Magnuson Grand Hotel And Conference Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Raymond mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Magnuson Grand Hotel And Conference Center

Unterkunftsgelände
Sitzecke in der Lobby
Frühstück, Mittagessen, amerikanische Küche, Blick auf den Garten
Innenpool
Rezeption

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich

Zur Gegend

Karte
19067 W Frontage Rd, Raymond, IL, 62560

In der Umgebung

  • Litchfield Museum and Route 66 Welcome Center - 10 Autominuten - 14.1 km
  • Raymond Shoal Creek Golf Course - 10 Autominuten - 12.4 km
  • Lake Lou Yeager - 12 Autominuten - 8.0 km
  • Litchfield City Hall - 12 Autominuten - 15.5 km
  • University of Illinois at Springfield - 39 Autominuten - 58.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Carlinville – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Huntergreen - ‬10 Autominuten
  • ‪Gudgel Ranch - ‬11 Autominuten
  • ‪Subway - ‬9 Autominuten
  • ‪Tosi's Diner - ‬9 Autominuten
  • ‪Rosie's Cafe - ‬9 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Magnuson Grand Hotel And Conference Center

Hotel in ländlicher Umgebung
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Magnuson Grand Hotel And Conference Center auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Garten und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele freuen. Freu dich vor Ort auf Captains Table Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich Aktivitäten wie Volleyball und Angeln. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Hochzeitsservice, ein PC-Arbeitsplatz und ein Fernseher in der Lobby
  • Kaffee/Tee in der Lobby, Rauchverbot in der Unterkunft und kostenlose Zeitungen
  • Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 94 Zimmer überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Mini-Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Captains Table Restaurant
  • Yacht Club Lounge

Aktivitäten

  • Angeln
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Karaoke
  • Spielhalle
  • Volleyball

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Spielhalle
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (300 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Haltegriff in der Dusche
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1985 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
4 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Aufenthalt zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Magnuson Grand Confe
Magnuson Grand Confe Raymond
Magnuson Grand Hotel & Confe
Magnuson Grand Hotel & Confe Raymond
Magnuson Grand Hotel Raymond
Magnuson Grand Raymond
Magnuson Conference Center
Magnuson Grand Hotel Conference Center
Magnuson Grand Hotel And Conference Center Hotel
Magnuson Grand Hotel And Conference Center Raymond
Magnuson Grand Hotel And Conference Center Hotel Raymond

Häufig gestellte Fragen

Hat Magnuson Grand Hotel And Conference Center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist Magnuson Grand Hotel And Conference Center haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Magnuson Grand Hotel And Conference Center?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Magnuson Grand Hotel And Conference Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Magnuson Grand Hotel And Conference Center?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Magnuson Grand Hotel And Conference Center?

Dieses Hotel liegt in ländlicher Umgebung und ist nur 15 km entfernt von: Lake Lou Yeager, Raymond Shoal Creek Golf Course und Litchfield Museum and Route 66 Welcome Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Litchfield City Hall und Madison Park.