2/10 – Ungenügend
Juliane
18. Sept. 2025
Das hotel war eigentlich okay. Nur der Checkin und der Service war eine Katastrophe. Checkin wäre um 15 Uhr gewesen. Ich war kurz vorher da und wurde weggeschickt, da noch kein einziges Zimmer gereinigt war. Ich sollte 30 bis 40 min später wiederkommen. Was ich tat. Wieder kein Zimmer fertig. Der Haupthauskeeper wäre gerade ausser Haus, weil er oder sie die Kinder von der Schule abholen müsse. Auf meine Antwort, dass ich das natürlich persönlich verstehen könne, als Gast aber gerne wie angegeben einchecken wollen würde, bekam ich nur von der Managerin zu hören "das wäre nicht ihr Problem". Ich sollte wieder 1 h Stunde später zurück kommen. Ich frage ob ich wenigstens schonmal meine Kleider wachsen könnte in der laundry. Die Antwort war "das geht nur mit Zimmerkarte", ein Problem dass man sicher hätte lösen können, wenn man gewollt hätte, aber Kundenservice wird hier nicht großgeschrieben. Ich bin wieder gegangen und 1h später, jetzt war des 17 Uhr also 2 h nach offiziellem Checkin, waren zumindest 3 Zimmer gereinigt, es davon für mich. Am Zimmer selbst lässt sich nichts aussetzen. Das war sauber und mit allem wichtigen eingerichtet. Aber das Missmanagement bezüglich Housekeeping und die fehlende Kundenorientierung überwiegen leider meinen Eindruck.
Juliane
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025