Wellness

Bewertungen von relexa hotel Ratingen City

4 out of 5
relexa hotel Ratingen City
Calor-Emag-Strasse 7, Ratingen, NW

Bewertungen

7,8

Gut

63 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
147 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 287 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Hans

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Edith

Wir waren zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Angel

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

G

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert. Freundlich. Gut geschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Selin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte nur für eine Nacht gebucht. Das Hotel ist top! Die Lage ist perfekt und auch das Personal war supernett. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Enrico

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Angel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Angel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ronahi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War super
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Elke

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Ulrich, Langen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe das Hotel ausgewäht weil es einen hervorragenden Wellnessbereich hat. Der ist nun leider nur noch zum teil vorhanden. Nur noch eine Sauna war vorhanden, die zweite defekt. Der Wirlpool war nicht in Bertrieb. Aus Hygienegründen war die Begrundung. Corona ist doch nun vorbei, und man sollte es jeden Einzelnen überlassen was er riskieren will.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Klaudija

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Vedat

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Angel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Preis eine tolle Location zum übernachten. Schönes Frühstücksbufet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht, Zimmer war nur für eine Person vorbereitet, nach Kontakt mit Rezeption, dann sofort zweite Bettdecke und weiteren Satz Handtücher erhalten. Zimmer zwar sauber, aber nicht das Geld wert, trotz eines günstigen Preises. Ich nehme an, dieses Zimmer ist auch nur für eine Person gedacht. Kein zweiter Nachttisch oder Abstellmöglichkeit am Bett für die zweite Person. Bett unglaublich schmal. Zimmer vollkommen überhitzt, Klimaanlage funktioniert nicht und Lüftung im Bad auch nicht. Fenster kann man zwar öffnen, aber wegen der Lage zu einer Hauptstraße wird es dann sehr laut und damit noch weniger an Schaf zu denken (von der Hitze abgesehen). Zimmer sehr hellhörig (Hotel ist ein ehemaliges Bürogebäude), man hört so einiges von Nachbarzimmern, von WC-Spülung angefangen…Im Bad war zudem der Seifenspender leer. Abgesehen davon war das Zimmer sauber. Von Hotelübernachtungen der unterschiedlichsten Standards und Kategorien weltweit kenne ich es eigentlich auch so, dass man beim Auschecken sinngemäß gefragt wird, wie es einen gefallen hat, die Nacht war usw. Hier nicht, wahrscheinlich wusste man, was man uns angetan hatte, nämlich eine Nacht mit max. 3 Stunden Schlaf. Auch wenn das Hotel verkehrsgünstig gut gelegen ist, nehmen wir nach derzeitigen Stand lieber davon Abstand, nochmal wieder zu kommen und nehmen längere Fahrtwege in Kauf.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Marzenna

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Angel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hatte extra ein teureres Zimmer mit Klimanlage gebucht, leider hat diese nicht gekühlt....
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Angel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Relexa ist empfehlenswert, Personal von der Rezeption bis zum Frührstücksrestaurant sehr freundlichen. Zimmer geräumig und zweckmäßig eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Preis-, Leistungsverhältnis. Sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Gute Lage: Altstadt Ratingen fußläufig (10 min.) und bis zur Düsseldorfer Altstadt 20 min. mit dem Auto. Kostenlose Parkplätze auf der Straße vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Angel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Hans Werner

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz ok
Das Zimmer entsprach den Fotos. Es war sehr hellhörig und etwas geräuschvoll am Morgen. Die Dusche wechselte wahllos zwischen sehr kalt, sehr heiß und sehr wenig Wasser. Spa war geschlossen. Housekeeping kommt nur alle 3 Tage. Als ich danach fragte, lautete die knappe Antwort: „haben sie den Zettel beim checkin nicht gelesen?“. Aber keine Erklärung warum Raumsauberkeit dieser Tage weniger wichtig ist. Das Frühstücksbuffet war geschlossen aber es gab ein Tablett mit zwei Brötchen, Croissant und Aufschnitt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Angel

