Außenbereich

Bewertungen von Occidental Praha Five

4 out of 5
Occidental Praha Five
Radlicka 46/3276, Prague

Bewertungen

8,8

Hervorragend

477 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
429 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
57 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Silke Gisela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nahe der U-Bahn und Restaurants. Super Barkeeper
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Roberto Mateos, Hoteldirektor am 13. Mai 2024
Sehr geehrte Silke Gisela,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Es freut uns zu hören, dass unsere Nähe zur U-Bahn und zu verschiedenen Restaurants für Sie vorteilhaft war und dass Sie die Zeit in unserer Bar genossen haben. Trotz Ihrer positiven Kommentare haben wir festgestellt, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, falls die Sauberkeit des Zimmers, der Zustand des Hotels, unser Service oder die Zimmerausstattung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einwandfreie Aufenthalte zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern.Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Roberto Mateos, Hoteldirektor

2/10 – Ungenügend

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
unsere Buchung wurde von der Zentrale falsch weiter gegeben, sodass wir ca. 1 Stunde auf unser Zimmer warteten. In der Nacht hörten wir laute Musik von der Terrasse, die nicht zugängig war als wir diese nutzen wollten. Gegenüber des Hotels ist eine Großbaustelle von der man den Staub ins Gesicht geblasen bekommt sobald man das Hotel verläßt. Auf dem Boden im Zimmer neben dem Bett waren bei Ankunft Flecken, die bis zum Ende ( 3 Tage später) immer noch da waren. Die Waschtischplatte löst sich durch die Feuchtigkeit auf ebenso wir die Zarge der Badezimmertüre
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Roberto Mateos, Hoteldirektor am 9. Mai 2024
Sehr geehrter Kunde,Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Buchung und der Wartezeit auf Ihr Zimmer nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir bedauern auch, dass die Musik von der Terrasse und die Baustelle gegenüber des Hotels zu Unannehmlichkeiten geführt haben.Wir freuen uns jedoch, dass Sie den Service als positiv empfanden und danken Ihnen für dieses Feedback. Trotz der von Ihnen erwähnten Herausforderungen hoffen wir, dass Sie die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers nutzen konnten.Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen,Roberto Mateos, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Murat, Floersheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helpfully staff
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Roberto Mateos, General Manager am 29. Apr. 2024
Dear Murat, Thank you very much for your kind feedback.A message of satisfaction from a recent guest is always a reward and incentive for our team to continue upholding the standards expected of us.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Roberto Mateos, General Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit neuer und moderner Ausstattung. Sehr sauber. Das Frühstück und Abendessen gut, an manchen Tagen sehr gut. Das Hotel ist unweit (2-3min) von der U-Bahn und Straßenbahn Station (Andel) gelegen. In ca. 10 Minuten ist man in der Altstadt. Würde ich das Hotel empfehlen? Ein klares ja.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Roberto Mateos, General Manager am 4. Apr. 2024
Sehr geehrter Robert,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die moderne Ausstattung und die Sauberkeit unseres Hauses schätzen. Unser engagiertes Team bemüht sich stets darum, einen einwandfreien Service zu bieten und es ist schön zu sehen, dass dies bei Ihrem Aufenthalt der Fall war. Die vorteilhafte Lage nahe der U-Bahn-Station Andel ermöglicht unseren Gästen, die historische Altstadt Prags in nur wenigen Minuten zu erreichen, was wir als einen wesentlichen Pluspunkt unseres Hotels betrachten. Zudem freut es uns, dass Sie das Frühstück und das Abendessen genossen haben, auch wenn es manchmal nur 'sehr gut' war – wir streben stets nach Exzellenz.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Roberto Mateos, General Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Große Zimme, ein riesiges Doppelbett, hier fehlte nur ein schöner Topper dann wäre es perfekt gewesen. Schlafen war super.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Roberto Mateos, General Manager am 18. März 2024
Sehr geehrter Frank,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Größe der Zimmer und das komfortable Doppelbett genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu einem Topper zur Kenntnis und schätzen Ihr Feedback, um unseren Service stetig zu verbessern.Ihre Anerkennung für die Sauberkeit des Zimmers, den Zustand des Hotels, unseren Service und die Zimmerausstattung ehrt uns und bestärkt unser Team in seinem Engagement, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.Herzliche Grüße,Roberto Mateos, General Manager

