Außenbereich

Bewertungen von Best Western Hotel Breitbach

3 out of 5
Best Western Hotel Breitbach
Stadionring 1, Ratingen, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

159 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
194 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Fathi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Malaika Eleftheriadis Best Western Hotel Breitbach am 17. Mai 2024
Sehr geehrter Fathi,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben danach, jedem Gast die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei zu verstehen, wo es Verbesserungspotential gibt. Deshalb wäre es gut, wenn Sie uns eine Email schreiben, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen ausgezeichneten Service bieten zu können.BESTE Grüße aus Ratingen,

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Malaika Eleftheriadis Best Western Hotel Breitbach am 13. Mai 2024
Sehr geehrter Norbert,es freut uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und es ist ermutigend zu wissen, dass wir in diesem Aspekt Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Best Western Hotel Breitbach begrüßen zu dürfen.BESTE Grüße aus Ratingen,

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr heller und freundlicher Frühstücksraum. Es gab alles was das Herz begehrt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Malaika Eleftheriadis Best Western Hotel Breitbach am 14. März 2024
Lieber Oliver,wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksraum und die Vielfalt der Optionen, die wir anbieten, gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße aus Ratingen,

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klein , sauber und günstig
Kleines , enges sachliches Zimmer - zum Übernachten ok - guter Preis !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Best Western Hotel Breitbach am 28. Feb. 2024
Lieber Klaus,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie den guten Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.BESTE Grüße aus Ratingen,Malaika EleftheriadisBest Western Hotel Breitbach

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles OK. ,ruhig und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Best Western Hotel Breitbach am 28. Feb. 2024
Lieber Siegfried,wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und die Ruhe sowie Sauberkeit schätzen konnten. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.BESTE Grüße aus Ratingen,Malaika EleftheriadisBest Western Hotel Breitbach

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage in Ratingen.
Das Hotel liegt super zentral. Ich war nach längerer Zeit mal wieder dort. Es modern möbliert, begehbare Dusche. Insgesamt ein guter Aufenhalt, die Einrichtung kommt langsam in die Jahre. Einzelzimmer sind mitunter etwas klein, für mich aber in Ordnung. Ich war nur zum Schlafen dort. TV ist top, das Frühstück auch. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Best Western Hotel Breitbach am 28. Feb. 2024
Lieber Matthias,wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und danken Ihnen für Ihre Zeit, diese zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel und vor allem das Frühstück und das Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Best Western Hotel Breitbach begrüßen zu dürfen.BESTE Grüße aus Ratingen,Malaika EleftheriadisBest Western Hotel Breitbach

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage zur Innenstadt
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Best Western Hotel Breitbach am 28. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.BESTE Grüße aus Ratingen,Malaika EleftheriadisBest Western Hotel Breitbach

6/10 – Okay

Barbara

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
In der Duschwanne war Schimmel, die Duschkabine konnte man nicht schließen, auf den Heizkörperrohren lag dick der Staub. Da wurde seit Wochen nicht mehr sauber gemacht. Neben der Toilette und dem Bett lag Plastikabfall. Der Spiegel und die Garderobe sind komplett unbeleuchtet. Der Sessel vor dem Schreibtisch ist viel zu groß, man kann nur seitwärts zwischen Bett und Sessel zum Fenster laufen. Auf eine Mitteilung an der Rezeption kam nur ein „okay“. Das Frühstück war okay. Aber 15 € für Automatenkaffee und aufgebackene Brötchen ist zu teuer. Aber die Mitarbeiterin war nett. Die Kommunikation bezüglich parken, könnte ebenfalls besser sein. Wir mussten uns alleine zurecht finden. Ich denke nicht, dass wir dort nochmal übernachten werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat stark nachgelassen, wir kennen es aus der Vergangenheit viel besser. Die Zimmer riechen inzwischen muffig, die Duschen sind vergammelt, die Fugen schwarz. Nicht nur in einem Zimmer. Schade, inzwischen gibt es in der Umgebung glücklicherweise viele Alternativen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Nico

