Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Klein Matterhorn Randa

2 out of 5

Bewertungen

8,0

Sehr gut

28 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Gastfreundschaft
Zwischenstop auf dem Europaweg. Alles tiptop. Tolle Gastfreundschaft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist einfach, aber sauber und gut ausgestattet. Der Besitzer und die Restaurantbetreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es war sehr schön!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt in Randa
Kleines, feines Hotel direkt beim Bahnhof Randa. Die Atmosphäre ist sehr familiär und der Hotelier ist gerne mit Ausflugstipps behilflich. Das Zimmer war sauber und es gab keine Teppiche (super), das Badezimmer war eher klein aber sauber und funktional.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Maritta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Als Ausgangspunkt für Zermatt perfekt!Gerne wieder
Die Lage des Hotels ist perfekt - direkt am Bahnhof. Der Inhaber Markus ist ein sehr freundlicher und äußerst bemühter Mensch. Das Zimmer war einfach aber sehr sauber. Es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war prima. WLAN im Zimmer ist top, im öffentlichen Bereich nicht so gut. Zum Hotel gehört ein Parkplatz ca. 50 Meter entfernt (Kies); das war für unser Motorrad nicht optimal - wir durften es aber für eine Nacht vor dem Hotel abstellen; herzlichen Dank hierfür! Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Till

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super nett
Nett und gemütlich und guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich, unkompliziert, Frühstück top, Service top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Jam, Baden-Baden

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Empfang war schlecht, musste warten und wurde dann vor dem Hotel angesprochen. Es gab eine Rezeption, die nur nach meinem Ausweis gefragt wurde, und er schloss die Tür hinter sich. Ein bisschen Chaos im Flur, alles lag herum. Es wurde ein Zimmer im Keller gezeigt, kein Problem, da das Fenster in den Garten sah Außerhalb meines Zimmers war alles in Dunkelheit getaucht. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Bettbezüge frisch waren. Das Internet funktionierte nicht richtig. Deshalb erhielt ich einen anderen Code, den er selbst in mein Telefon eingegeben hatte. Der Fernseher funktionierte nicht, nur einer Der falsche Knopf und es war unmöglich, etwas zu sehen. Die Person beim Frühstück schien schlecht gelaunt zu sein. Die Türen waren verschlossen, so dass es unmöglich war, mit ihm zu sprechen. Die Gepäckaufbewahrung war schlecht, als meine Sachen in einen Lagerraum gebracht und dort deponiert wurden wurde nicht markiert. Als ich es erhielt, war die Frau mit ihrem Telefon beschäftigt, und ich wurde gebeten, es selbst zu holen. Viel Gepäck wurde in der Halle aufbewahrt. Ich hätte einfach jeden abholen und gehen können. Es fehlt an Professionalität
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marco - Der Direktor am 17. Sept. 2019
Guten Tag Herr Anonymous, wir werden auf Ihre Unwahrheiten nicht eingehen, da vieles von Ihnen einfach nicht richtig ist. Und wenn man Ihnen noch helfen will um einen besseren Aufenthalt Ihrerseits zu gewährleisten, dann sollte man einfach nicht die Wahrheit verdrehen und alles schlecht machen was nämlich sehr gut ist bei uns. Erst recht, wenn es scheint, dass man "diesbezüglich" nämlich keine grosse Ahnung zu haben scheint...Mein Tip für nächstes Mal: erst hinterfragen, dann urteilen.... Wir distanzieren uns sehr von solchen Aeusserungen Wir hoffen, Sie finden nächstes Mal ein noch etwas günstigers Quartier.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliche und nette begrüssung und bedienung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Sigi, GU

Es gab Buchungsprobleme, jedoch hat Marco uns tel. kontaktiert und uns ein anderes Quartier vermittelt. Er war sehr zuvorkommend und bemüht, es hat alles hervorragend geklappt. Super Frühstück gibt es im Hotel. Marco hat uns viele hilfreiche Tipps für unseren Aufenthalt gegeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Stefan, Bad Tölz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Ausgangspunkt für Zermatt, gutes Frühstü
Leider war der Aufenthalt viel zu kurz. Der Empfang durch den Wirt war sehr herzlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
nice hotel
nice hotel, convenient to visit Zermatt, hiking. Good place to go and see the longest suspended bridge in the world. Very friendly and helpful stuff. Also very good price.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Christophe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil excellent et séjour très sympathique
Accueil excellent et de bon conseil pour visiter les environs. Parking fort utile dans le secteur et très proche de la gare que nous n'entendons pas. Parle aussi bien le français, l'anglais et l'allemand. Séjour très agréable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Jun Eui

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
숙박 추천 안함
숙박하지 마세요 요금도 싸지 않아요.환불 예약을 했는데 현지에서 현금이나 카드로 받는 것 같아요 호텔앞 아무도 없는 테이블에서 컵라면을 먹는데 ...이곳은 가져온 음식 먹는 곳이 아니라고... 호텔 1층 배정 받았지만 물도 없어요....1층 사무실과 식사하는 곳에서 감시하는 느낌 받았어요. 결국 저녁에는 길가에서 가져온 음식 먹었어요 이곳보다 차라리 인터라겐이 좋아요
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Shao-Chi

