Rezeption

Bewertungen von Mamaison Hotel Riverside Prague

4.5 out of 5
Mamaison Hotel Riverside Prague
Janáckovo Nabrezi 1115/15, Prague 5, Prague

Bewertungen

9,0

Wunderbar

554 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
351 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lothar Christoph, Leipzig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
N.a.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tanja, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, wunderschönes Hotel und Zimmer! Super Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kateřina Pospíšilová, Front Office Manager am 5. Apr. 2024
Dear Tanja, Thank you so much for your wonderful review! We're thrilled to hear that you had a great experience at our hotel. We can't wait to host you again in the future!Regards,

10/10 – Hervorragend

Bahar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Beste Otel und Personelle
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kateřina Pospíšilová, Front Office Manager am 4. Apr. 2024
Dear Bahar, Thank you for your kind words! We're delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon!Regards,

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kateřina Pospíšilová, Front Office Manager am 10. Jan. 2024
Dear Alexander, thank you for your lovely rating, we appreciate it. Regards,

8/10 – Gut

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kateřina Pospíšilová, Front Office Manager am 18. Dez. 2023
Dear Stefanie, thank you for your nice rating, we really appreciate it. Regards,

6/10 – Okay

Ulrich

reklamation
Feuer-Alarm am 2. Dezember hat uns den Aufenthalt etwas verkompliziert. Ich möchte eine Rückerstattung 30,- Euro. Kein Frühstück # Evakuierung.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Kateřina Pospíšilová, Front Office Manager am 13. Dez. 2023
Dear Ulrich, We apologize for any inconvenience caused by the fire alarm during your stay. Our team is actively addressing this issue to ensure a smoother experience for our guests. Thank you for bringing it to our attention, and we hope to welcome you back for an improved stay.Best regards,

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Kateřina Pospíšilová, Front Office Manager am 3. Okt. 2023
Dear Thomas, Thank you for your positive review and for rating our hotel 8 out of 10! We're delighted to hear that you had a great stay with us. If you have any specific feedback or suggestions on how we can make your next visit even better, please feel free to share. We look forward to welcoming you back in the future.Best regards,

4/10 – Schlecht

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kateřina Pospíšilová, Front Office Manager am 3. Okt. 2023
Dear Patrick,Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our hotel. We sincerely apologize that your experience did not meet your expectations, and we appreciate your honest review.We value our guests' feedback as it helps us identify areas for improvement, and we would like to address the issues you raised during your stay. Please feel free to elaborate on your concerns so that we can better understand what went wrong and take appropriate steps to prevent similar issues from occurring in the future.Thank you for choosing our hotel, and we look forward to the opportunity to serve you better in the future.Sincerely,

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I was asking a simple question and the front desk person was very unfriendly and did speak with her colleague in th local language about the issue.The breakfast room is very strange and cold with all this mirrors. Go out for breakfast! Rooms are great.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Kateřina Pospíšilová, Front Office Manager am 23. Sept. 2023
Dear Alain, Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for any inconvenience you experienced during your interaction with our front desk staff; we take your comments seriously and will address this with our team to ensure a more welcoming experience for all guests.We appreciate your positive comments about our rooms and will certainly consider your feedback regarding the breakfast room ambiance. Your suggestions are valuable to us, and we hope to have the opportunity to provide a more pleasant stay in the future.

8/10 – Gut

Wanja-Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Kateřina Pospíšilová, Front Office Manager am 23. Sept. 2023
Dear Wanja, thank you for your nice rating, we really appreciate it.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Preis Leistung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kateřina Pospíšilová, Front Office Manager am 12. Sept. 2023
Dear Andreas, Thank you for your positive feedback! We're thrilled to hear you had a great stay with us. Your satisfaction is our top priority, and we look forward to welcoming you back soon.Warm regards,

6/10 – Okay

Nina

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Kateřina Pospíšilová, Front Office Manager am 4. Sept. 2023
Dear Nina,thank you for taking your time to share your experiences about your recent stay.We are really sorry that you didn't have the best experience in our hotel. Your feedback is very important to us, as we can make some improvements in out service.We hope your future travels will bring you back to Prague and we could try to make up your last experience!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is close to Praha 1, possible to walk but Taxi is better. Hotel clean and modern. Perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kateřina Pospíšilová, Front Office Manager am 14. Aug. 2023
Dear Sabin, thank you for your lovely review, we really appreciate it. We are pleased that you enjoyed your stay with us. Hope to see you again on your next trip to Prague.Regards,

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage und eine super Sicht vom Balkon auf die Moldau, wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pavla Vaňková, FOM am 20. Juli 2023
Dear Christian,thank you very much for your nice review :) we really appreciate it. We are glad to hear that you liked your stay here and would be more than pleased to welcome you again :)

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pavla Vaňková, FOM am 14. Juli 2023
Dear Petra, thank you for your nice rating, we really appreciate it. We hope to see you again.