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Best Western Hotel Breitbach am 28. Feb. 2024
Lieber Nico,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben immer danach, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Möglichkeit, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern.BESTE Grüße aus Ratingen,Malaika Eleftheriadis Best Western Hotel Breitbach

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne. Alles sauber und sehr bequeme Betten. Kaffeemaschine auf dem Zimmer und gute Lage (Superstar und Bushaltestelle nebenan)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Pelta

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
freundliches Personal glutenfreies Frühstück problemlos
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer stanken nach Rauch oder muffigem Bad
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Malaika Eleftheriadis am 23. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dabei setzen wir den höchsten Wert auf ein angenehmes und frisches Ambiente in unseren Zimmern. Wie Sie wissen, sind wir ein Nichtraucher Hotel.Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und werden diese nutzen, um uns stetig zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Ratingen wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Qualität zu demonstrieren.BESTE Grüße aus Ratingen,Malaika EleftheriadisBest Western Hotel Breitbach

8/10 – Gut

Jürgen

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Thomas

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider sind die Zimmer sehr klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Malaika Eleftheriadis am 17. Okt. 2023
Lieber Thomas,wir bedauern, dass Sie die Größe unserer Zimmer als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Unser Hotel ist bemüht, ein komfortables und gemütliches Ambiente für unsere Gäste zu schaffen, und wir legen großen Wert auf eine effiziente Nutzung des Raums. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern und wir danken Ihnen dafür.BESTE Grüße aus Ratingen,Malaika EleftheriadisBest Western Hotel Breitbach

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Malaika Eleftheriadis/Best Western Hotel Breitbach am 29. Sept. 2023
Dear Karin,We are pleased that you had a pleasant stay at the Best Western Hotel Breitbach. We strive to provide our guests with the highest level of service and comfort and are glad you enjoyed your stay. Thank you for choosing us and we hope to welcome you back soon!Best regards from Ratingen,

4/10 – Schlecht

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Zimmer sind nicht ordentlich sauber, Heizkörper im Bad extrem verstaubt, in der Kaffeemaschine noch altes abgestandenes Restwasser. Ich war 2 Nächte dort, nach dem ersten Tag wurde nur der Mülleimer geleert, kein Bett gemacht, keine Handtücher ausgetauscht etc. Da die Zimmer keine Klimaanlage haben, habe ich mir den Ventilator aus dem Kleiderschrank genommen, dieser war ebenfalls extrem staubig. Flur sehr stickig und warm, Treppenhaus sehr dreckig. Das Personal ist teils freundlich und teils forsch mit grimmigen Blicken. Also für 2 Tage = 213 EUR kann ich diese Hotel absolut nicht empfehlen, jedenfalls kein BestWestern Niveau wie ich es bisher kannte.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Malaika Eleftheriadis Best Western Hotel Breitbach am 29. Sept. 2023
Lieber Dennis,es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Komfort sind für uns von höchster Bedeutung und wir bedauern, dass Sie dies in Ihrem Zimmer nicht so empfunden haben.Es ist unglücklich, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals unzufrieden waren. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen und einladenden Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Erfahrungen die Möglichkeit bekommen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren üblichen hohen Standard zu demonstrieren.BESTE Grüße aus Ratingen,

