Bon Sejour

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Strandpromenade Pondicherry

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Bon Sejour

UnterkunftsgelÀnde
UnterkunftsgelÀnde
UnterkunftsgelÀnde
Sitzecke in der Lobby
Italienische BettbezĂŒge von Frette, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Gartenblick

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Comfort-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher, Balkon

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Schlafsofa: (Kingsize)
Deckenventilator
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Deckenventilator
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer, barrierefrei

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Italienische BettbezĂŒge von Frette
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
252, Lenin Street, Kosapalayam, Puducherry, Pondicherry, 605013

In der Umgebung

  • Basilica of the Sacred Heart - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Arulmigu Manakula Vinayagar Temple - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Strandpromenade Pondicherry - 5 Autominuten - 2.9 km
  • Leuchtturm von Pondicherry - 5 Autominuten - 2.9 km
  • Sri Aurobindo Ashram - 5 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Puducherry – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Puducherry (PNY) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHopper's Bar and Kitchen - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘHotel Kaarthik - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘHotel Junior Kuppanna - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘHotel Surguru - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘSurguru - 100ft Rd - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bon Sejour

Hotel in der NĂ€he von Strandpromenade Pondicherry
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Bon Sejour auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und 2 TagungsrĂ€ume
  • Grillmöglichkeiten, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Bon Sejour bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Italienische BettbezĂŒge von Frette und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2012 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche der italienischen Marke Frette
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice bis spĂ€tabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 13:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000 INR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 3000 INR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000 INR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bon Sejour Hotel Pondicherry
Bon Sejour Hotel
Bon Sejour Pondicherry
Bon Sejour
Bon Sejour Hotel
Bon Sejour Puducherry
Bon Sejour Hotel Puducherry

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Bon Sejour haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Bon Sejour?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Bon Sejour?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–13:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Bon Sejour?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Bon Sejour einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 3000 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Bon Sejour?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Puducherry ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Ousteri Lake und Botanischer Garten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Sacred Heart Church und Basilica of the Sacred Heart. Bahnhof Puducherry ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Bon Sejour

Bewertungen

5,8
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

SURESH

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel highly mismanaged.Right from check in stage the staff were almost hostile. Had to fight for proper room.Reqested for staff assistance ,during check out whichwas not provided.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lot of open space for party or function. No covered parking for vehicle. Room and property condition not up to the mark.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Krishnan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Elisa, Qatar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The front garden and friendly staff. Our room was a bit dark and could use a bedside table. Breakfast was local but tasty.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Overpriced for the room quality without amenities

First, the good part. The rooms are spacious and there's a huge lawn for the kids to play, unlike other hotels in the vicinity. And the not so good part is, if you are looking for a comfort of a business hotel, this one's not the one. The room does not come even with a good cupboard forget a locker, for your clothes or valuables. Huge scope for improvement in the bathroom. Restaurant serves good food, both a la carte as well as buffet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very Excellent atmosphere in center of the city

Overall very nice experience, and also hotel is easy accessibility from any where in Pondicherry. hotel very nice place for landscape party.

6/10 – Okay

CHRISTELE

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Gopal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

DONNA, canada

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

worst hotel in the universe.. dont ever go there !

i have traveled wide range of hotels all over the world .. but this is the worst hotel i have ever stayed.. worst hospitality and stingy hotel which charges even for drinking water. i was fed up with my stay and its very embarassing !!!

6/10 – Okay

Deepak K, Bangalore

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Bon Sejour review.

The stay was over all good...but when we checked in we were told that we would be given a garden view room but we got a different room and were told that there is some maintenance issue. I was also told that we would be given a username and password for WiFi usage but that never happened. Rooms are pricey and not as spacious as it looks.