8/10 – Gut

pompei

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Pavla Vaňková, FOM am 12. Juni 2023
Dear Pompei,thank you very much for your rating. We really appreciate it.

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne, große, ruhige Zimmer. Parkplatz war recht leicht um die Ecke zu finden. Nettes Personal 24h besetzt. Lediglich kostenloses Wasser hätte ich auf dem Zimmer erwartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Pavla Vaňková, FOM am 3. Mai 2023
Dear Tim,thank you for your review - we really appreciate it. We are happy to see that you liked your stay here and we would be more than pleased to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Pavla Vaňková, FOM am 9. Mai 2023
Dear Ursula,thank you for your lovely rating - we really appreciate it. :)

10/10 – Hervorragend

Shadan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Pavla Vaňková, FOM am 31. März 2023
Dear Shadan,thank you very much for your lovely review - we really appreciate it! We are happy, that you liked your stay here and we would be more than pleased to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Norbert, Schwandorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes altes Gebäude sehr schön renoviert
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Pavla Vaňková, FOM am 7. März 2023
Dear Norbert,thank you very much for your nice review - we really appreciate it! We are happy to see that you liked your stay here and we will be more than pleased to see you again.

8/10 – Gut

Leon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und gute Lage um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Super Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Pavla Vaňková, FOM am 30. Jan. 2023
Dear guest,thank you very much for your lovely review. We really appreciate it. We are happy, that you liked your stay here and we will be more than pleased if you will come back in the future.

8/10 – Gut

Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Antwort von Pavla Vaňková, FOM am 9. Jan. 2023
Dear guest,thank you very much for your review. We are really glad that you enjoyed your stay here. :)

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wahnsinn,gab nichts zu bemängeln ,Das ist selten
Antwort von Pavla Vaňková, FOM am 6. Jan. 2023
Dear Olaf,thank you very much for you lovely review! We really appreciate it. We are happy to see that you enjoyed your stay here. We would be more than pleased to see you again in the future! :)

8/10 – Gut

Swen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war gut(aber ob dies 25qm waren?),Bad etwas klein.Hotel war voll, merkte man leider beim Frühstück. War sehr voll, Kuschelkontakt inklusive. Leider hatten wir eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Zimmerservice. Am 1. Abend hatte ich Kaffee auf die Bettwäsche verkippt. Als wir den nächsten Abend von unserem Pragtrip wieder in unser Zimmer kamen, sahen wir schon, dass das Bett nicht gerade ansehnlich hergerichtet wurde…, man sah auch, dass der Bezug kein frischer war und als wir die Decke umdrehten, huch, war doch da glatt immer noch der Kaffeefleck! Anscheinend dachte der Service, wir merken dies nicht! Desweiteren lag auf der Anrichte noch ein weiterer Bezug, ob jetzt dreckig oder sauber wollten wir nicht weiter erkunden. Der Dame an der Rezeption tat dies alles sehr leid, wir bekamen sofort eine neue Decke. Sie wollte den Manager informieren. Am nächsten Tag (Abreise) fragte man uns beim auschecken, ob alles in Ordnung war..Es wurde also nicht mal intern der Vopar vermerkt, auch als wir nochmals die Geschichte vortrugen, tat dem Rezeptionisten alles leid. Aber im nächsten Augenblick kam die Frage nach der Bezahlung des Frühstücks.. Da hätte ich mir doch etwas Sensibilität gewünscht, im Efall vielleicht die Halbierung des Frühstücksbetrags??
Antwort von Pavla Vaňková, FOM am 21. Dez. 2022
Dear guest,thank you very much for your feedback and your time spend on this review. We really appreciate it. I'm really sorry for the inconveniences with the cleaning of the room - I have already told it to the housekeeping manager and we will try to not happen again in the future. I hope our receptionist tried to make up your experience and fixed the problem. Despite that, we hope that you liked your stay here and we will be very happy if you will come back in the future.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Pavla Vaňková, FOM am 21. Dez. 2022
Dear guest,thank you very much for your lovely review. We really appreciate it. We would be very happy if you will come back again :)

