8/10 – Gut
Alexander
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
13. Aug. 2025
Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Hatte etwas von Luxus mit dem Ambiente. Jedoch haben wir doch ein paar Kleinigkeiten, welche in die Bewertung einfließen müssen. Einen direkten Parkplatz gibt es leider nicht und das angemietet Parkhaus ist eine Straße weiter. Für den Check in/out gibt es jedoch einen 15 min „Parkplatz“. Das so gelobte Frühstück müssen wir aufgrund der fehlenden Auswahlmöglichkeiten herunterstufen. Da sind wir doch mehr gewohnt. Die Qualität ist jedoch top! Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet und relativ groß, jedoch müssen wir den fehlenden Austausch von Badetüchern bemängeln. Bzw wir bekamen nur ein frisches, obwohl wir zu dritt waren. Bisschen wenig. Für uns am schlimmsten war jedoch die von Nacht 1 defekt gegangene Klima, welche über Nacht etliche Pfützen im Eingangsbereich des Zimmers verursachte. Am jeweiligen Morgen wurde das Personal darüber in Kenntnis gesetzt, jedoch ohne Reaktion. Bzw die Putzkraft hatte ein Handtuch auf die nasse Stelle gelegt. Die Reaktion ist hier sehr enttäuschend, da es doch eine Verletzungsgefahr darstellt. Gerade mit einem Kleinkind. Alles in allem erhält das Hotel dennoch ein 4 von 5.
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025