26. Juni 2023
Dear Sir, thank you for the fabulous feedback. We're pleased that you enjoyed your experience here. We hope to welcome you again! Warm regards, Iris Reception Desk

8/10 – Gut

Michèle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Iris am 4. Juni 2023
Chère Madame, nous vous remercions pour votre agréable retour concernant votre séjour. Bien cordialement, Iris Service Réception

10/10 – Hervorragend

Klara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von iris am 25. Mai 2023
Bonjour Madame, nous vous remercions d'avoir partagé votre avis. Et nous sommes ravis que votre séjour se soit très bien passé. Nous espérons vous revoir prochainement!Iris Service Réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Iris am 16. Apr. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.Iris Service Réception

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Exzellente Lage, guter Service
Die Lage des Hotels zum Zentrum (Kathedralen, Oper, Palais du Tau) ist perfekt. Die Fenster dämmen den Verkehrslärm von der nahen Stadtautobahn sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war reichhaltig und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Das Zimmer war ausreichend groß, nur die abgetrennte Toilette war echt zu klein: man konnte kaum die Tür von innen schließen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Iris am 24. Okt. 2022
Dear Sir, thank you for your comment. We're happy to read that you enjoyed your stay here. You liked the varied breakfast and also the location near the cathedrale. Please feel free to come back anytime! Best regards, Iris Reception Desk

8/10 – Gut

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Iris am 24. Okt. 2022
Bonjour Madame, merci d'avoir partagé votre avis. Nous sommes ravis que votre séjour vous ait plu. En espérant vous revoir prochainement! Bien cordialement, Iris Service Réception

6/10 – Okay

Ursula

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Iris am 2. Okt. 2022
Bonjour Madame, nous espérons que vous avez apprécié notre établissement. Au plaisir de vous revoir! Bien cordialement, Iris Service Réception

8/10 – Gut

Hansjörg

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Iris am 22. Sept. 2022
Dear Sir, thank you for your comment. We would be delighted to welcome you again! Kind regards, Iris Reception Desk

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer Top
Rezeptionistin am Donnerstag und Freitag war nicht so gut, da sie nicht freundlich waren. Aber Samstag und Sonntag waren andere Rezeptionistinnen da, da waren sie freundlicher. Frühstück, wie z.B. Eier oder so waren schon zu kalt. Schade. Aber sonst, Zimmer Top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Iris am 17. Juli 2022
Dear Sir, thank you for your comment. Our team was pleased to meet you! We're sorry about the cold eggs. We'll try to improve our service. Looking forward to welcoming you again! Kind regards, Iris Reception Desk

8/10 – Gut

Karen Marie, Pinneberg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Iris am 15. Juli 2022
Bonjour Madame, nous vous remercions pour votre commentaire. Vous avez été satisfait par nos services. Dans l'attente de vous revoir! Bien cordialement, Iris Service Réception

6/10 – Okay

Thomas

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maximal durchschnittlich, eher schlechter
Insgesamt ist der Gesamteindruck maximal durchschnittlich. Die Zimmer sind hellhörig. Im Besonderen sind die Duschen extrem laut im Zimmer zu hören. Die Mitarbeiter an der Rezeption und während des Frühstücks sind maximal uninteressiert. Frühstück so la la, da ausschließlich Aufbackware verwendet wird.,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Iris am 24. Juni 2022
Dear Sir, thank you for sharing your experience. We're sorry to read that the hotel didn't live up to your expectations. The room are very soundproof and shower is classic, not very noisy. Our team is here for you 24h/7day to satisfy your demand. Regarding the breakfast, it's a hot and cold buffet, and we're sorry that it wasn't to your taste. Kind regards, Iris Reception Desk

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Tiefgargenparkplatz, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Iris am 18. Mai 2022
Dear, thank you for sharing your opinion. We're glad to read that you really appreciated your stay. We have a parking in the hotel which is very convenient for your stay. Hope to see you for another stay! Kind regards, Iris Reception Desk

