Joan MirĂł Hotel Boutique
Hotel in Punta del Este mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Double Room Superior anzeigen

Double Room Superior
Alle Fotos fĂŒr Triple Room Standard anzeigen

Triple Room Standard
Alle Fotos fĂŒr Double Room Standard anzeigen

Double Room Standard
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Naciones Unidas y Selva Negra, Punta del Este, Maldonado, 90000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Barradas Parque Hotel & Spa
Barradas Parque Hotel & Spa
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Kostenloses WLAN
8.6 von 10, Hervorragend, 280 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Vom 15. November bis zum Tag nach Ostern musst du möglicherweise in der Unterkunft folgende GebĂŒhren zahlen: uruguayische Mehrwertsteuer (10%). Nicht ansĂ€ssige Reisende mit gĂŒltigem Reisepass und Touristenvisum können von der Mehrwertsteuer (10%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Joan MirĂł Boutique
Joan MirĂł Boutique Punta del Este
Joan MirĂł Hotel Boutique
Joan MirĂł Hotel Boutique Punta del Este
Joan MirĂł Hotel Boutique Hotel
Joan MirĂł Hotel Boutique Punta del Este
Joan MirĂł Hotel Boutique Hotel Punta del Este
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Joan MirĂł Hotel Boutique
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Lizzi
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt
Lizzi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
Flemming Bang
5. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flemming Bang
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2017
10/10 â Hervorragend
Carmen, Schweiz
28. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Bijou an ruhiger Lage
Carmen
8/10 â Gut
Monica
Mit einer Gruppe gereist
15. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ătima localização
Monica
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
6/10 â Okay
Betty
13. Jan. 2025
Basico
Betty
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Camila
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camila
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Sandra
Mit einer Gruppe gereist
21. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Boa localização
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Carlos
Mit dem Partner gereist
10. MĂ€rz 2024
Gut: Ausstattung
Carlos
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Robert
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly and convenient
Robert
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Miriam
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Miriam
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Noemi
Mit dem Partner gereist
29. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Noemi
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023
10/10 â Hervorragend
Luis
16. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel agradable y muy bien ubicado
Luis
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023
8/10 â Gut
Bethune
GeschÀftlich gereist
1. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bethune
8/10 â Gut
Saionara
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saionara
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
gerardo
23. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Totalmente recomendable!!!
gerardo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
10/10 â Hervorragend
ADRIANA
Mit der Familie gereist
8. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uh buena opcion
ADRIANA
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Javier
GeschÀftlich gereist
11. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Javier
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
8/10 â Gut
Cono
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien ubicado, buen confort, recomendable
Cono
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
2. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fraco
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Luciano
11. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luciano
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- ANDAZ AMSTERDAM, PRINSENGRACHT, BY HYATT
- Hotel JĂ€gerheim
- 5 Sterne Hotels Miami
- 4 Sterne Hotels Historisches Zentrum
- Steigenberger-Hotels in Abu Dhabi
- ApexHotels-Hotels in City of London
- Pension Unicat
- Princess Aparthotel
- Hotel Am Jungfernstieg
- Hotels in Bahnhof Leuna Werke Nord
- TabacĂłn Thermal Resort & Spa
- Berlin Marriott Hotel
- RomantikHotel-Hotels in Horgenzell
FlĂŒge
Reisepakete