Palms Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Quatre Bornes mit folgendem Angebot: Dachterrasse und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Palms Hotel

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Lobby
Lobby
Dachterrasse
Premier-Suite | Wohnzimmer | 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang, Fernseher

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 50 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
66, St Jean Road, Quatre Bornes

In der Umgebung

  • Quatre Bornes Central Market - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Ebene Commercial Centre - 3 Autominuten - 3.0 km
  • UniversitĂ€t von Mauritius - 5 Autominuten - 4.8 km
  • Cascavelle Shopping Mall - 12 Autominuten - 11.0 km
  • Casela Nature & Leisure Park - 14 Autominuten - 12.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sir Seewoosagur Ramgoolam Intl. (MRU) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKing Dragon - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘBlacksheep - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Lux * - ‬3 Autominuten
  • â€ȘLa Rose De Damas - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘShabaan - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Palms Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Palms Hotel auf eine Dachterrasse, einen Friseursalon und Textilreinigungsservice freuen. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Warmsteinmassage, eine Körperbehandlung oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre. Vor Ort erwartet dich Royal China, ein Gourmetrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf chinesische KĂŒche hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Safe an der Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Fernseher in der Lobby und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Palms Hotel bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 30 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Royal China
  • Sky 12

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Dachterrasse

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • 2016 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 30 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 80 EUR pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Palms Hotel Quatre Bornes
Palms Quatre Bornes
Palms Hotel Hotel
Palms Hotel Quatre Bornes
Palms Hotel Hotel Quatre Bornes

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Palms Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Palms Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Palms Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Palms Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 80 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Palms Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Quatre Bornes ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Quatre Bornes Central Market und Grand River North West. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Active Waves und Ebene Commercial Centre.

Bewertungen von Palms Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

8 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nejat Hamid

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umgebung schmutzig, sanierungsbedĂŒrftig laut. Fenster schließen nicht > StraßenlĂ€rm, warm. Klimaanlage defekt. TĂ€glich einmal Stromausfall. Kakerlaken im Zimmer. Keine KlobĂŒrste. Nur eine Zudecke. WLAN funktionierte nicht immer. Möbel veraltet durchgesessen. Personal freundlich und bemĂŒht. Kein europĂ€ischer Standard.

8/10 – Gut

Hans W.

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. GerÀumiges Zimmer. 2 ParkplÀtze direkt vor dem Eingang versperren diesen leider des öfteren.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel an einer „Hauptstraße

Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße mit vielen kleinen Bars und einigen Restaurants. Das Hotel selbst hat wohl ein „chinesisches“ Restaurant welches gerade so Ok ist. Viele Speisen der an sich ĂŒbersichtlichen Karte gibt es wohl nur auf der Karte. Der Hoteleingang ist meistens mit PKW zugeparkt so dass ein Durchkommmen nicht unbedingt einfach ist.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Dharmavir

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Hotel is supposed to be non smoking. Guests are requested to smoke either on ground level outside the hotel or on top floor where there is an open area. However it appears this restriction does not apply to some in Management who use room 610 for their smoking breaks. The whole 6th floor stinks like a chimney.
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

gerald

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Jean François, LA PLAINE DES CAFRES

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Leopold Dominique

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
trĂšs bonne emplacement les chambres sur arriĂšre calme, cĂŽtĂ© nĂ©gatifs les repas servie trop Ă©picĂ©e mauricien mĂȘme le petit dĂ©jeuner cotĂ© salĂ© trop Ă©picĂ©es mauricien impossible de manger pour nous rĂ©unionnĂ© on et obliger de diner et prendre le petit dĂ©jeuner Ă  l'extĂ©rieur
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Mevin

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Damilola Mercy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I spent 8 nights at Palms and it was an amazing time despite the 3 days Cyclone challenges. The staff and management were warm and nice. A good place to stay if you want to be in the center to acess all location, both for business and leisure: Off the beach.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Joseph

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

EFRAIM

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

ice view at the top of the building

Good location at the center of Mauritious. Nice breakfast at the top with beautiful view. The price is a little high for this three stars hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lit confortable Absence de ma rĂ©servation Ă  mon arrivĂ© ObligĂ© d’envoyer le mail expĂ©dia moi mĂȘme pour leur montrer ma bonne foi Douche sale de dĂ©tritus quand nous sommes allez les voir ils n’ont rien Je ne mets plus mes pieds la bas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

gerald, ion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
trÚs bien situé agréable on peu que y retourné un petit bémol le petit déjeuné trop simple
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Chaewoon

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

추ìČœí•©ë‹ˆë‹€.

ìŁŒëł€ì— 식ë‹č도 ìžˆêł , 시임도 있슔니닀. 하지만 밀에는 돌아닀니Ʞ ìą€ ëŹŽì„­ìŠ”ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Chaewoon

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

추ìČœí•©ë‹ˆë‹€.

위ìč˜ê°€ ìą‹ìŠ”ë‹ˆë‹€. ìŁŒëł€ì— 플자헛, KFC 등 식ë‹č도 ìžˆê”Źìš”. ê·€ì°źìœŒì‹œë©Ž 12ìž” 식ë‹č도 ì €ë Ží•˜êł  ìą‹ìŠ”ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Louise, Seychelles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The house keeping staff ,there work are outstanding !
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Karine et Gilbert

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

Michelle, Lusaka

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I didn't like the showers,they need some attention and the breakfast also needs some improvement.
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

andrew

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
The hotel is not well suited to a businees stay. No desk in room. A/c difficult to set. Tv reception terrible on most stations
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Palms view

Helpful staff, great food - only negative is the wi-fi connectivity which was very unstable
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

mahdi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

tre bien

bien passer , acceuil tres sympas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Meghal, Madagascar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Well located and a decent price for mauritius

Thé check in was very fast and the service excellent. The mattress needs to be changed and the toilets were not cleaned proberly
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Corinne

Confort basique ( Bar au dernier étage tres sympa

Chambre basique avec salle de bains basique. Pas de room service. J'ai demandé qu'une robe soit repassée, on a monté une planche et un fer dans ma chambre. Je me suis réveillée un matin piquée de partout par je l'espÚre un moustique quand j'ai demandé que la chambre soit traitée cela a paru surprendre. En revanche, il semblerait qu'elle est était en effet traitée car plus de moustique..
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Business Trip

Good location - Terrible WIFI
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018