Villa del Palmar Beach Resort and Spa - All Inclusive

3.5-Sterne-Unterkunft
Diese Unterkunft am Privatstrand verfügt über: 4 Restaurants und 2 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Villa del Palmar Beach Resort and Spa - All Inclusive

Massage
Massage
Rezeption
2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle
Privatstrand, Kajakfahren
VIP Access

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • All-inclusive
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 281 €.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Aug.–31. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior Two Bedroom Suite

7,2 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Kissenauswahl
  • 84 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 6 Personen
  • 1 King-Bett, 2 Queen-Betten und 1 Queen-Schlafsofa

Superior One Bedroom Suite

8,8 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Schlafsofa
  • 60 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Superior Junior suite

8,4 von 10
Sehr gut
(60 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Wäschetrockner
Verdunkelungsvorhänge
  • 51 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten ODER 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Boulevard Francisco Medina Ascencio, Km. 2.5 Zona Hotelera Norte, Puerto Vallarta, JAL, 48390

In der Umgebung

  • Vallarta Casino - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Kreuzfahrt-Terminal - 16 Gehminuten - 1.3 km
  • La Isla - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Malecón - 6 Autominuten - 6.5 km
  • Playa de los Muertos - 8 Autominuten - 8.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Licenciado Gustavo Diaz Ordaz Intl. (PVR) – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Kensao Sushi & Bar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬5 Gehminuten
  • ‪Mariscos el Memin - ‬5 Gehminuten
  • ‪Häagen-Dazs - ‬8 Gehminuten
  • ‪Chili's - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa del Palmar Beach Resort and Spa - All Inclusive

All-inclusive-Unterkunft mit All-inclusive-Leistungen und für Familien in der Nähe von Kreuzfahrt-Terminal
Die nahe Malecón und Vallarta Adventures gelegene Unterkunft Villa del Palmar Beach Resort and Spa - All Inclusive bietet Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einen Coffeeshop/ein Café und einen Friseursalon. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Kindergerichte bieten. Außerdem genießt du hier Fisch und Meeresfrüchte. Freu dich auf Aktivitäten vor Ort wie Volleyball und Kajakfahren. Freu dich auf Textilreinigungsservice und 3 Bars. Außerdem können Gäste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Wasserrutsche, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Gartenmöbel
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Hochzeitsservice und ein Souvenirladen
  • Ein Portier/Hotelpage und ein Fahrstuhl
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 395 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie eine Klimaanlage und separate Essbereiche.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Regenduschen, Komfortbadewannen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
  • Separate Essbereiche, Kühlschränke und Mikrowellen

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • 3 Bars/Lounges
  • 4 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • El Patron
  • La Trattoria
  • The Market
  • Yashinoki

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Außenpool (Gästezugang)
  • Kajakfahren
  • Kinderbecken
  • Kinderclub
  • Pilates-Kurse
  • Shopping
  • Sportkurse
  • Volleyball
  • Wasserrutsche

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • DVD-Player
  • Kinderbecken
  • Kinderclub
  • Kinderspiele
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Wasserrutsche
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Handläufe auf den Fluren
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne oder Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
  • DVD-Player
  • iPod-Dockingstation
  • MP3-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Küchenrolle
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Mixer
  • Ofen
  • Restaurantführer
  • Separater Essbereich
  • Toaster
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Telefon
  • Wäschetrockner
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Family Residences Villa Palmar Vallarta All Inclusive Aparthotel
Family Residences Villa Palmar All Inclusive Aparthotel
Family Residences Villa Palmar Vallarta All Inclusive
Family Residences Villa Palmar All Inclusive
Del Palmar Inclusive Inclusive
Family Residences By Villa del Palmar Vallarta All Inclusive
Family Residences By Villa del Palmar Vallarta All Inclusive

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa del Palmar Beach Resort and Spa - All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Villa del Palmar Beach Resort and Spa - All Inclusive?

Mit Stand vom 8. Aug. 2025 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei Villa del Palmar Beach Resort and Spa - All Inclusive am 30. Aug. 2025 bei 281,26 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Villa del Palmar Beach Resort and Spa - All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Villa del Palmar Beach Resort and Spa - All Inclusive?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Villa del Palmar Beach Resort and Spa - All Inclusive?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Villa del Palmar Beach Resort and Spa - All Inclusive?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Villa del Palmar Beach Resort and Spa - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Villa del Palmar Beach Resort and Spa - All Inclusive?

Diese Unterkunft für Familien überzeugt mit einer guten Lage (Puerto Vallarta). In 1,2 km erwartet dich Kreuzfahrt-Terminal. Banderas-Bucht und Malecón befinden sich im Umkreis von 10 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Playa de los Muertos und Vallarta Adventures.