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut wohnen in Ratingen
Das Zimmer im 4. Stock war gemütlich mit Wohlfühlfaktor. Eine tolle Dusche - gute Betten und eine Nespresso Maschine. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder, da unser Auto auch gut untergebracht wurde.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Diana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es war soweit ganz ok. Im Zimmer war es staubig. Die Dusche dreckig/schimmlig in den ecken. Das Internet funktionierte nicht. Safe war ohne Batterien. Wir haben ihn aber nicht gebraucht. Die Dose für die Kaffekapseln, Rahm war fast leer. Zucker war vorhanden. Die Raumteperaturen sind sehr warm, obwohl die Aussentemperatur tagsüber nur um die 25Grad waren und wir Nachts die Fenster offen hatten/mussten. Vielleicht wäre eine Klimaanlage nicht schlecht, Das Personal war sehr freundlich. Das Sushirestaurant im Hotel war super. Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Turquoise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Klimaanlage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Bernhard Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Hotelbar. Sushi-Restaurant im Haus. Liefert a la carte auch per Room-Service. Sehr gute Verkehrsanbindung. Bushaltestelle zum Flughafen in unmittelbarer Nähe. Zentrale Lage zur Innenstadt von Ratingen. Düsseldorf samt dortiger Altstadt mit Straßenbahn gut erreichbar. Für Einzelreisende jedoch ein etwas hoher Zimmerpreis. Gutes und reichhaltiges Frühstück inklusive.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft perfekt für frühen Abflug ab Düsseldorf. Klimaanlage bei Außentemperaturen von fast 30° wünschenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dachgeschoss mit großer Schräge. Für fast 1,90m nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schnell eingecheckt, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück. Die Tiefgarageneinfahrt/Ausfahrt ist ziemlich eng!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer zu klein. Reinigung könnte besser sein. Haare vom / von der Vorgänger/in
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Ortszentrum ist sehr gut. Kann alles fussläufig erreicht werden. Gute Verkehrsanbindung und Tiefgarage kostenfrei.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliche Bedienung und super Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus -Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine gemütliche Unterkunft und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super sauberes, süßes Zimmer. Personal freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Best Western Hotel Breitbach Team am 27. März 2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Best Western Hotel Breitbach. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer sauber und nett fanden und dass unser Personal freundlich war. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen komfortablen, angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!

8/10 – Gut

Bernd

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer scheinen frisch renoviert, tolles Bad, schnelles WiFi und bequeme Betten!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als wir ankamen, waren die Heizkörper auf der wärmsten Stufe, das Zimmer war extrem warm. Passt so eine Hitze ins Geschehen, wenn Energie knapp ist?

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Freundliches und Personal. Konnte ohne Probleme Frühstück nachbuchen. Großzügige auswahl am Frühstücksbuffet. Nur eins war nicht so gut. Sauberkeit vom Badezimmer hätte besser sein können. Sonst war alles im Zimmer in Ordnung. Für eine Übernachtung okay.

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer wohl recht neu renoviert. Alles sehr sauber, schönes Bad/Dusche, schnelles WLAN. Kaffeemaschine und Kaffee auf dem Zimmer! Nur etwas wenige Steckdosen im Zimmer...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ines

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Dinh Thanh

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist super,die Zimmer für 3 recht klein vor allem die Schränke
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Älteres Hotel aber sauber und Zimmer sind neu möbliert. Empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Sükriye

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der hygienische Zustand war einfach schrecklich! Im Bad lagen Fingernägel und überall Haare von den Vorgängern… Definitiv nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Marcel

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Bilder versprechen was anderes.
Das Zimmer entsprach nicht den Bildern auf der Buchungsseite. Deutlich kleiner. Betten sind unbequem hart. Tiefgarage sehr eng und dreckig. Fahrstuhl war defekt. Frühstück war ok. Aber eine Kaffeemaschine für so viele Gäste ist einfach zu wenig. Umgebung eher fraglich, Nachts sehr laut auf der Straße inkl Polizeieinsatz. Würde das Hotel nicht noch Mal auswahlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Myriam

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dass Zimmer ist sehr schön und auch sehr gemütlich. Dass Personal hat sich Mühe gegeben im Umgang mit den Gästen. Komme gerne wieder einmal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Sergej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral, sehr netten Personal, sauber! Tiefgarage kostenlos! Zimmer kleiner aber sehr sauber!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine für uns praktische Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022