Litchfield Museum and Route 66 Welcome Center - 10 Autominuten - 14.1 km
Lake Lou Yeager - 12 Autominuten - 8.0 km
Litchfield City Hall - 12 Autominuten - 15.5 km
HSHS St. Francis Hospital - 13 Autominuten - 16.9 km
University of Illinois at Springfield - 39 Autominuten - 58.1 km
Fortbewegung vor Ort
Bahnhof Carlinville – 24 Fahrminuten
Restaurants
Huntergreen Inn & Pub - 10 Autominuten
Subway - 9 Autominuten
Uncle Matt's Cafe - 10 Autominuten
Captain's Table Restaurant - 1 Gehminute
Spring Air Cafe - 9 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Magnuson Grand Hotel And Conference Center
Hotel in ländlicher Umgebung
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Magnuson Grand Hotel And Conference Center auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Garten und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele freuen. Freu dich vor Ort auf Captains Table Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich Aktivitäten wie Angeln und Volleyball. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras sind:
1 Innenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und Tagungsräume
Ein Hochzeitsservice, kostenlose Zeitungen und Karaoke
Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 94 Zimmer überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Mini-Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
Ein Restaurant
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Restaurants vor Ort
Captains Table Restaurant
Yacht Club Lounge
Aktivitäten
Angeln
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Innenpool
Karaoke
Spielhalle
Volleyball
Familienfreundlich
Innenpool
Kostenloses Kinderbett
Mikrowelle im Zimmer
Mini-Kühlschrank
Spielhalle
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Hochzeitsservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Computerarbeitsplatz
Konferenzzentrum (300 Quadratmeter Fläche)
Tagungsräume
Außenbereich
Garten
Picknickbereich
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Haltegriff in der Dusche
Handläufe an den Treppen
Hörassistenzsysteme
Kein Fahrstuhl
Rollstühle vor Ort verfügbar
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
1 Gebäude
1985 gebaut
2 Stockwerke
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Mikrowelle
Mini-Kühlschrank
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Ferngespräche
Kostenlose Ortsgespräche
Schreibtisch
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
4 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Aufenthalt zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Magnuson Grand Confe
Magnuson Grand Confe Raymond
Magnuson Grand Hotel & Confe
Magnuson Grand Hotel & Confe Raymond
Magnuson Grand Hotel Raymond
Magnuson Grand Raymond
Magnuson Conference Center
Magnuson Grand Hotel Conference Center
Magnuson Grand Hotel And Conference Center Hotel
Magnuson Grand Hotel And Conference Center Raymond
Magnuson Grand Hotel And Conference Center Hotel Raymond
Häufig gestellte Fragen
Hat Magnuson Grand Hotel And Conference Center einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.
Ist Magnuson Grand Hotel And Conference Center haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Magnuson Grand Hotel And Conference Center?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Magnuson Grand Hotel And Conference Center?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Magnuson Grand Hotel And Conference Center?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Magnuson Grand Hotel And Conference Center?
Dieses Hotel liegt in ländlicher Umgebung und ist nur 15 km entfernt von: Lake Lou Yeager, Raymond Shoal Creek Golf Course und Litchfield Museum and Route 66 Welcome Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Litchfield City Hall und Madison Park.
Bewertungen von Magnuson Grand Hotel And Conference Center
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
101 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
101
92 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
92
30 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
30
14 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
14
4 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
4
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6/10
etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber schöne Anlage mit einem kleinen See
Dorothea
10/10
Frühstück ok; alle Angestellten sehr freundlich!
Verifizierter Reisender
10/10
Jeffrey
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
10/10
Johanna
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10
We reserved a nonsmoking room and they put us in a smoking room. Thankfully they switched us the next day.
Our new room was comfortable but there was mold in the bathroom and noticeable water damage throughout the room.
Beautiful property and affordable prices but I will not stay there again. The staff was pleasant other than the young gentleman at the front desk.
Judith
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
10/10
Best location and value for the area. Nautical themed lobby and friendly staff who are genuinely concerned for your stay.
William
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2020
2/10
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
10/10
Tom
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10
The staff was friendly. It was becoming a pain going up and down the stairs. Since there is not an elevator. The hotel was old but clean. The faucet had a leak and the toilet lid slid sideways when you sat on it. The area around the hotel was beautiful.
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
10/10
Everything was great, friendly helpful staff, everyone masked up and taking COVID seriously, good breakfast
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
2/10
Horrible!
Kristin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
2/10
Was charged $150 for having a pet although I thought I was staying in a pet friendly room. Room stunk and beds were horrible. Management unhelpful and smug!
Paul and Deborah
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10
We stayed here for a weekend getaway. Overall everything was positive. Room was clean, and staff very friendly and accommodating. One word of caution, this is a two story property and there is no elevator. We had been given a room on the second floor and my wife has a disability that makes it difficult for her to climb stairs. We informed the front desk and they relocated us to a ground floor room. The restaurant was good. Only negative experience was that the complimentary breakfast was pre-packaged danishes. We were told this was due to a call off from one of their kitchen staff. Still, given the value for the price, we will stay here again.
DT
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10
Paul
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
8/10
Due to the COVID 19 restrictions, none of the restaurants, and many of the other amenities were not available.
Richard
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10
Clean, comfortable hotel in good repair. Convenient location, spacious room. We have stayed here before, and will stay here again.
Gary
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10
The only thing wrong was no elevator and we had a lot of bags. Beyond that it was excellent. Would stay there any day and be pleased
Tawnee
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10
Like centrally located pool with access to restaurant and lounge.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10
Meghann
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10
Michelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10
Was great for walking my service dog. Unique property in a forested location with a pond.
Terry
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10
Gary
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10
The staff was outstanding. They could not da
do enough to make our trip enjoyable