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Die Zimmer sind geräumig und in einem guten Zustand
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Iris am 17. Apr. 2022
Dear Madam, thank you for leaving us a comment following your recent stay. We're glad that you liked the location of the hotel near the city center and the cathedral. The room are clean and calm. Hope to see you soon for another stay! Kind regards, Iris Reception Desk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Iris am 18. Feb. 2022
Bonjour, nous vous remercions d'avoir noté votre séjour dans notre hôtel. Nous espérons que vous avez apprécié nos chambres. Bien cordialement, Iris Service Réception

8/10 – Gut

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gutes Hotel mit 10 min. Fußweg zur Innenstadt
war schon mehrmals dort; ist für kurze Aufenthalte gut geeignet; wurde auch kürzlich renoviert; Frühstück für den Preis i.O.; die Innenstadt ist zu Fuß in 10 min. erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Iris am 30. Sept. 2021
Dear, thank you for leaving us a comment about your recent stay. We're pleased that you like the location of the hotel in the city center. The renovated rooms are really appreciated by our clients. Hope we could see you soon for another stay with us! Kind regards, Iris The front desk

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neuwertiges Hotel-sehr sauber- Lage nicht so Toll
Einfaches aber sehr sauberes und praktisches " Budget Hotel" wie eigentlich fast alle Campanile Hotels. Leider hier die Zimmer wirklich sehr klein ( Abstand Bett- Schreibtsich ca. 70 cm)Entfernungsangabe zum Stadtzentrum erscheint mir optimistisch. Restaurant am Abend leider geschlossen.In fussläufiger Umgebung kein vernünftiges Restaurant. Ordentlich Frühstück mit guter Covid 19 Hygiene. Interressant: Kochendwasser Becken zum selbständigen Kochen der Eier nach Wunsch.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Iris am 19. Sept. 2021
Dear, thank you for taking the time to let us a comment about your recent stay. We're glad to read that you enjoyed your stay. We're sorry about the restaurant but it's open at 7 until 10pm. Looking forward to welcoming you again ! Kind regards, Iris The front desk

10/10 – Hervorragend

Ilona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top Lage. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Flory am 23. Aug. 2021
Dear madam, Many thanks for your very kind review ! We really appreciate it ! See you soon again Kind regards, Flory The front desk

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage - für einen Städtetrip ideal gelegen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Flory am 31. Juli 2021
Dear madam, Many thanks for your kind review See you soon again ! Kind regards, Flory The front desk

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem ok, aber nächstes Mal mit Upgrade
Toll war die Lage des Hotels, das Zentrum mit der Kathedrale war in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war klein, aber Steine Nacjt absolut ok. Das Bett war allerdings mit 140 doch sehr klein. Wir hatten das Zimmer mit Bad für Menschen mit Behinderung. Entsprechend groß war die Dusche. Am Boden der Clobürste war allerdings ein großer brauner Fleck, der vermutlich nur Rost kam, trotzdem sehr unansehnlich. Beim Check-out war eine lange Schlange, weil die Rezeptionistin nebenher auch noch die Bar bedienen musste. Alles in allem war der Aufenthalt ok, aber das nächste Mal würden wir upgraden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Flory am 23. Aug. 2021
Dear, Thank you for sharing a comment about your recent stay in our hotel We have read and considered all your comments so we can improve our services for your next stay with us ! We hope to see you soon again Kind regards, Flory the front desk

6/10 – Okay

Matthias

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von Flory am 19. Nov. 2020
Cher monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter notre établissement. Nous espérons que votre séjour fut agréable et espérons vous revoir prochainement, Flory Service réception

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen Zwischenstopp
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind offenbar vor kurzem renoviert wurden und völlig in Ordnung, insbesondere sehr geräumig und sauber. Da das Hotel an einer Straße liegt, sollte man das Fenster möglichst geschlossen halten, da der Pegel nicht unerheblich ist. Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp im Rahmen der Rückreise aus der Bretagne genutzt und hierzu kann ich es empfehlen. Der Fußweg zur Kathedrale beträgt maximal 10 Minuten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Flory am 25. Aug. 2020
Dear, Thank you so much for your kind and encouraging review ! We hope to see you soon again Best regards, Flory The front desk