8/10 – Gut

Vincent

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, however lower rooms were too loud. Reserve parking upfront if traveling by car! Very little spots.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Pavla Vaňková, FOM am 10. Dez. 2022
Dear guest,thank you very much for your overall positive review - we really appreciate it. We would be happy if you will come back in the future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, neu renoviert und sauber. Gutes Frühstück. Zentrum zu Fuß gut erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Pavla Vaňková, FOM am 29. Nov. 2022
Dear Georg,thank you very much for your positive review! We really appreciate it! We would be very happy if you will come back!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ruslan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Izabela

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Pavla Vaňková am 8. Okt. 2022
Dear Izabela,thank you very much for your positive review. We are really happy that you liked your stay here.We hope to see you in the future.Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Michal Sajda am 12. Nov. 2019
Dear Traveler, Thank You for your recent stay stay nad your review. We will work hard to reach 5/5 for the next time. Kind Regards, Michal Sajda Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Michal Sajda am 5. Nov. 2019
Dear Traveler, We appreciate your recent stay with us and your reviews. We would like to welcome you again in Prague. Michal Sajda Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super aufenthalt
Personal war super nett und immer sehr hilfsbereit, Das hotel ist wunderschön!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Michal Sajda am 5. Nov. 2019
Lieber Reisender, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielleicht ist es Ihr nächster Aufenthalt. Viele Grüße Michal Sajda Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und hilfreiches Personal. Sehr gute Lage. Das Hotel ist älter ist etwas hellhörig aber nicht schlimm. Ist sehr sauber. Für mich war das perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Michal Sajda am 14. Okt. 2019
Daer Traveler, Thank you for your stay. Your review is nice rewaard of our work. Kind Regards From Prague, Michal Sajda Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Es war perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Michael Sajda am 7. Okt. 2019
Lieber Reisender, Danke. Ihre Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit. Wir freuen uns, Sie wieder in Prag begrüßen zu dürfen. Mit Grüßen, Michael Sajda Front Office-Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Michal Sajda am 26. Juli 2019
Dear Traveler, Thank You for Your recent stay, and your feedback, I am really sorry to read, that your stay was not so enjoyable,. However, anonymous review with lack of information not give us too much space for internal investigation of your case and improvement of our service.. If you would like to share more of your experience, please contact us directly. We would like to welcome you back in Prague o show You we can do better than this. Regards, Michal Sajda Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer und perfekte Lage. Gute Frühstücksauswahl
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Michal Sajda am 4. Juli 2019
Dear Traveler, Thank You for recent stay and your review, It will be our pleasure to welcome you back in Prague. Kind Regards, Michal Sajda Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück gut, nicht für Rollstuhlfahrer geeignet
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Michal Sajda am 18. Juni 2019
Vážený cestovateli. Velice si vážíme Vašeho pobytu i hodnocení. Ano opravdu, naše možnosti bezbarierového pohybu po hotelu jsou trochu limitovány. S pozdravy, Michal Sajda Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt in einer super Lage.
Super Lage und sehr geschmackvoll eingerichtet. Super schönes Bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Michal Sajda am 27. Mai 2019
Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre super nette Bewertung. 10/10 macht uns glücklich, nicht deins als Ihren nächsten Aufenthalt. Grüße, Michal Sajda Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste zu klein, ansonsten alles sehr schön und gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Michal Sajda am 1. Mai 2019
Lieber Reisender, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Grüße! Michal Sajda Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Michal Sajda am 8. Apr. 2019
Dear traveler, Thank you for your recent stay and your review. Kind Regards from Prague. Michal Sajda Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Michal Sajda am 2. Apr. 2019
Thank You for Your recent stay and You positive Feedback. Michal Sajda Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Michal Sajda am 2. Apr. 2019
Thank you, your satisfaction is our satisfaction. Michal Sajda Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Michal Sajda am 2. Apr. 2019
Thank You for Your recent stay and your feedback. Michal Sajda front Office Manager

