Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Bora HotSpaResort

4 out of 5
Hotel Bora HotSpaResort
Karl-Wolf-Straße. 35, Radolfzell am Bodensee, BW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

187 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
96 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Eytan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Bademäntel und Badetücher sehr in die Jahre gekommen.Essen in der Saunawelt zu teuer für die kleine Portion und die Qualität. Toilette im Exquisite Zimmer dunkelrot gestrichen und kaum Licht, furchtbar.Balkonaussicht auf Baustelle. Massage top, leider nur 30 Min anstatt 2 Std wegen Krankausfällen der Therapeuten.Frühstück super.Saunen, Bäder sehr schön, Ruheräume nicht sehr geschmackvoll eingerichtet bis auf das neue Gebäude.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder. Tolles Hotel !!
Ein wunderbares Spa Hotel ! Sehr freundliches, und aufmerksames Personal ! Nette Reception. Sehr sauberes, und ruhiges Zimmer. Tolle Betten, und weiche Duvets. Hervorragendes Frühstücksbüffet mit sehr grosser Auswahl. Grosser Vorteil ist die Frühstückszeit täglich bis 11:00 Uhr. Lift von Garage direkt auf den Zimmerflur. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen ! Ohne zu zögern werde ich jederzeit wieder buchen !
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Immer wieder schön. Tolle Saunalandschaft direkt am Bodensee. Moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sauberer Eindruck. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Kurt

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Romy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Hanspeter

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar!
Eines der schönsten Wellnesshotels, in denen wir je waren. Super Saunas, Onsen Bad, und direkter Seezugang mit grosser Liegewiese.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Maja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Wellness Hotel, mit ausgezeichneter Küche, sowohl Frühstück und auch Abends
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Aurelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von bora HotSpaResort am 3. Mai 2023
Lieber Gast,schön, dass Sie bei uns waren und dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.Gerne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!Herzliche GrüßeIhr Team vom bora HotSpaResort

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von bora HotSpaResort am 3. Mai 2023
Lieber Gast,schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Herzliche GrüßeIhr Team vom bora HotSpaResort

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast perfekter Entspannungs-Urlaub
Grundsätzlich sehr schönes Hotel und toller Spa-Bereich. Personal sehr freundlich - beim Checkin allerdings etwas gestresst. Zimmer war zudem um 15:00 Uhr noch nicht bereit (erst 1/2 h später). Als Entschädigung erhielten wir aber einen Gutschein für die Bar. Da der Spa auch nicht Hotelgästen zur Verfügung steht, zeitweise etwas "überfüllt". Zudem wäre es wünschenswert, wenn Getränke, Früchte o.ä. zur Verfügung stehen würden (lieber die Eintritts- bzw. Zimmerpreise) etwas erhöhen. Alles in allem aber ein wunderbarer Ort. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von bora HotSpaResort am 18. Jan. 2023
Lieber René,vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten.Wir freuen uns, dass es Ihnen prinzipiell gut gefallen hat.Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiter und werden auch die bora-Sauna in Kenntnis setzen.Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.Herzliche Grüße aus dem bora HotSpaResort

8/10 – Gut

Kurt

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Trutmann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöner Wellnessbereich, sehr grosses Zimmer mit sehr bequemem Bett, sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, rechhaltiges und sehr gutes Frühstück, Prkplatz vor Ort
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel ruhig gelegen.
Wir haben das Hotel wegen der schönen Zimmer und Lage gebucht. Das Hotel hat soll aber auch einen tollen Spa Bereich haben allerdings textilfrei. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war top. Alles da was man braucht und dazu noch einen sehr guten Service. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Ebru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Helena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Sauna Anlagen
Check inn erst mit 20 Minuten Verspätung möglich, dafür konnten wir 1h später aus- checken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von bora HotSpaResort am 5. Nov. 2021
Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen insgesamt gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihre Bewertung am 5. Nov. 2021
Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort

10/10 – Hervorragend

Piotr

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Spa Hotel, ruhig gelegen mit guter Ausstattung und professionellem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von bora HotSpaResort am 5. Nov. 2021
Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und dass es Ihnen gefallen hat. Gerne hoffen wir Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort

6/10 – Okay

Gabriele

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sehr laut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Thomas

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Entäuschend
Diees Hotel entspricht keinem SpaResort, es ist eher ein Hotel im Stile eines Motel1. Die Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant sind freundlich und bemüht aber es entsteht kein Wellnessfeeling. Erschreckend die Angestellten im Spa Bereich: Als ich im warmen Pool liegend eingeschlafen war obwohl der Pool vor 1 Minute geschlossen wurde, schlug der Bademeister mit dem Fuß gegen ein Gitter um mich aufzuwecken und brüllte mich an ich solle den Pool verlassen. Ich bin selbständig und kämpfe seit 1,5 Jahren mit den Auswirkungen der Coronamaßnahmen, schaffe es dabei aber freundlich zu bleiben, im Wellnesshotel schaffen sie es wohl nicht. Am Folgetag ging es weiter, ein junges Paar war im Pool und hat sich von hinten umarmt. Schon sah man einen anderen Bademeister wütend antraben, er maulte das Paar an, sie sollen auseinandergehen "sowas wolle man hier nicht". Das Paar hat entsetzt den Spaberech verlassen. Insgesamt ist das Konzept nicht schlüssig, es ist eher ein Businesshotel mit Wellnessbereich, in dem man sich aufgrund der dortigen Angestellten jedoch nicht entspannen kann, man fühlt sich ständig beobachtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So kurz nach der Corona Wiedereröffnung lief alles -unter und mit- den Corona Randbedingungen super.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ihr bora Team am 8. Juni 2021
Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen auch mit den geltenden Vorschriften einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten!