10/10 – Hervorragend

Heike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you for the most friendly welcome
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Roberto Mateos, General Manager am 19. Dez. 2023
Dear Heike,Thank you for your positive feedback.We're thrilled to hear that you found the welcome from our team to be most friendly. Our staff takes great pride in offering warm and professional service to all our guests. It's wonderful to learn that you were fully satisfied with the cleanliness of your room, as our housekeeping team works diligently to maintain impeccable standards. Additionally, we are pleased that our hotel's condition met your expectations, reflecting our commitment to providing a high-quality environment for our guests. Your complete satisfaction with the amenities in your room is also much appreciated, as we strive to furnish our accommodations with modern comforts to enhance our guests' experiences.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Roberto Mateos, General Manager

8/10 – Gut

Annette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
In Ordnung für einen Städtetrip. Lage top, Zimmer sauber, Frühstück ok, bis auf den Orangensaft. Der schmeckt wie Wasser. Parken gut aber zu teuer (21€pro Tag).
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Roberto Mateos, General Manager am 9. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,wir schätzen Ihre Bewertung sehr.Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels und die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorheben. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag starten können, und es tut uns leid, dass der Orangensaft nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Parkservice bietet bequeme Parkmöglichkeiten und wir bemühen uns stets, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten.Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften!Mit Freundlichen Grüßen,Roberto Mateos, General Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Betreuung, schöne Zimmer
Wir haben unseren Aufenthalt genossen - das Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Wir hatten Halbpension und waren auch mit dem Abendessen sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Roberto Mateos, General Manager am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Christian,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sowohl unser Frühstück als auch das Abendessen in der Halbpension zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Zimmer und deren Sauberkeit schätzen, sowie den Service und Komfort, den wir bieten.Wir hoffen, dass Sie auch die Nähe unseres Hotels zum Stadtzentrum und den öffentlichen Verkehrsmitteln genutzt haben, um die wunderschöne Stadt Prag zu erkunden. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Roberto Mateos, General Manager

8/10 – Gut

Hanno-Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Janine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine wirkliche schöne zeit in dem Hotel die Zimmer waren gut reicht auf alle fälle zum schlafen! Im ersten zimmer war leider der Fernseher von denn Vormieter beschädigt worden als wir das aber an der Rezeption bemängelt hatten wurde uns sofort ein neues Zimmer zugewiesen! Mein Mann hatte in der Zeit unseres Aufenthaltes Geburtstag und auch das hat das Personal bemerkt und uns zum Frühstück Kuchen und Mimosas gebracht das fanden wir sehr sehr freundlich und aufmerksam vom Personal. Die Anbindung sind super man kommt schnell überall hin von dort und hat fußläufig genug Einkaufsmöglichkeit und Restaurants im denn man wirklich gut essen kann . Wir würden beim nächsten Aufenthalt in Prag und dort wieder einbuchen !
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Roberto Mateos, General Manager am 2. Aug. 2023
Sehr geehrte Janine,wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Mann eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und unsere Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen es, dass Sie die schnelle Lösung bezüglich des beschädigten Fernsehers und die besondere Aufmerksamkeit anlässlich des Geburtstags Ihres Mannes erwähnen. Unser Personal ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir sind stolz auf unsere gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, wie Sie es in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie diese Aspekte unseres Hotels ebenfalls schätzen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Prag wieder bei uns einbuchen möchten.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Roberto Mateos, General Manager

4/10 – Schlecht

Weijuan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Angelina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Jessica

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Elvira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, sauber, ruhige Lage, große Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Roberto Mateos, General Manager am 13. Apr. 2023
Sehr geehrte Elvira,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Mit Freude lesen wir, dass Sie mit der Größe, Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und während Ihres Aufenthaltes alles in Ordnung war.Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Roberto Mateos, General Manager

10/10 – Hervorragend

Kati

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat nichts gefehlt. Alles wunderbar. Besonders das Frühstück und das Personal waren außergewöhnlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Roberto Mateos, General Manager am 5. Apr. 2023
Sehr geehrte Kati,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren.Ihr Kompliment an unser nettes Personal haben wir gerne weitergeleitet und freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat.Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Roberto Mateos, General Manager