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Angel

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Udo

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Angelika

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Business Hotel
Gutes zentrales Business Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Ulirch

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sind Stammgäste geht so.
Gemeldete Mängel wurden nicht behoben. Frühstück ist zu teuer geworden. Vorher 19€ jetzt 24 €. Pro. Pers.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Es gibt keine Besonderheiten. Der Rest lag am schwülen Wetter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal beim Frühstück war ein bisschen zu kühl, das an der Rezeption sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Andreas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht wieder! Für Business gibt’s besseres!
Beim Check-in glänzte die Dame nicht durch Lächeln und Freundlichkeit. Früher das Zimmer beziehen als Businesskunde? 10 €! Oha! Das können Sie mit der Geschäftsführung diskutieren meinte man am Abend dann zu mir - er war übrigens künstlich freundlich der Mann am Empfang... Zimmer so lala, keine 104 € wert. Schreibtisch war noch ölig und dreckig vom Vorgänger. Wasserflasche 4 €, bekommt man mittlerweile fast überall als Courtesy. Frühstück sehr die durchschnittlich für 17 €. Nichts besonderes - doch: die wirklich versifften Sitzpolster im Restaurant, von denen man morgens um 7 Herpes bekommt allein von der Vorstellung sich darauf setzen zu müssen (siehe Foto). Die feine Art also? Relexa? Nee, also das ist nun wirklich nix feines...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Kristian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Stadt-u. Businesshotel
Angenehmes Stadthotel, zu empfehlen. Zimmer sind gut, Tiefgarage auch vorhanden. Frühstücksraum ist allerdings etwas nüchtern und nicht wirklich ein Raum, sondern befindet sich mit im Foyer und bekommt dadurch doch mehr einen Bistro-Charakter. Ansonsten alles i.O..
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Holger

Gutes, entspanntes Business-Hotel
Der Service war prima im Hotel, schnelles Ein- und Auschecken z.B.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit sehr nettem Personal. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ein ruhiges und preiswertes Hotel nah dem Zentrum. Leider war die Minibar defekt, die Fußbodenheizung wurde nicht warm und das Fenster zur Straße schloß nicht richtig, womit es recht laut im Zimmer war. Das Zimmermädchen hat uns dann netterweise das Fenster geöffnet, damit es dann richtig kalt im Zimmer war - blöd, wenn die Heizung nicht funktioniert.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas kalte Ausstrahlung
Obwohl es immer angenehm warm in allen Räumen war, so finde ich die hohen Decken im Lobby- und Restaurantbereich, sowie die kleine Bar etwas kalt und verloren in dem Ensemble. Das ist sicherlich persönlicher Geschmack. Die Pizza war ausgezeichnet, das Frühstück "standard", also Auswahl wie erwartet, aber keine Besonderheit gegenüber anderen Hotels dieser Preisklasse. Das Personal war nett und zuvorkommend. Mein Zimmer war sauber und wurde auch wieder schön hergerichtet. Die Klimaanlage war leise, nur der TV war etwas klein für den Abstand vom Kopfende des Bettes.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung ausgezeichnet
Auch wellness-Bereich sehr angenehm, Restaurant desgleichen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Bär , Goslar

Gut: Zustand der Unterkunft
Leider ein Bett statt der gebuchten 2 einzelbetten
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Businesshotel auch gut privat nutzbar
War für den Konzertbesuch genau richtig. Gute Lage zur Stadt (das Ratinger Brauhaus ist toll und hat super Essen), gute S-Bahn-Anbindung und einen netten Wellness-Bereich on top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Marco

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sinnvollstes Hotel aufgrund der Nähe zur Geschäftsstelle.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

ute, KASEL

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Besuch der Tour de France
Nähe ostbahnhof, Sehr ruhige Zimmer, Teppichboden etwas verschmutzt, Dusche lang,aber eng. Nettes Personal.