Innenhof

Bewertungen von OREA Hotel Angelo Praha

4 out of 5
OREA Hotel Angelo Praha
Radlicka 3216/1g, Prague

Bewertungen

9,2

Wunderbar

471 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
223 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Giuseppina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück vielseitig, große Auswahl und für jeden etwas dabei. Besonders super fand ich das der Kaffe frisch vom Personal zubereitet wurde. Man konnte vom. Espresso bis zum Milchcafe alles auswählen. Das Zentrum ist bequem zu Fuß zu erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit moderner Ausstattung. Das Frühstücksbuffet ist allerdings auf engem Raum. Besonders an der Kaffeebar hat es sich gestaut. Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum. Mit Uber aber schnell erreichbar. Insgesamt war es in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ioannis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausflug nach Prag
Sehr schön gelegen, in der Nähe vom Zentrum von Prag … nur 10 min entfernt mit dem Taxi 🚕 Ein sehr schönes und großes Einkaufszentrum direkt in der Nähe nur 3 Minuten zu Fuß Das Hotel hat eine eigene Parkgarage , die Rezeption ist sehr schön und daneben lädt die Bar gleich zum ersten Drink 🍸 ein. Die Zimmer großzügig und sauber, das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Wir kommen wieder 🍀
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Luca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber! Ein Super Frühstück. Das Zentrum ist zu Fuß oder mit der Straßenbahn super zu erreichen.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Hrvoje

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Chunghyun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder ein Besuch wert!
Sauberes Hotel, gut gelegen (nahe Tram- & Metrostation Andel). Gutes Frühstücksbuffet und in Smichov gibt es unzählige Restaurants, Einkaufs- und Ausgehmglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einer der besten Hotels weltweit 👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Katrin

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Weber

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt für eine Städtetrip schönes Hotel

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Silvester war sehr überteuert, keine life Musi
Hotel ist wunderbar, dax Frühstück war sehr lecker und vielfaltig, Personal OK, vor 16 Uhr war das einchecken nicht möglich, wobei bin ein goldmitglied.. sie haben auch nichts angeboten für Unannehmlichkeiten...
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Bülent

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für mich genau das richtige Hotel.

8/10 – Gut

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden. Es liegt relativ nah zur Altstadt. Das Personal war freundlich und das Zimmer relativ groß.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Uwe

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Tanja

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war super. Gute Lage zur Altstadt. Frühstück hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Vito

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Der Check-in war erst ab 16:00 statt ab 15:00 Uhr. Kein Getränk wurde für die Unannehmlichkeiten angeboten. Genervtes Personal an der Rezeption. Das Bett war bequem und das Zimmer sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Mark

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Andre

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Ort um von da aus Prag zu erkunden
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Hassan Mahmoud

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Renate

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellenter Service, tolle Lage, sehr gepflegte Zimmer, komme gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Erkut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Barry...Irvin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war echt toll... sehr sauber. Die Service ist super... sehr nette Leute... und das Location ist perfekt. Ich bedanke mich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von General Manager am 2. Juli 2020
Dear Barry Thank you for a 5 star review! It is great to know you had such an amazing stay with us. We look forward to welcoming you back at angelo by Vienna House Prague in the near future. Best regards, Kateřina Joklová

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
waren sehr zufrieden! Sehr Gutes Frühstück, kurze Wege zu TRAM, Metro und Einkaufscenter.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Kateřina Joklová, Resident Manager am 30. Apr. 2020
Dear valued guest, Thank you for your review! It is great to know you had such an amazing stay with us. We look forward to welcoming you back at angelo by Vienna House Prague in the near future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Henrik

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Otmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gern wieder
schönes Hotel. Sehr zentral. Metro 300 mtr.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Mike, Schwerin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist vom optischen Ersteindruck ein relativ schlichtes Zimmer. Aber alles Notwendige ist vorhanden. Es wurde täglich gereinigt. Die Reinigungsfrau hab ich sogar auf den Knieen den Boden vom Bad putzen sehen. Lediglich unter dem Bett und an der Wandkante der Wand an der Seite des Bettkopfteils könnte man auch mal ab und zu saugen. Deutsch ist nicht verbreitet; Englisch sollte man nach Möglichkeit können. Für das Bisschen, was wir kommunizierten, würde man sich auch mit Gestiken verständigen können. Frühstück war wie in anderen Hotels und nicht zu beanstanden. Die Lage war okay. Zu Fuß ca. 30min bis zur Karlsbrücke. Sonst Straßenbahn gleich um die Ecke (4-5min), mit der man überall hinkommt. Wir waren zum Innenhof, daher war es sehr ruhig. Wie es ist, wenn man sein Zimmer zur Hauptstraße hat, weiß ich nicht. Der Innenhof sah zur Winterzeit etwas trist aus. Im Frühling, wenn das Grüne blüht, sieht es bestimmt fantastisch aus. Wir haben nichts zu bereuen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Regulierung der Klimaanlage war ein Problem. Es war dementsprechend Nachts sehr warm. Sonst war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Resident Manager am 13. Jan. 2020
Dear valued guest, let us thank you for choosing our hotel for your stay in Prague and for sharing your experiences with us. We take all comments from our guests very seriously, negative or positive, because this is the best way how we can improve our services. We are really sorry to hear about your dissatisfactory with breakfast and we hope we will be able to welcome you at our hotel soon again in order to reassure you about the improved quality. With best regards, Kateřina Joklová