Bewertungen von Villa del Palmar Beach Resort and Spa - All Inclusive

Bewertungen

8,4

Sehr gut

435 von insgesamt 898 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
264 von insgesamt 898 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
110 von insgesamt 898 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
43 von insgesamt 898 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
46 von insgesamt 898 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Samuel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Muy buena comida, excelentes shows, el de fuego fue muy bueno, el trato de los empleados genial, pero si deberían de advertir que el hotel dejara de operar pronto y que existen ruidos de construccion desde temprano!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Omar Santana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien en general
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Fátima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El servicio de la recepción no es excelente, les falta agilidad y cordialidad hacia los huéspedes al llegar y al retirarse del hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ivan Enrique Galicia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bonito y si regreso
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

JESUS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bien las habitaciones, buena calidad de alimentos, en general buen servicio (el room service es tardado hasta hora y media, pero la calidad de alimentos hace que valga la pena la espera si uno está dispuesto a ello); accesible, cómodo, limpio, excelentes amenidades de bañó [L'Occitane],buena relación precio calidad, fui en temporada alta y quizá por eso algunos insumos se termina. Pero lo.compensan con atención e incluso con detalles personalizados que no tienen en otros.hoteles. sin duda regresaré
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Bea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I love the staff! especially the staff at seafood market they are wonderful! Do not do the presentations unless you’re actually going to buy a timeshare or membership, it’s a waste of time!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Gina

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Need more staff - to check in n out takes long - pillow n bed sheets smells
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Pablo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente atención por parte de todo el staff. Alibtos y bebidas de primera.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Neela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We stayed at Villa del Palmar for 5 days. As soon as we arrived we were sat down and told that this entire resort was going to be demolished and that part of it was under construction because it’s old and they want to make a better one. Then they tried to sell us a tour at their new hotel offering all these “perks” and tried to sell a timeshare. The food was not bad just mediocre.. had a couple good meals but it got old quite quickly and only one restaurant was open at a time or the buffet. No reservations or wait time while we were here. The waiters at the restaurant were all very nice and friendly. The pool is nice but filled with mostly children and there in no pool bar. The beach is also nice but filled with people trying to sell you things. One thing that bothered us as we purchased all inclusive is that you have to wait to sign the checks every time you eat and you cannot take the food with you by the pool. You have to wait for the waiters to help you by the pool and it takes 30 minutes for them to bring your drink. The creperie is nice as well but it takes you 30 minutes to get anything as well. Location was near downtown and easy to get to with taxi. The room was also clean and we had no complaints. Overall, I think there are better resorts for the price and places that don’t try to upsell or scam you!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Elsa Patricia

Mit der Familie gereist
I like the food and the area. I stay 5 days
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property itself was clean. However the room though it was nice it did need renovation. New paint. The water from shower would come out due to the way the shower glass was.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Lorena, El Paso

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Clean,
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Magda Esmeralda

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Wilton

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is rude especially the front desk the place is moldy smelling our room flooded and they wouldn’t change our rooms due to being full so o asked for compensation for the 3 days of flooding they wouldn’t do that I would never recommend this place
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Gary Joe, Greeley

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Under staffed you can tell they are closing for renovation which they should just close i have traveled plenty very slow they will chase down the beach to make sure you sign your ticket but if you wait for them to bring it good luck they are all about up selling there flamingo resort seems like thats all they care about rooms had mold in the lamps and and in bathroom they just painted over you can see it the two girls in the morning where the coffee shop are rude and just giggle to them self the whole time at check out my wife was inline while i was checking us out so since i checked out they wanted to charge for the coffee literally as i was checking out restaurants move all over ever night so good luck finding what your looking for. A minth before i got there i asked about checking in early since we landed at 9 am got to the resort about 10 am i talked to them they said i would be proiortiy and get in by 1 or 2 we watched the room from the lobby the whole time and no one went in it we didnt get our room untill 3 i asked for ocean view the guy at the desk we dont have one i wasnt askjng for it to be free either i always pay for upgrades the photographer lady always had a smile made our stay there better also antonio in the sea food restaurant and the coffee lady in the afternoon were the best people if you want food from 12 to 6 its all the pool only and good luck getting it waiting an hour and half for pizza that i was told 20 min on two guys do the whole pool area.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

honey bee

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was AMAZING I travel with a small service dog and felt very uncomfortable. The omelets in the morning were wonderful and off the menu food was delicious.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Alejandro Rafael Piña

Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Inah, San Diego

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Jenellee, San Diego

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1 option for breakfast & lunch - same food everyday only 2 options for dinner with limited seating and it takes about 90mins from sitting down to getting your food in your table, don't be surprise if the food of your neighbor comes before yours even you came to the restaurant 30mins before them.

8/10 – Gut

terry

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A+ in December, c+ or B for stay in july... there were some differences. Bartenders amazing, service amazing, food and cleanliness a big drop from my last stay in December.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Donna Alison, Zebulon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They had to close all the restaurants one night due to the weather conditions as all the restaurants are outside. We were advised to book room service. We had 3 children with us and had already waited over 1 hour before being told they were shutting the kitchen. When we got back to our room to order room service we were told we would have to wait a minimum of 2 hours. This was not acceptable. We therefore had to order McDonalds using Uber Eats and given we were all inclusive we had to send over $70 to get our food including a delivery charge.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Mairan

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, comfortable accommodations and gorgeous oceanfront property. The food was good, my kids especially loved the creperie/cafe! It is an older resort but the staff take care with making your stay pleasant.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Israel

The property was in great condition. Always clean and free from trash. The staff was very helpful and friendly.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Cherice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The restaurants on site were great!! The room service food was okay, nothing to write home about. All the staff I encountered on resort was friendly. Despite the hotel going under renovations, most of the amenities were available and it did not dampen my stay at the resort. The massage at the spa was lovely! My only complaint would be that despite having a full service spa, they could not repair a broken nail. They didn't have nail glue and did not have a nail grinder to remove acrylic nails, I thought that was odd as they are a full service spa. Other than that, I would highly recommend a stay at this resort.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025