10/10 – Hervorragend

Miloslav

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rezeption
Die Mädels an der Rezeption waren sehr nett und hilfreich :)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Roberto Mateos, Hoteldirektor am 5. Dez. 2022
Sehr geehrter Miloslav,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir wissen Ihren Besuch in der derzeitigen, schwierigen Situation sehr zu schätzen und freuen uns über Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und Einrichtungen.Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Roberto Mateos, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Irina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne und saubere Unterkunft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Roberto Mateos, Hoteldirektor am 22. Okt. 2022
Sehr geehrte Irina,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Wir haben uns gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihnen besonders unsere Sauberkeit zugesagt hat.Bis bald hoffentlich ;)Mit freundlichen Grüßen,Roberto Mateos, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Viktoria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima Hotel, mit allem zufrieden gewesen und kommen gerne wieder 🤗
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Roberto Mateos, Hoteldirektor am 27. Okt. 2022
Sehr geehrte Viktoria,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Wir wissen Ihren Besuch in der derzeitigen, schwierigen Situation sehr zu schätzen und freuen uns über Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und Einrichtungen.Bis bald und viele Grüße,Roberto Mateos, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Messay

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very clean. Central and comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Roberto Mateos, General Manager am 8. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay. We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us. The entire team look forward to welcoming you back for a future visit. Kind regards, Roberto Mateos, General Manager

6/10 – Okay

Laura

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Vahidin

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel molto moderno e pulito, situato in una posizione perfetta, fuori dal centro ma molto ben collegato, in 10 minuti si raggiunge il centro con il tram. Personale molto giovane e accogliente, se mai dovessi tornare a Praga so già in che hotel andare. Consigliatissimo.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Roberto Mateos, Direttore generale am 29. März 2022
Gentile Ospite, Grazie per aver scelto di soggiornare presso il Occidental Praha Five e per aver condiviso con noi la sua ottima opinione in merito ai servizi offerti nella nostra struttura. E' sempre bello quando i nostri ospiti sono soddisfatti del nostro lavoro. La ringraziamo, inoltre, per aver menzionato la cortesia del nostro personale, che la ringrazia e la saluta. Ci farebbe davvero piacere poter avere un'altra occasione per ospitarla nella nostra struttura. Nell'attesa, le porgiamo i più cordiali saluti. Roberto Mateos, Direttore generale

8/10 – Gut

Kemal

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mittelklasse Hotel nächstes mal Zentral
Pluspunkt war das man vor 14:00 Uhr einchecken konnte. Die Lage war auch ok. Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt so das man erstmal in der Rezeption sich beschwerden musste. Bettbezug war sehr Haut unfreundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
An sich super
Eigentlich super, aber das Personal spricht schlecht englisch. Sonst ist das Parken in Prag eher schwierig für die meisten. Mit dem Elektroauto wars aber kein Problem. Kleiner Kritikpunkt ist, dass das Holz der Armaturen quillt. Das war wohl keine gute Materialwahl. Ich habe aber noch selten ein so sauberes Hotel erlebt. Täglich wurde das Zimmer extrem gut gereinigt und das Frühstück war auch klasse. Nur echter Orangensaft würde es noch abrunden :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Alain Lago Areitioaurtena, Hoteldirektor am 27. Dez. 2021
Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sprachbarriere nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wir sind bemüht in jeder Schicht Teams zusammenzustellen, die die verschiedenen Sprachen unserer internationalen Gäste sprechen. Es tut uns leid, dass dies anscheinend nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert hat. Ihre konstruktive Kritik bezüglich unseres Frühstücks nehmen wir dankend auf. Wir wissen, dass man mit einem guten Frühstück den Grundstein für einen guten Tag legt. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien und Sie besonders die tolle Aussicht so positiv erwähnen. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter hervorgehoben zu haben. Ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden ihnen allen selbstverständlich für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Alain Lago Areitioaurtena, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Farid