6/10 – Okay

Doris

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mathieu am 6. Nov. 2019
Dear Doris, Thank you for taking the time to write a comment on Expedia. We are happy to see that you enjoyed your stay in our hotel. We hope seeing you back in Reims. Cordially

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Flory am 16. Sept. 2019
Chère madame, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de votre avis concernant votre séjour parmi nous Nous espérons avoir l'opportunité de vous recevoir de nouveau Bien à vous, Flory Service réception

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut geeignet für einen Stadtbesuch in Reims
Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt von Reims. Sehr gut zu erreichen und die hoteleigene Tiefgarage (vorher reservieren!) ist ein echtes Plus. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und klimatisiert (kann man über Fernbedienung aber auch abstellen). Frühstück haut einen nicht um, ist aber durchaus ok. Für 1-2 Tage in Reims kann ich das Hotel sehr empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Flory am 27. Aug. 2019
Dear Michael, Many thanks for your kind feedback We are glad that you enjoyed your stay with us We hope to be part of your future travels Best regards, Flory Receptionist

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Personal & Service
Im Vordergrund stand die Cathetrale von Reims
Die Unterkunft ist zentral gelegen. Zimmer waren sauber, ein bisschen ein muffeliger Geruch. Service war gut, das Frühstück sehr gut und das Abendessen auch. Die Bedienung ist noch ausbaufähig, was das Abräumen von leeren Tischen angeht . Für ein paar Tage Städteaufenthalt ist es gut geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Flory am 14. Aug. 2019
Dear Brigitte, Thank you for this encouraging review We're glad that you had a good stay with us We hope to see you again in the future Kind regards, Flory Receptionist

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Flory am 16. Aug. 2019
Bonjour madame, monsieur, Nous sommes ravis de constater que votre séjour au Campanile Reims Centre Cathédrale se soit bien déroulé et espérons vous revoir bientôt Cordialement, Flory Receptionist

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Flory am 19. Aug. 2019
Cher monsieur, chère madame, Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous Au plaisir de vous revoir, Cordialement, Flory Service réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Flory am 16. Aug. 2019
Cher monsieur, chère madame, Nous vous remercions pour ce retour encourageant A très vite au Campanile Reims Centre Cathédrale ! Cordialement; Flory Service réception

8/10 – Gut

Patrizia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundlicher Empfang
Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Das Essen/Buffet vielfältig und ok, nicht überragend. Die Mitarbeitercrew am Ankunftstag war sehr unfreundlich und wir fühlten uns nicht wirklich willkommen, die zweite Staff am andern Tag war doch einiges freundlicher. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem recht ruhig, unweit der Kathedrale und ganz nahe am Kanal, wo man gut joggen oder Fahrrad fahren kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Flory am 26. Juli 2019
Dear Patrizia, Thank you for sharing your experience with us We have read your remarks concerning the front desk and we will look into it We're glad that you enjoyed the calm of our hotel ! See you soon again, Kind regards, Flory Receptionist

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur fabelhaft!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Flory am 19. Juli 2019
Dear Dirk, Many thanks for your comment, we will share your positive feedback with our staff ! We hope to be part of your future travels, Best regards, Flory Receptionist

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service war sehr gut. Die Lage ist perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Flory am 18. Juli 2019
Dear, Many thanks concerning your nice comment about our staff ! We are pleased that you appreciated the location of our hotel. See you soon again ! Flory Receptionist

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Flory Petoux am 18. Juli 2019
Thank you for your feedback

8/10 – Gut

Lutz, Deutschland, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Gutes Preis-Leistungsniveau
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Flory am 10. Mai 2019
Dear Lutz, Thank you for leaving us your thoughts. We're glad that you enjoyed your stay at the Campanile Reims Centre Cathédrale and we hope to be part of your future travels ! Kind regards, Flory Service réception

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Frühstück zu teuer. Ausstattung etwas veraltet. Geruch nach Putzmittel im Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Flory am 1. Apr. 2019
Dear madam, dear sir, Thank you for leaving your thoughts here. We're sorry that you were a little disappointed about your stay with us and we hope to have the opportunity to better serve you in the future Best regards, Flory Receptionist