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Resident Manager am 26. Dez. 2019
Dear valued guest, Thank you very much for your 5-star review about angelo by Vienna House Prague. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us overall and we look forward to welcoming you back to our property. With best regards, Kateřina Joklová

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles tipp topp. Sehr nah bei den Bus- und Metrostationen. Ruhiges Zimmer gegen den Park (hinten). Gewünscht wäre ein Metro/Bus-Plan gleicht beim Eintreffen, da man ohne in der Stadt verloren ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Resident Manager am 25. Nov. 2019
Dear valued guest, Thank you very much for sharing your positive opinion about the angelo by Vienna House Prague with other travellers. Your constructive feedback will be shared with our entire team. We look forward to welcoming you soon again to our property. With best regards, Kateřina Joklová

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Resident Manager am 13. Nov. 2019
Dear valued guest, Thank you for a 5 star review! It is great to know you had such an amazing stay with us. We look forward to welcoming you back at angelo by Vienna House Prague in the near future. Best regards, Kateřina Joklová

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer: geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, guter Service. Das Frühstück, die Lobby Bar. Verbesserungsvorschlag: TV im Zimmer zu alt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Resident Manager am 13. Nov. 2019
Dear valued guest, Thank you very much for choosing the angelo by Vienna House Prague. It was our pleasure to have you in our property and we are so happy that you enjoyed your stay with us. It is great you are mentioning out TVs. I would like to inform you that during next 3 months all the screens will be changed. Hope we will see you soon. Sincerely Kateřina Joklová

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Resident Manager am 25. Nov. 2019
Dear valued guest, we would like to thank you for staying at our hotel angelo by Vienna House Prague and for sending us the review. It is nice to see you enjoyed your time at our property and you rated us by 4 stars. We hope to get a chance to welcome you again soon and believe to fullfil your expectation overall. With best regards, Katerina Joklová

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren sehr bequem. Frühstück war super. Alles in allem super sauber und gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Matěj Vrtil am 5. Nov. 2019
Dear guest, thank you for your kind feedback on your recent stay in angelo by Vienna House Prague. We are really happy that you were satisfied with your time in our property and also, that our team managed to meet your expectations. Also, we are glad that you enjoyed the breakfast. Thank you. We look forward to your next visit. Sincerely, Matěj Vrtil Executive Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer sehr zu empfehlen
Hotel ist sehr gut gelegen, und vom Flughafen perfekt mit dem Bus zu erreichen (191 bis so gut wie vor die Tür). Leckeres Frühstück. Schönes Ambiente, vielen Dank
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Matěj Vrtil am 5. Nov. 2019
Dear guest, thank you for your kind feedback on your recent stay in angelo by Vienna House Prague. We are really happy that you were satisfied with your time in our property and also, that our team managed to meet your expectations. Also, we are happy that you were satisfied with the location of our hotel. Thank you. We look forward to your next visit. Sincerely, Matěj Vrtil Executive Assistant

8/10 – Gut

Nine, Sachsen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns alles sehr gut, nur die Zimmerkarten mit welchen man auch den Fahrstuhl nutzt funktionieren häufig nicht. D.h. man muss an die Rezeption und sich eine neue holen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Matěj Vrtil am 5. Nov. 2019
Dear Nine, thank you for your kind feedback on your recent stay in angelo by Vienna House Prague. We are really happy that you were satisfied with your time in our property and also, that our team managed to meet your expectations. We are sorry for the inconvenience with your key cards. We look forward to your next visit. Sincerely, Matěj Vrtil Executive Assistant

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Resident Manager am 8. Okt. 2019
Dear valued guest, thank you for your feedback about angelo by Vienna House Prague. Comments from our guests are the best way how we can improve our services it is a pity you did not specified your opinion. Hope you will give us another chance to earn back your trust. Sincerely Katerina Joklová

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything was really good, no complaint. the hotel has a good level.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Resident Manager am 14. Aug. 2019
Dear valued guest, Thank you for a 5 star review! It is great to know you had such an amazing stay with us. We look forward to welcoming you back at angelo by Vienna House Prague in the near future. Best regards, Kateřina Joklová

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlecht war das man nach 23:00 Uhr an der Hotelbar nichts mehr zu trinken gab.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Resident Manager am 29. Juli 2019
Dear valued guest, Thank you for taking the time to let us know about your recent stay at the angelo by Vienna House Prague. We appreciate your comments and will use them as a way to improve our guest’s experience. Your comment will be passed to our F&B Manager. We look forward to the possibility of seeing you in the future. With best regards, Kateřina Joklová