4/10 – Schlecht

DevletTemel, Schwäbisch Hall, Deutschland

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Deutsch: Ich habe noch nie ein Hotel schlecht bewertet, aber dieses Hotel hat keine gute Bewertung verdient. Die Geschäftsleitung hat das Prinzip des Gastgewerbes nicht verstanden. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Alles kostet extra. Es wird mit freiem Internet geworben, aber für schnelles nutzbares Internet muss man extra bezahlen. Es wird mit freien Parkplätzen geworben, am Hotel angekommen wurde mir der Parkplatz berechnet. Man muss für den Room-service eine separate Gebühr für das Bringen bezahlen. Obwohl die Preise schon sehr teuer sind. Das Begrüßungswasser (in jedem guten Hotel ein freier Service) kostet hier extra Geld. Und der Button für das Pay-TV ist direkt neben dem laut/leise Knopf, damit man den unbewusst drückt und sofort wird auch hier eine Gebühr fällig. Die Geschäftsleitung hat alles getan, damit ich mich wie ein gerupftes Huhn fühle. Wohlfühl-Ambiente war nicht vorhanden. Und wenn es das letzte Hotel in Prag wäre, würde ich da nicht nochmal nächtigen. English: I have never rated a hotel poorly, but this hotel does not deserve a good rating. The management did not understand the principle of the hospitality industry. Reception staff very rude. Everything costs extra. It advertises free internet, but for fast usable internet you have to pay extra. It is advertised with free parking, arrived at the hotel I was charged the parking. You have to pay for the room service a separate fee for bringing. Although the prices are very expensive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Michal Sajda am 15. Feb. 2019
Dear Mr. Devlet, Thank You for your recent stay and your review. Well, we should learn our lesson from it. Regarding the parking: We are sorry for the misinformation (however it is mistake of our provider.) Fixing of this incorrect ad is in solution. We had never experienced complaint for TV remote controller. By pressing red bottom once, you will never activate the movie, and fees for it. I do believe if you would visit us again, you should see we can do better than this... Kind Regards from Prague, Michal Sajda Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Hotel mit ganz viel traditionellem Charme und einem äußerst attraktivem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind neu renoviert und mindestens so schön wie das Hotel von außen, zudem sehr gut schallisoliert. Liegt nicht ganz im Zentrum, aber noch in Laufreichweite. Wer keine Spaziergänge mag kann aber auch die Ubahn in ca. 5 Gehminuten nehmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von MS am 9. Feb. 2019
Dear Traveler, Thank you very much for you recent stay and your review -what a pleasure to read. Your satisfaction is our satisfaction. We are looking forward to welcome you back in Prague. Kind Regards, Michal Sajda Front Office Manager Lieber Reisender, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Bewertung - was für eine Freude zu lesen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit. Wir freuen uns, Sie wieder in Prag begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michal Sajda Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches, sauberes und schönes Zimmer, freundliches Personal und gut gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Michal Sajda am 5. Jan. 2019
Dear Traveler, Thank you for your recent stay and your feedback. Your satisfaction is our satisfaction. We are looking forward to welcome you back in our hotel. Kind Regards from Prague, Michal Sajda Front Office Manager Lieber Reisender, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Prag, Michal Sajda Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Leider nicht sehr freundliches Receptionspersonal. Die Dame im Service (Bar) jedoch schon. Wir hatten das Zimmer gleich ein paar Treppenstufen oberhalb der Reception, war sehr laut. Badezimmer war immernoch staubig, Decke hatte Spinnweben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Michal Sajda am 7. Juni 2018
Liebe Reisende, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Kritik. Das ist sehr wichtig für uns. Ich glaube, dass Sie in der Zukunft ein wenig besser sein werden. Mit Grüßen, Michal Sajda Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super in Ordnung! Das Hotel liegt direkt an der Moldau und ist nicht weit von der Altstadt entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Michal Sajda am 5. Mai 2018
Dear Traveler, Thank you for your stay and your review. We are glad to welcome you back to Prague. We are located in a historic building and the disposition of each room is different. Shower boxes are where we can afford room (space) for it ... With regards, Michal Sajda Front Office Manager 295/5000 Přeložit z jazyka: angličtina Lieber Reisender, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder in Prag begrüßen zu dürfen. Wir befinden uns in einem historischen Gebäude und die Disposition jedes Zimmers ist anders. Duschkabinen sind, wo wir uns Raum leisten können ... Mit freundlichen Grüßen Michal Sajda Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in einer super Stadt
Schönes Gebäude, nettes Personal, bemüht und hilfsbereit, Zimmer und Bad gefiehlen uns sehr gut. Alles war tip top sauber. Frühstück absolut ausreichend und durch das reichhaltige Angebot hab ich mal wieder mehr gegessen als ich sollte. Perfekte Lage in der Stadt direkt an der Moldau und einer Brücke. Alles war zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Michal Sajda am 12. Jan. 2018
Liebe Reisende, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung, Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen ... Dear Travelers, Thank you for your stay and the review, We are glad to welcome you back to our hotel in the future ... Michal Sajda Front Office Manager