Hotel Tyl

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Prag und mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Tyl

Innendetails
Sitzecke in der Lobby
Treppe
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 71 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

7,8 von 10
Gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 30 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Tylovo nĂĄmestĂ­ 5, Prague, 120 00

In der Umgebung

  • Wenzelsplatz - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Tanzendes Haus - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • AltstĂ€dter Ring - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Prager Rathausuhr - 3 Autominuten - 2.0 km
  • KarlsbrĂŒcke - 5 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Prague (XYG-Prague Central Station) – 13 Gehminuten
  • I. P. Pavlova Stop – 1 Gehminuten
  • Flughafen VĂĄclav Havel (PRG) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's I.P. Pavlova - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBurger King - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBageterie Boulevard - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Tyl

Hotel in der NĂ€he von Wenzelsplatz
Die sich in der NĂ€he von Prager Rathausuhr befindliche Unterkunft Hotel Tyl bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Safe an der Rezeption, kostenlose Zeitungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Tyl verfĂŒgen ĂŒber Extras wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • 40-Zoll-Smart-TVs mit Satellitenempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Arabisch, Tschechisch, Englisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1905 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Smart-TV mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 50.00 CZK pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 60 Übernachtungen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Tyl
Hotel Tyl Prague
Tyl Hotel
Tyl Prague
Tyl Hotel Prague
Hotel Tyl Hotel
Hotel Tyl Prague
Hotel Tyl Hotel Prague

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Tyl haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Tyl?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Tyl am 10. Aug. 2025 beginnen bei 66,59 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Tyl?

Hotel Tyl bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Tyl?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–06:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Tyl?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Tyl?

Dank der ausgezeichneten Lage (Prag 2) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Friedensplatz und Wenzelsplatz. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: AltstĂ€dter Ring und Tanzendes Haus. I. P. Pavlova Stop ist in 2 Gehminuten erreichbar und Metrostation I. P. Pavlova ist 2 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Tyl

Bewertungen

8,2

Sehr gut

223 von insgesamt 729 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
346 von insgesamt 729 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
127 von insgesamt 729 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
23 von insgesamt 729 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 729 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Komeil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Hidetsugu

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung sehr gut. Reichhaltiges BĂŒffet.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Brigitte Anita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
FĂŒr zwei Übernachtungen war das Hotel ausreichend. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen. Wie auch das Bad. Leider fehlte auch hier das Shampoo. Das FrĂŒhstĂŒck war okay. Das Hotel ist zentral gelegen. FĂŒsslĂ€ufig können eine Menge SehenswĂŒrdigkeiten erreicht werden. Die S-Bahnstation ist im Prinzip direkt vor der TĂŒr (fĂŒr weitere Ziele). Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Orion

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Kein Parkplatz nichteimal zum abladen,laut, Zimmer hellhörig, FrĂŒhstĂŒck, kein richtiges Brot und schreckliche Brötchen, schade
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Janna

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

Jens

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Heidelinde

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Einmal reicht

Sauberkeit im Bad ließ zu wĂŒnschen ĂŒbrig, im Duschabfluss hingen Haare, die Duschwanne war schon sehr abgenĂŒtzt und die Duschwand war rostig, auch beim FrĂŒhstĂŒck musste man zweimal schauen um sauberes Besteck oder Teller zu erhalten. Die NĂ€he zum Zentrum ist toll, aber ich denke nicht nochmal in diesem Hotel zu ĂŒbernachten
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Badezimmer sollte renoviert werden! FrĂŒhstĂŒck mittelmĂ€ssig Im Kleiderschrank fehlt eine Stange... genug KleiderbĂŒgel, aber wohin damit... StrassengerĂ€usche sind störend Fernseher - "neuer System", noch nicht instaliert ;-(
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Die zentrale Lage ist super, gute Anbindg. zu allen SehenswĂŒrdigkeiten mit den Öffentlichen erreichbar, Zimmer sind sauber und ruhig,, FrĂŒhstĂŒck sehr spartanisch mit wenig Auswahl, sonst war es ok fĂŒr ein WE Tripp w
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Außenbeleuctung am Eingang hat bei der Ankunft nicht funktioniert, sodass wir ersteinmal vorbeigelaufen sind und das Hotel nicht gleich gefunden haben.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles bestens

Das Hotel ist sehr gĂŒnstig nahe der U-Bahn gelegen, fußlĂ€ufig zum Hbf, zur Innenstadt und anderen Ausgehvierteln. Der Service ist einwandfrei, das Zimmer war sehr sauber, das FrĂŒhstĂŒck ok - gerne wieder!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal am Empfang. Im Zimmer gibts alles was man sich in einem 4 Stern Hotel wĂŒnscht. Die check in Zeit um 14 Uhr wird aber streng eingehalten, mehr FlexibilitĂ€t wĂ€re wĂŒnschenswert (wenn das Zimmer schon frei steht)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Miroslav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Personal und Lage TOP