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Flory am 30. Apr. 2019
Bonjour monsieur, madame, Nous sommes ravis de constater que votre séjour parmi nous s'est bien déroulé et nous espérons avoir l'opportunité de vous recevoir à nouveau très vite ! Bien à vous, Flory Service réception

8/10 – Gut

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reims und die Champagne laden zur Wiederkehr ein.
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und die Ausstattung waren ordentlich. Der Teppichboden könnte mal gewechselt werden. Das Hotel liegt sehr gut, nur ein kurzer Fußweg zur Kathedrale. Und sehr nahe an der Autobahn. Leider ist die Tiefgarage sehr eng. Schön sonnige Terrasse. Hervorragender Champagner der im Hotel serviert wird. Zu einem angenehmen Preis. Das war nicht unser letzter Aufenthalt in Reims. Das Hotel ist empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Flory Petoux am 27. Okt. 2018
Dear Günther, Many thanks for your kind review on our hotel. We're very glad that you had a good stay ! Concerning the parking, we also have one in the street, maybe it can be easier for you, for your next stay with us ! We hope to count you as our clients again ! Best regards, Flory Petoux Receptionist

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für einen kurzen Aufenthalt in Reims. Stadtzentrum fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Flory Petoux am 16. Sept. 2018
Dear, Many thanks for you comments about your stay wit us We're pleased that enjoyed it and especially the proximity with the city center. We hope to be part of your future travels ! Yours sincerly,

6/10 – Okay

Karen, Nürnberg

Gut: Personal & Service
Etwas älteres Hotel nahe dem Stadtzentrum
Das Hotel ist etwas älter und das sieht man in den Zimmern. Sie sind etwas dunkel eingerichtet, aber sauber (die Toilette hätte aber sauberer sein können). Rezeption und Restaurant/Frühstücksraum sind schöner und moderner eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr gut: gute Auswahl, immer wiedernachgefüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Kelly am 14. Sept. 2018
Dear Karen, Thank you so much for sharing your experience. Our maintenance worker has been informed about the problem of the toilette and the necessairy messurements are taken. We were glad to read that you ha thorougly enjoyed your stay with us and especially appreciated our location and breakfast. We hope we can be part of your future travels. Yours sincerly, Kelly, service reception

4/10 – Schlecht

Michael

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recht alte Zimmer - gerde mal ok - ok für 1 Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Kelly am 14. Sept. 2018
Dear Mickael, Thank you so much for leaving your thoughts here. We are sorry that we did not live up to your expectations. Know that we are planning renovations in our hotel. We hope you consider using our hotel again in the future. Yours sincerly, Kelly, service reception

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laute Lage, veralteter Zustand
Die Zimmer sind veraltet, die Betten durchgelegen. Die Straße sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Kelly am 17. Aug. 2018
Sehr geerhte, Est tut mir Leit das unsere Hotel nicht Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen notiert. mit freundliche Grüßen, Kelly, service Rezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut erreichbar in Autobahnähe, 10 min zu Fuß zur Kathedrale
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Kelly am 9. Aug. 2018
Dear Anonymous, Thank you very much for taking the time to leave your feedback for us. I hope we can be part of your future travels. Yours sincerly, Kelly, service reception

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Das Hotel besticht durch seine Nähe zum Zentrum. Das Personal ist freundlich. IÜ ist Gelassenheit von Nöten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Flory Petoux am 27. Juni 2018
Dear, Thank you for taking the time to leave us your feedback. We're glad that you enjoyed the location ! See you on your next trip hopefully ! Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Reiseübernachtung
- gute Lage zum Zentrum - für französiche Verhältnisse schönes Hotel - Anfahrt jedoch sehr schwierig, bessere Beschreibung nötig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Flory am 18. Mai 2018
Dear, Thank you for taking the time to leave us a message about your stay with us, every message help us to improve our service. We hope to count you as our clients again Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes kettenhotel. Klasse läge und freundliche Angestellte. War super mit kleinkind
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Sarens Kelly am 8. Apr. 2018
Dear, Thank you so much for sharing your experience. We are glad that you enjoyed your stay. We look forward to see your soon. Yours sincerly, Kelly, service reception