Hampton Inn Raleigh/Cary

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Cary mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hampton Inn Raleigh/Cary

Außenbereich
Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher (Study) | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Rezeption
Lobby
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffen
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 101 €.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei (Roll-In Shower)

7,8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher (Study)

9,0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 20 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Badewanne (Mobility & Hearing)

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

7,6 von 10
Gut
(15 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 14 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Kühlschrank und Mikrowelle

7,6 von 10
Gut
(35 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
  • 20 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,6 von 10
Hervorragend
(27 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
201 Ashville Ave, Cary, NC, 27511

In der Umgebung

  • Koka Booth Amphitheater - 3 Autominuten - 3.7 km
  • Messegelände North Carolina State Fairgrounds - 8 Autominuten - 10.7 km
  • Universität von North Carolina - 9 Autominuten - 12.9 km
  • Carter-Finley Stadium - 9 Autominuten - 13.2 km
  • Lenovo Center - 10 Autominuten - 13.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cary – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Raleigh - Durham Intl. (RDU) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬11 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬2 Autominuten
  • ‪Panera Bread - ‬6 Gehminuten
  • ‪Burger King - ‬11 Gehminuten
  • ‪Lucky 32 Southern Kitchen - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton Inn Raleigh/Cary

Hotel in der Nähe von Messegelände North Carolina State Fairgrounds
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hampton Inn Raleigh/Cary auf ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Terrasse freuen. Textilreinigungsservice, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, kostenlose Zeitungen und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 129 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Poolzaun
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1989 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Cary Hampton Inn
    Hampton Inn Cary
    Hampton Inn Raleigh Cary Hotel
    Hampton Inn Raleigh Cary
    Hampton Inn Raleigh Hotel Cary
    Hampton Inn Raleigh/Cary Hotel Cary
    Hampton Inn Raleigh Cary
    Hampton Inn Raleigh/Cary Cary
    Hampton Inn Raleigh/Cary Hotel
    Hampton Inn Raleigh/Cary Hotel Cary

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Hampton Inn Raleigh/Cary einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hampton Inn Raleigh/Cary?

    Gültig ab 1. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hampton Inn Raleigh/Cary am 31. Aug. 2025 beginnen bei 101,16 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Hampton Inn Raleigh/Cary haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hampton Inn Raleigh/Cary?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hampton Inn Raleigh/Cary?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hampton Inn Raleigh/Cary?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hampton Inn Raleigh/Cary?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Cary ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Fresenius Medical Care at Wakemed Raleigh Hospital und Lochmere Golf Club. Koka Booth Amphitheater ist 2 km entfernt.

    Bewertungen von Hampton Inn Raleigh/Cary

    Bewertungen

    7,8

    Gut

    414 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    262 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    168 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    89 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    67 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,2/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    7,2/10

    Ausstattung

    7,4/10

    Zustand der Unterkunft

    7,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Dave, Brandon, FL

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    I would not recommend this hotel until all renovations are complete. At 2 AM in the morning, the light fixture in our bathroom gave way from the weight of water that had been leaking from the roof. Instead of renovating the roof first, they renovated the inside first. We were moved to a nearby room, but we should not have had to go through this! At least not at a Hilton property!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

    8/10 – Gut

    Thomas, Wien

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gut

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider lassen sich die Fenster nicht oeffnen obwohl das Zimmer im Erdgeschoss lag. Waende koennte eine hellere Farbe vertragen, Hotel wirkt dadurch dunkel und alt.

    10/10 – Hervorragend

    don

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff was amazing and went beyond for us
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Roderick, Fayetteville

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Older property in need of upgrades. Refrigerator in room sounds like an old car. Water pressure in the bathroom was extremely low. Elevators weren't operating so taking the stairs was the only option. Ran into an older gentleman at the bottom of the stairs with a cane struggling to climb stairs. Guests should have been notified.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    DARNELL

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Great Property. However when we checked in was notified that elevator wasn't working and we were placed on the top floor. Someone could've informed us prior to arriving about the elevator issue. If was informed might have picked another place tonlodge
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Nate

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Bottom line: Excellent customer service, terrible property management. The one and only elevator is inoperable. Considering most rooms are on floors 2-5, that is a no-go for many people and I almost requested to change properties before I even got my key. My 68-year-old dad sucked it up because it was after 9pm when we finally arrived—luckily we ended up only being there for 2 nights. Tasia, the young lady working nights (by far the best part about our stay) at the desk offered to rebook me at a nearby Hilton property, but it was already quite late and I had an appointment at 9am. When we got to the assigned room on the 2d floor (she tried to accommodate us), there was no AC…in Raleigh…in mid July. We were quickly rebooked to a 4th-floor room but Tasia personally climbed up to that floor just to make sure the AC was ice cold in the room before processing the room change and keys. I called Hilton back just to get her name for this review, and I’m a little ashamed I forgot it after just a week. She did a great job and deserves a raise and to work at a premier Hilton property. Thank you, Tasia!
    Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Carley

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Upon arrival we were informed since we booked through a third party service they were not able to contact us about the elevator being out of order. No biggie, but then 3 hours into our stay the toilet over flowed and had to be plunged 4 times. We cleaned it up and when we informed the front desk that it happened (as well as asking for more towels) they seemed unfazed. I would not recommend this location or stay here again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Victor

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The breakfast was not restocked, had to go somewhere else for breakfast
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Warren

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel was ok
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Ronald

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Staff was very polite. Room was reasonably clean but appears the hotel needs some remodeling. Bathroom door had peeling paint and mold around the bathtub grout. Breakfast was typical hotel breakfast fake eggs. Not up to the standards for Hampton Inn.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    JANET

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was a good hotel
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    William, Grand Junction

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    When we arrived we were told that our room was on 4th floor and elevators were broken. Nobody called us to let us know of the problem. We canceled and found another hotel. Never go here again.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Don

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Overall a good experience, staff were very friendly!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Randall W

    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Katherine

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Elevator was broken for 3 days I was on the 3rd floor& there was no compensation on my bill. The interior is tired. Rugs are dirty
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Norman R.

    Some
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    mulu

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The Elevator broke we had to walk up and down the stairs and breakfast ok
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Weihua

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    leslie

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    we were told the elevator was not working upon checkin. At 11pm where else are we going to go? (we were on the 4th floor) No ice machine on our floor Staff was not in the least apologetic. Plus, the entire hotel was very "worn"
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Diane, New York

    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    brian

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Archana

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was good
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Paul

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Everything was great! Only small issue was the elevators weren’t working, but it didn’t bother me at all bc I only had one bag to carry up to the top floor. Will come back again!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Julia

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Remote didn’t work. No hot water. Interior dated and ugly.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Ahmed

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Elevator is not accessible and you have to call the staff for help!
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025