Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Duke-Universität

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center

Tagungsbereich
Businesscenter
Außenbereich
Junior-Suite, 1 King-Bett | Laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge
Pool

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt 146 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Zimmer, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, barrierefrei

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher (Drinks & Snacks)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, barrierefrei

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Drinks & Snacks)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Badewanne und Dusche (separat)
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

2 Queen-Betten

9,2 von 10
Wunderbar
(34 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(20 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

2 Queen-Betten, Barrierefrei

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(15 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Mobility & Hearing, Roll-In Shower)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend 9th Street Bezirk, einem Stadtteil von Durham, und im Unterhaltungsviertel und in Flughafennähe, befindet sich Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: The Nasher Museum of Art at Duke University und Manbites Dog Theater. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Sarah P. Duke Gardens und Museum of Life and Science. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Pauli Murray Center for History and Social Justice. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Dean Smith Center. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen.
Karte
2102 West Main Street, Durham, NC, 27705

In der Umgebung

  • Duke-Universität - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Universitätsklinikum Duke - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Durham Performing Arts Center - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Duke Chapel - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Cameron Indoor Stadium - 5 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Durham – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Raleigh - Durham Intl. (RDU) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Koi Sushi And Hibachi - ‬5 Gehminuten
  • ‪Elmo's Diner - ‬8 Gehminuten
  • ‪Panera Bread - ‬7 Gehminuten
  • ‪Cosmic Cantina - ‬5 Gehminuten
  • ‪Nan Xiang Express - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center

Hotel in der Nähe von Duke-Universität
Die in der Nähe der Sehenswürdigkeit Universitätsklinikum Duke gelegene Unterkunft Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center bietet eine Terrasse, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Vor Ort erwartet dich Great American Grill, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 128 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen (an Wochentagen).
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Mini-Kühlschränke, Mikrowellen und Babybetten (kostenlos)

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Great American Grill
  • Pavilion Lounge
  • Pavilion Pantry

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 131 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2013 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank
  • Restaurantführer
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50 USD
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-out: 50 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 05:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Garden Inn Durham University Medical Center
    Hilton Garden Inn Durham/University
    Hilton Garden Inn Medical Center
    Hilton Garden Inn Medical Center Hotel
    Hilton Garden Inn Medical Center Hotel Durham University
    Hilton Garden Inn Durham/University Hotel Durham
    Hilton Garden Inn Durham/University Hotel
    Hilton Garden Inn Durham/University Durham
    Hilton Garn DurhamUniversity
    Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center Hotel
    Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center Durham
    Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center Hotel Durham

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center?

    Gültig ab 17. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center am 28. Sept. 2025 beginnen bei 145,52 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–04:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Hilton Garden Inn Durham/University Medical Center?

    Dank der ausgezeichneten Lage (9th Street Bezirk) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Sarah P. Duke Gardens und Duke-Universität. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Universitätsklinikum Duke und The Nasher Museum of Art at Duke University. Bahnhof Durham ist zu Fuß in 25 Minuten zu erreichen.