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne, moderne und geräumige Zimmer. Helles und sauberes Hotel. Schneller und problemloser Check-In und Check-Out. Tägliche Reinigung des Zimmers, jedoch sollten die Handtücher auch nur dann gewechselt werden, wenn der Gast es möchte (diese z.B. auf den Boden legt - Umwelt) Frühstücksraum hell und nett eingerichtet, jedoch scheinbar zu klein. Tägliche Wartezeiten, um einen Tisch zu bekommen. Rühreier waren fast immer zu kalt und das Nachlegen der geleerten Wurst- und Käseplatten klappte nicht immer gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Carlos, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war so wie erwartet. Hotel gut gelegen, anbindung an die Metro u.s.w
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nahe Zu Bahnhof Smichov und Metro Angel
Frühstück ok, Frühstücksraum gut besucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für Familien
Das Hotel ist nicht gerade im Zentrum aber man ist sehr schnell bei U Bahn Station Andel und es hat viele Einkaufsmöglichkeiten. Wur hatten ein Familienzimmer welches zwei Doppelzimmer entspricht. Das Frühstück ist auch ganz gut! Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super... Auf den Fotos sieht, als ob da eine Dachterrasse wo man frühstücken kannwaere, und eigentlich deshalb habe ich dieses Hotel gebucht. Von daher, da es keine Dachterrasse gibt, war ich schon enttäuscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Mary, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel und SEHR nette Angestellte :) Leider hatten wir keinen Balkon was aber unsere eigene Schuld war weil wir zu spontan gebucht hatten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Nicholas Chianese - Assistant Front Office Manager am 11. Feb. 2019
Lieber Gast, Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen Kommentare bei Expedia und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Nicholas Chianese - Assistant Front Office Manager am 26. Jan. 2019
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Sauna ist erst ab Executive Room inkludiert, leider wird hier in Expedia darauf NICHT hingewiesen, sondern der Eindruck erweckt, die Saunabenützung ist als Hotelausstattung (wie auch sonst üblich) dabei. Die Saunabenützung muss im Voraus an der Rezeption gebucht werden und kostet 8 EUR pro Person und Stunde. Man erhält dann den Schlüssel und ist exklusiv in der Sauna, was uns sehr verwundert hat (ist in Österreich, Deutschland, Holland usw. nicht üblich; da setzt man sich einfach dazu). Ab Executive ist die Sauna inkludiert, muss aber ebenfalls im Voraus reserviert werden. Es gibt keinen Entspannungsbereich; nur Sitzgelegenheit direkt vor der Sauna. Wir haben den Aufenthalt trotzdem sehr genossen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Nicholas Chianese - Assistant Front Office Manager am 27. Jan. 2019
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super modern und sauber. Nette Leute dort. Sehr gute Lage und gute Verkehrsanbindung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit guter Anbindung an den ÖPNV. Sauberes Zimmer und Bad, einzig das Bett war etwas für meinen Geschmack zu weich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

lena, baden baden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit einem guten Ausblick auf Prag
Mein Freund und ich waren für paar Tage in Prag, um die Stadt zu erkunden. Die Metrostation ist ca zu Fuß 2/3 min vom Hotel entfernt. Wir hatten nur Frühstück inbegriffen und das Essen war sehr lecker, überall ist sehr sauber und das Personal räumt alles schnell auf. Das nächste mal würden wir gerne in das gleiche Hotel gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Dominika Silhanova am 28. Sept. 2018
Sehr geehrte Lena, zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Frühstück genossen haben und wir hoffen, dass es zum Komfort Ihres Aufenthaltes beigetragen hat. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf unsere großartige Lage, es dauert nur ein paar Minuten, um mit der Straßenbahn oder U-Bahn in die Innenstadt zu gelangen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dominika Silhanova Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super immer wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Adela Brickman am 20. Sept. 2018
Dear Frank, we would like to thank you for the high rate and we are looking forward to serving you in the future. Best regards, Adela Brickman General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles perfekt, Metro direkt um die Ecke um alles zu erreichen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Paul, Röthenbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unkompliziert
Unkompliziert zuvorkommend unaufdringlich bequem geschmackvoll und viel Spaß.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr verkehrsgünstig gelegen
sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kurze Anbindung in die City mit der Metro oder Straßenbahn. Checkout erst um 12 Uhr.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Nicholas Chianese - Assistant Front Office Manager am 13. Apr. 2018
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Alejandro Martin Alvarez General Manager