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolles Hotel mit schönem Wellnessbereich
Das Hotel, Lage und Wellnessangebot, wie immer ein Traum. Wir kommen schon viele Jahre ins Bora. Leider war der Service beim Frühstück dieses Mal sehr schlecht. Wir hoffen, dass es nur an Corona lag und die Mitarbeiter eben erst noch eingearbeitet werden müssen. Beim Auschecken war nicht bekannt, dass wir bereits bezahlt hatten. Normalerweise liegen diese Informationen vor. Auch war am Abreisetag die Nutzung des Wellnessbereichs nicht möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Danielle Huber am 1. Juni 2021
Liebe Frau Braun, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, und dafür, dass Sie so treue Gäste bei uns sind. Auf Grund der aktuell sehr hohen Nachfrage, können wir die Nutzung der bora Sauna nur bis zum check-out garantieren. Buchen Sie doch Ihren zusätzlichen Tageseintritt beim nächsten Aufenthalt vorab, um noch länger in den Genuss der Saunaanlage zu kommen. Auch hoffen wir sehr, Ihren Erwartungen bezüglich des Frühstücksservice beim nächten Besuch wieder besser gerecht werden zu können. Wir freuen uns schon sehr auf Sie! Mit herzlichen Grüßen, Ihr bora Team

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

A.L, Crailsheim

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Der Service lässt in diesem Hotel sehr zu wünschen übrig. Ich bin um 16:30 beim check-in eine Weile in der Schlange gestanden. Als ich dran kam hieß es mein Zimmer sei nicht bezugsfertig. Desweiteren empfand ich den "Spa Bereich" als sehr ungepflegt und unschön. Die ein Hotel dieser Klasse finde ich ein Garten voller nackter Menschen die keine textilien anziehen dürfen, einfach extremst unapettitlich und unschön. Nach einer halben Stunde musste ich gehen weil ich mich insgesamt nicht wohlgefühlt habe.Ich gehe sehr gerne in die Sauna und liebe es, aber FKK mag ich überhaupt nicht. Die Lage des Hotels ist wie ich finde auch nicht so toll. Die Sonne geht im "Rücken" auf und im "Rücken" auch wieder unter, man hat nicht die Möglichkeit einen schönen Sonnenuntergang zu erleben, über Wasser so wie man sich das vielleicht am See wünschen würde. Im Restaurant, trotz enorm große freie Fläche (da weniger Gäste) hielt man das Büfet sehr komprimiert auf kleinsten Raum, dementsprechend lange war die Schlange. Für den Preis ist die Leistung für mich einfach mangelhaft. Ich werde sicherlich nicht wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von bora HotSpaResort am 14. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben bei uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen werden. Alles Gute für Sie! Herzliche Grüsse Ihr Team vom bora HotSpaResort

4/10 – Schlecht

Heiko

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Otto

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NUR DURCHSCHNITTLICH UND ZU TEUER
Das Hotel hat eine lange Email bekommen und leider nichtmal reagiert, daher jetzt auch hier die Bewertung . Es war einfach nur Durchschnittlich! Der Service war einfach nicht gut. Trotz Timeslots beim Frühstück musste man 35 min anstehen. Dann war um 10 Uhr die normalen Brötchen aus und es wurde nicht mehr nachgelegt trotz Nachfrage. Zimmerservice hat nichtmal benutzte Gläser gewechselt. Bar hatte ab 21 Uhr keine Zutaten mehr um die Cocktails auf der Karte zu machen. Lautes klicken durch Regen was man inmer Zimmer hört ( fehlkonstruktion) Handtücher im Spa wurde mit 9 Euro berechnet .... Allgemein eher ein stylerhotel was nicht den Standard bietet. Positiv: Zimmer sind gut und Wellnessbereich 1a
Zustand nach Zimmerreinigung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut aber Restaurant übertrieben teuer.
Gut, aber Restaurtant übertrieben teuer. Zimmer ist gut. Aber eher 3 1/2 als 4 1/2 Sterne. SPA haben wir leider aus Zeit Gründen nicht genutzt. Bar ist sehr schön mit „normalen“ Cocktail Preisen und sehr, sehr schöner Aussicht auf den See von der Terrasse.
Ausblick vom Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Urs

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt in Radolfzell
Nachdem beim letzten Aufenthalt meinerseits die unzureichende Heizung im Zimmer kritisiert wurde, habe ich nun einen Radiator im Zimmer vorgefunden. Das hat mich im positiven Sinn sehr überrascht! Das ist echter Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von bora HotSpaResort am 22. Dez. 2019
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Freundliche Grüße Ihr Team vom bora HotSpaResort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019