Ich war dort 1 Nacht. Das Hotel selber ist ok, FrĂŒhstĂŒck fĂŒr meinen Geschmack lecker. 2 Sachen sind aber PERFEKT! Die Lage und der Mitarbeiter der am 17.07 um 22:10 Uhr arbeitete. Er hat alles gemacht mein Problem zu lösen, was er am schluss auch geschaft hat. Vielen Dank Die Lage des Hotels könnte fast nicht zentraler sein. Ich komme wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr zentral. Der Wenzelsplatz ist 15 Minuten zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Razvan, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice well connected central hotel

I have spent 3 nights in the hotel and I can say that I am happy and will come back. Will come back, the price was decent and the overall value for money was good.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Marina, Köln

Gut: Personal & Service

Super Hotel fĂŒr einen StĂ€dtetrip

Wir waren fĂŒr vier NĂ€chte in dem Hotel, um uns Prag anzugucken. FĂŒr einen kurzen StĂ€dtetrip kann ich es wirklich empfehlen, weil die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel super ist und das Hotel in einem schönen Stadtteil liegt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Gutes Hotel in zentraler Lage

Das Hotel war gut, die Lage ebenfalls, Das personal war sehr Hilfsbereit. Das Hotel hat zwar 4 Sterne, diese sind aber nicht nach den Deutschen Standards, daher wer hier Champus und Chauffeur erwartet ist ganz falsch am Platz. Das FrĂŒhstĂŒck war ebenfalls gut, man muss nur etwas Geduld mitbringen wenn die netten Damen mal vergessen das RĂŒhrei nachzufĂŒllen :D , am sonsten nachfragen und nicht meckern, dann wird fĂŒr Nachschub gesorgt. Das Zimmer war gut und ĂŒberall geben die alte Möbel ein gewisser Charme. Wir waren 3 Tage dort, um ein StĂ€dtetrip zu machen is das Hotel sehr gut, man hat was man braucht, man befindet sich in eine gute Lage und man ist von Mitarbeitern umgeben die immer Hilfsbereit sind (zumindest unsere Erfahrung nach) mehr braucht man nicht, denn letztendlich ist man immer draußen ^^. Vielen Dank nochmal !.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr nettes Hotel

Wir haben uns im Hotel Tyl sehr wohl gefĂŒhlt. Die Zimmer waren hĂŒbsch eingerichtet, die Betten sehr bequem. Zwar hatten wir ein Zimmer zur Straße hin und nachts war es schon sehr laut durch feiernde Touristen, aber es hat uns nicht so viel ausgemacht. Wen das sehr stört, mĂŒsste sich vorher vergewissern, dass er ein Zimmer nach hinten raus bekommt. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war sehr reichhaltig, es gab alles Mögliche von verschiedenen Kuchensorten ĂŒber Salate (sehr ungewöhnlich) bis hin zu dem Üblichen, wie Wurst und KĂ€se. Leider hat uns das alles irgendwie nicht geschmeckt. Auch der Kaffee schmeckte leider gar nicht. Am letzten Tag sind wir in ein CafĂ© am Wenzelsplatz zum FrĂŒhstĂŒcken gegangen. Wir wĂŒrden das Hotel aber trotzdem jederzeit wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Preis-LeistungsverhÀltnis ,Keine ParkplÀtze

Leider kein Hotel eigener Parkplatz. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr angenehmes Hotel zum kleinen Preis.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Schönes Mittelklasse Hotel

leider fehlte es an ParklplĂ€tzen, mussten mehrere Runden fahren um etwas zu finden. Sauberkeit bewerte ich mit 3, da auf dem Fensterbrett im Bad eine dicke Staubschicht lag und die LĂŒftungsgitter im Zimmer völlig verstaubt waren. Die Matratzen im Bett waren leider auch schon mĂ€chtig durchgelegen. Das FrĂŒhstĂŒck war auch sehr mager, Kaffee hat nicht geschmeckt und es gab auch keinen O-Saft oder Ă€hnliches. Es gab auch keine Hörnchen oder Semmeln, sondern nur schlichtes Toastbrot ohne Toaster. FĂŒr 93,- € die Nacht, nicht gerade empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Lilija, Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt im Zentrum, man kann zu Fuß alle SehenswĂŒrdigkeiten erreichen. Komfortabel. Ein Abzug der Punkte fĂŒr das unbequeme Doppelbett