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Gilles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Chen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice owner, nice hotel, very good breakfast! We are leaving early in the morning, the owner made breakfast ready at 5am, really appreciate it. Comfortable bad and sleep well.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Osvaldo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es un hotel sencillo de montaña. Eso busqué y eso encontré. En esa categoría resultó excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very kind and personable staff. They were also very knowledgeable about the best places to see in the area and transportation to get there.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean very nice staff excellent location for the bridge hike make sure to take advantage of the food at the hotel there is almost no restaurants in the village
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Outstanding services and food. Old building that was unique and comfortable. Would highly recommend and we plan to return if we go to Switzerland again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – Ungenügend

CHING FENG

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
可以的話,還是換一家比較好
飯店剛換老闆,情況很差很混亂,完全沒有條理,下午2點要check-in,竟然要求延後到5點check-in,房間內有咖啡機卻沒有咖啡包,也沒有訂單上承諾的free bottle water,房間內三個燈泡壞了二個,浴室內二個燈泡壞了一個,光線昏暗,飯店鄰近火車站,方便提行李入住,卻也從早上6:30開始有火車噪音定時騷擾,無法入眠
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Florence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zermatt
Séjour très agréable, accueil chaleureux, personnel disponible. L’emplacement est idéal pour utiliser les transports en commun. Super petit déjeuner ! Je recommande cette établissement.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

MI JUNG

Gut: Personal & Service
란다 숙소. 가격이 꽤 비싼데.. 그냥 보통..
체르마트에 주말 숙소 구하기가 어려워 란다에 숙박했어여. 기차역이 바로 앞에 있지만. 타쉬역까지 교통비를 더하면. 그냥 체르마트에 조금 더 비싼 숙소 구하는게 나음.. 아침. 저녁 다 숙소에서 먹었는데.. 질은 괜찮으나 상당한 가격 지불.. 바깥에 먹을 곳 별로 없어 선택의 여지가 없음.. 우리는 내려가서 방이 있었는데. 그래서 파리가 많아서. 별로였음..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruime kamer met comfortabel bed.Vriendelijke eigenaar. Direct aan startplaats wandeling hangbrug.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Struttura molto semplice ma pulita, personale affabile e disponibile, cena buona e a buon prezzo limitata al piatto del giorno.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is simple but clean and in a great position, just across the train station to Zermatt. The owner is very nice and accommodating. Great breakfast. The internet service could work better
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

stephane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour super
Extra rien à redire
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Eugen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien situé juste à côté de la gare de Randa. Nous avons eu 2 chambres communicantes au sous-sol ce qui était très bien avec les enfants. Le petit déjeuner est simple mais tout à fait correct. Les chambres étaient propres. Nous avons très bien dormi malgré la canicule extérieure. L’hôtel reste frais. Bon choix
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It meets my expectation. However, breakfast time is only 1 hour (8am-9am); hope it could be extended till 10am.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great breakfast, quiet, friendly hotel, reasonably priced, very convenient for the railway station
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
le pont vaut le détour , mais ce que nous avons le plus apprécié c'est l'accueil et la gentillesse du propriétaire !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

jeonghah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Mary

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was mold in the bathroom. There were holes in the sheets. There was a strong bad smell in hallways. It is not transparent in hotel condition and description. It not well maintained. Dont ruin your vacation choose another hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place and service for low cost, highly recommendable ! We had planned to leave the hotel very early on next day for a ski tour, and the manager, Marco, kindly prepared a great breakfast in advance, top !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

CARLA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ao lado da estação de Randa. A recepcionista Maria nos atendeu muito bem, super atenciosa! estadia perfeita!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bedbug hostel
Made a reservation for my family when we arrived we were told that we were given an upgrade, so we got happy but our upgrade was in a dark and dingy basement past public bathrooms. you could smell the stench when you passed them going into the dark hallway you had to tap the walls to search for a light. Uponopening the door of the room the stench of sweat and dirty socks hit you in the face. the two rooms were connected by a door but you enter through yet another bathroom. There are no flat sheets on the bed so you had to sleep directly under the comforters which smelled of cigarettes & sweat. there are no blinds on the windows and curtains were very short so there is very little sense of privacy the bathrooms had no amenities except song the towels like rags that I probably wouldn’t even use to wipe my car and the door for the shower wouldn’t slide. There is mold growing all around. The creepy man checking us in kept wiping his nose with his hands and then promptly grabbed my hand to shake eww. The breakfast lady maria was super rude and barked at us for asking for coffee. There was only coffee, bread and jam for breakfast anyways so it’s wasnt much to begin with not even eggs. The outside patio was gross with old fruit and there was so much exaggeration about this property such as there’s no golf course or even free water offered. The next morning i did however have free bedbug bites so yeah, thankfully I got my money refunded because of the lies but warning others!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Marco am 31. Okt. 2018
Anonymous and so many lies and untruths... very poor and sad and no comments.. no worth to comment

8/10 – Gut

Hocheol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location and good staffs
Friendly staffs and good location. Unfortunately train from Randa to Tasch was not available due to construction. I should drive but it only takes 5-6min to reach Tasch station by car.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018