Boutique Hotel Cultura Manor
Hotel in Quito mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Boutique Hotel Cultura Manor





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Eigenes Badezimmer
Whirlpool
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos für King Room anzeigen

King Room
Highlights
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos für Economy-Doppelzimmer anzeigen

Economy-Doppelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Vielleicht gefällt dir auch

Hilton Colon Quito
La Mariscal
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
8.6 von 10, Hervorragend, 429 Bewertungen
Der Preis beträgt 79 €
5. Dez.–6. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jorge Washington E2-43, Ulpiano Páez, Quito, Pichincha, 170526
Mehr zu dieser Unterkunft
Boutique Hotel Cultura Manor
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Plaza Grande
Hotel Plaza Grande
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 208 Bewertungen
Der Preis beträgt 173 €
26. Nov.–27. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Mehrwertsteuer Ecuador (15%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise von der Mehrwertsteuer (15%) befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Boutique Cultura Manor Quito
Boutique Hotel Cultura Manor Hotel
Boutique Hotel Cultura Manor Quito
Boutique Hotel Cultura Manor Hotel Quito
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Boutique Hotel Cultura Manor
9,6
Außergewöhnlich
10
Sauberkeit
9,4
Ausstattung
9,8
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Yaritza Liseth
Mit dem Partner gereist
27. Jan. 2024
Gut: Ausstattung
Yaritza Liseth
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Matthew
Mit der Familie gereist
23. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthew
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Ashok, Riverside
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ashok
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Heidi Maria
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderfull place but a bit of noiese
Heidi Maria
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Roberto
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Tomoko
Mit einer Gruppe gereist
17. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tomoko
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Grace
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grace
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Robin
1. Aug. 2023
Robin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Hector, Nuevo Casas Grandes
Mit der Familie gereist
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hector
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Katherine
Mit dem Partner gereist
13. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Katherine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Ariaan Huibert
Mit einer Gruppe gereist
11. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ariaan Huibert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Jessica
Mit dem Partner gereist
17. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jessica
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Lekh, San Diego
16. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lekh
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Lisa
Mit dem Partner gereist
30. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lisa
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
YUET NING
1. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable hotel




YUET NING
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
8/10 – Gut
Guillermo Rafael
Geschäftlich gereist
6. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guillermo Rafael
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Amir
Mit der Familie gereist
18. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amir
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021














