78/12 Moo 1, Had Mae Ramphung Road, Tambon Banphe Rayong, Rayong
Bewertungen
7,6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
7,6/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
7,0/10
Zustand der Unterkunft
2,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
johnny
Mit einer Gruppe gereist
11. Feb. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elendigt farligt
Elendigt burde koste under 100 kr kunne ikke tage bad da vandvarmeren sad løs og ledningerne var samlet med tape, ingen håndklæder ingen faciliteter overhovedet
johnny
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
2/10 – Ungenügend
Stepnov
Geschäftlich gereist
20. März 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stepnov
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
christian
17. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
vacances locales au calme
Merci pour la disponibilité de toute l'équipe de la réception aux personnes chargées de l'entretien.
Toujours le sourire et prêt à nous aider pour chaque demande.
christian
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Fahtalay resort am 19. März 2020
Thank you. And welcome again for next time.
10/10 – Hervorragend
Monthita
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers