Presidential-Suite, 1 King-Bett | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Mandarin Oriental, Prague

5 out of 5
Mandarin Oriental, Prague
Nebovidska 459/1, Prague

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

187 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
39 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolle Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Greta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und zentral
Guter Grundpreis für die se Kategorie, Extras sind aber sehr teuer und entsprechen nicht dem lokalen Preisgefüge.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zu lange wege zum zimmer, zu modern aber luxuriös. leider kein klassisches hotel wie zb das kempinski in venedig oder das connaught in london
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sjoerd Brouwer - Guest Relations Manager am 23. Mai 2019
Dear Guest, Hereby I would like to thank you for sharing your feedback with us and the Expedia community. I regret to read that you experienced the design of our hotel as too modern. Apart from the design, I do hope you enjoyed our warm Oriental service. Please do not hesitate to contact me personally for any further assistance. Kind regards, Sjoerd Brouwer Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Sjoerd Brouwer - Guest Relations Manager am 21. Feb. 2019
Dear Mr. Georg, We are honored to read your delightful rating on Google. We appreciate your advocacy of our hotel and are proud to be your continued provider of Mandarin Oriental's legendary service. We already look forward to your next visit to our property. Kind regards, Sjoerd Brouwer Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great staff and spa treatments. Beautiful mix between old and new
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Sjoerd Brouwer - Guest Relations Manager am 21. Feb. 2019
Dear Ms. Kramer, Hereby I would like to thank you for sharing this wonderful feedback with us and the other members of the Ebookers community. I am delighted to read your kind words towards our staff and spa. The blend between old and new can be seen very well in our spa, where a 14th century chappel is combined with modern interior design. We are looking forward to soon have the pleasure of welcoming you back to Mandarin Oriental, Prague. Kind regards, Sjoerd Brouwer Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Lenka Rogerova am 3. Mai 2018
Dear Michael, thank you for staying with us. We are looking forward to your next visit in Prague. Have a wonderful day!

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenendaufenthalt in Prag
Schon bei meiner Ankunft konnte ich mich von der herausragenden Servicequalität des Hotels überzeugen. Obwohl ich schon um 9 Uhr ankam, konnte ich gleich einchecken. Zudem wurde mir gleich ein Frühstück angeboten. Das Zimmer war sehr ruhig im Spa-Gebäude gelegen. Die Zimmerausstattung liess keine Wünsche offen und auch das Badezimmer war sehr gut ausgestattet. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist das Restaurant Spice sowie die Hotelbar. Auch hier werden dem Gast alle Wünsche sofort erfüllt. Ich werde auf jeden Fall bei einer nächsten Reise nach Prag wieder ins Mandarin Oriental einchecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome hotel to explore Prague
One of the best hotels in Prague, can only recommend this place. Fantastic breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Maximilian von Reden am 4. Jan. 2018
Dear Sven, Thank you for your wonderful review! We are glad to hear that you have enjoyed your stay with us and hope to welcome you to our hotel again in the near future! With my warmest regards, Maximilian von Reden General Manager

8/10 – Gut

Sora, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, super Service!
-WLAN wird eigentlich nur im Lobby-Bereich angeboten, so dass ich den WLAN Zugang kaufte. Es stellte sich aber heraus, dass das WLAN vom Lobbybereich problemlos in unserem Zimmer funktionierte. Als wir bei Abfahrt darauf hinwiesen, wurde uns der gezahlte Betrag sofort rückerstattet. Auch sonst sehr zuvorkommender Service! -Statt eines TV-Monitors im Bad, wäre ein Vergrösserungsspiegel für die Dame sinnvoll. Es gibt sonst nur einen weit entfernten Spiegel mit wenig Licht. -Frühstücksbuffet könnte etwas kreativer sein....

10/10 – Hervorragend

Petra, Vaterstetten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel mit idealer Lage
Wir wurden in diesem wunderschönen Hotel auf das herzlichste empfangen und fühlten uns 3 Tage als willkommene Gäste.

6/10 – Okay

Nils, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gut gelegen, aber ohne Wellness
Das Hotel ist ausschließlich zu empfehlen für Gäste die keinen Sport oder Wellness möchten, denn die Sportgeräte entsprechen nicht dem westeuropäischen Standard und es gibt keinen Wellnessbereich. Die Sauna im Sportbereich ist so groß, dass maximal 2 Personen Platz finden. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und die Zimmer zufriedenstellend. Aber der Preis von 460,-€/Nacht steht nicht im Verhältnis zu dem Gesamtpaket.

10/10 – Hervorragend

ingrid, mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Refugium auf der Kleinseite!
Ein wunderbares Hotel- nach anstrengenden Stunden unserer Prag Erkundungen war es ein Genuss, wieder im Hotel von den überaus freundlichen, sehr hilfsbereiten Mitarbeitern empfangen zu werden! Auch unser Zimmer mit Terrasse auf einen kleinen Garten zeigte die Mandarin Philosophie- fühlen Sie sich Zuhause!

10/10 – Hervorragend

Julie, Koeln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel, Location & Service
The Mandarin Oriental was fantastic - great location, beautiful hotel and excellent service. We loved the room - great size, well appointed and wonderful bathroom. We particularly liked the bar - they make excellent Mojitos and do a complementary beer tasting of Czech beers on Friday nights. The consierge service was wonderful and the recommendations excellent. Easy walk to the Charles Bridge, the Castle, St. Nicholas Church and the town square. All around great - couldn't have asked for more.

10/10 – Hervorragend

Michael, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topadresse im Herzen der Prager Altstadt
bestes Hotel in Prag

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Doppelzimmer zu kleiner Kleiderschrank.

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff couldn't have been more solicitous and helpful. The building and the decor are elegant and are impeccably maintained. The neighborhood in Prague - a short walk from the Charles Bridge - is enchanting. My only disappointment is that I had to leave.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Eric Gervy - Hotel Manager am 3. Mai 2024
Thank you for the wonderful review of our hotel ! We are delighted that you enjoyed your experience with us and hope to see you again (very !) soon.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eric Gervy - Hotel Manager am 23. März 2024
Thank you for the wonderful rating of our hotel ! We are delighted that you enjoyed your experience with us and hope to see you again very soon.Warmest regards,

4/10 – Schlecht

Luis

Mit der Familie gereist
I had many issues with all staff especially front desk. Our room was delayed after 4:30 ppm we got the room however it wasn't what i expected or paid for. They had to change our room and it took them more than two hours. They gave me a bottle of wine to compensate---didn't drink it! Left it there. The concierge couldn't print an email I needed. Overall, I overpaid for a bad experience-- I'm not a FAN at all.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Eric Gervy - Hotel Manager am 19. März 2024
Dear Luis,Thank you for taking the time to share your feedback, which we read with attention and take very seriously.While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve.We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in your case that we fell short of your expectations, for which we sincerely apologize. Please rest assured we will ensure this was an exceptional situation and that we will do our best for this to not happen again. We are sorry you didn’t like your original room however we are glad you were able to enjoy the complimentary upgrade to our Castle view room, which was ready for you in a few minutes, as soon as you came back to the hotel.I am comforted by the fact that Dmitri, our Assistant Front Office Manager along with other colleagues got to engage with you on several occasions though. I am sad I didn’t get to meet with you personally and I sincerely hope I would get that chance someday.As for the printing of your email, we apologize as there was a delay due to our concierge not receiving your email in an acceptable time, possibly due to security settings or other technical difficulties and despite using several addresses. However, I am glad that our Concierge Pavel was able to finally hand to you the requested document.We would love it if you would give us another chance to prove to you that the above issues were exceptional. Should you desire to talk to me directly or plan another visit to Prague, please don't hesitate to contact me and I will be delighted to assist you in any way possible. With my warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Iana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just gorgeous, well appointed hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eric Gervy - Hotel Manager am 6. März 2024
Thank you for the wonderful review of our hotel ! We are delighted that you enjoyed your experience with us and hope to see you again very soon.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Jose, Miami

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Eric Gervy - Hotel Manager am 6. März 2024
Thank you for the great review of our hotel ! We are delighted that you enjoyed your experience with us and hope to see you again very soon.Warmest regards,

4/10 – Schlecht

sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
The worst Mandarin Oriental I have ever stayed!
By far the worst Mandarin Oriental I have ever stayed. It’s a 5 star hotel with no room service. At nights the receptionist is inside an office, no one to open the door at night and almost every day during the afternoon. The employees are ver kind, but the hotel and services in general are bad. The room are older than the pictures. For me is a premium Holiday Inn
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

GIUSEPPE, MEXICO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La atención de todo el staff es excelente!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eric Gervy - Hotel Manager am 16. Jan. 2024
Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, beautiful hotel, good team. Receptionist Bertha and concierge Pavel, are amezing!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Eric Gervy - Hotel Manager am 18. Nov. 2023
Dear guest (Anonymous),Thank you for the wonderful review of our hotel and our teams ! We are delighted that you enjoyed your experience with us and hope to see you again very soon.Warmest regards,Eric GervyHotel Manager

2/10 – Ungenügend

RENATA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
If you are coming to Prague to enjoy czech atmosfere, czech food, czech experience, this hotel is exactly the opposite. Almost no one in the hotel spoke czech language. No traditional czech cuisine.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eric Gervy - Hotel Manager am 18. Nov. 2023
Dear RenataThank you for your feedback and comments. We have well noted your impression and you will be pleaseed to hear that we are currently working on a new local culinary concept for our restaurant, opening in a few months.Thank you again.Eric GervyHotel Manager - Mandarin Oriental

6/10 – Okay

maurizio

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Una excelente ubicación, pero en conficiones muy lejos del nivel y estandares de Mandarin Oriental.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

HAIM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Kamelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, best staff and helpful. We definitely go back!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Douglas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the service. Everyone was so friendly
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Maggie, new york

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
On the First night of our stay, there was not shampoo to body gel. All the bottles were empty. The second night, we found a big spider in our room. Does not worth to stay there, for the money they charge for 5 star hotel.

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Amy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As with any Mandarin Oriental, it was lovely. The staff was amazing. Really expensive, but sometimes you get what you pay for. We wanted for nothing.

8/10 – Gut

Desmond

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Shana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

steve

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was extremely nice and friendly. The room was very clean and presented nicely. I was surprised at the poor restaurant/cafe at a hotel of this quality. It was a cafeteria next to the parking/taxi/unloading area. We only went there in the beginning when we did not know everything was. After that we did not go.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Agostino, Francenigo di Gaiarine

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stanza da letto e bagno molto ampi, amenities essenziali e non solo, molta cura alle necessità e richieste. Letto king size, naturalmente con un unico materasso.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was really nice
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

virginie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Chad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional Service
Exceptional service in a great location. Slightly dated room with awkward shower / tub combo.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

wesley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location with superb service.
Excellent welcome. Great service at front desk. Very informative and nothing was too much trouble.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
#1 hotel in Prague
Loved every minute of my stay. Received a warm greeting by the doorman and all other staff afterwards. While waiting for my room, it was pleasant to unwind in the bar with local wine. The suite was very clean and fully stocked with beverages, both hot and cold options. Bedding was clean, soft and had a firm mattress that was very comfortable. If you have the opportunity to utilize their spa services, I highly recommend. It is the perfect antidote to stressful travel. Courteous staff, soothing environment followed encompassed with great amenities to put one at ease. The location of the hotel is also a huge bonus. So close to everything you would want to see while visiting Prague. And yet you don't hear or feel like you are in the center during your stay. I will be staying here again in the future.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

jihoon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
진짜좋아요^^
너무좋았어요~~스텝분들 엄청친절합니다~~ 또가고싶어요~
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was ok. But that’s it
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Diane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gorgeous hotel! The rooms are spacious and totally quiet. Great location for walking all over Prague. Restaurant and bar are very nice. Morning breakfast is fabulous. The staff are wonderful!!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrivel
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Jk, Manchester

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Outstanding service and placating Disappointed in restaurant choices only one restaurant with a very limited menu. For the highest end hotel also requires a pool/spa facility
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020