Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Relax Inn

3.5 out of 5
Hotel Relax Inn
Novovysocanska 25, Prague

Bewertungen

7,2

Gut

23 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Angelo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

R. Arndt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dankeschön
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung stimmt für den Preis.(44€ Einzelzimmer mit Frühstück)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Linus

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin eigentlich nicht der Typ der Bewertungen schreibt aber dieses Hotel war wirklich furchtbar. Das Personal war ganz okay, aber die Parkplatz situation mehr als dürftig, die Sauberkeit grenzwertig und der Zustand dieses Zimmers mehr als schlecht. Der Geruch des Zimmers war nur durch Lüften zu ertragen und die Tapete des Zimmers fiel bereits ab. Abgesehen davon sind die Wände gefühlt aus Papier und man hört alles und jeden. Das schlimmste war aber das Frühstück… keine Auswahl und die Qualität des Essen war schrecklich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück war zwar lecker aber immer das Gleiche. Der Wirrlpool war das Higlight des Hotels,echt toll. Ca. 50m entfernt fahren Züge und rauben einem leider den Schlaf.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft ist etwas älter. Die Betten sind sehr hart und die Umgebung ist laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Ibrahim

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe einen schlechten Aufenthalt gehabt. Stellen Sie sich vor, dass das Personal die Tür 3 mal ohne Klopfen geöffnet hat, während ich und meine Frau im Zimmer waren. Die Reinigung war auch schlecht, da das Zimmer ein Mal alle 3 Tage sauber gemacht wird. Frühstück war langweilig, da es nur Käse gibt.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Maxim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Julian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Beispielfotos vom Hotel sind ziemlich irreführend. Das Bad ist extrem winzig und die Räume renovierungsbedürftig. Angeblich hat das Hotel 4****, was so nicht gerechtfertigt ist. Wir hatten Ameisen im Zimmer, die ihren Weg in den Kühlschrank gefunden hatten. Der Rezeption hatten wir bescheid gegeben, sauber und Ameisenfrei war es nach der Reinigung aber auch nicht. Das nächste Mal such ich mir ein anderes Hotel, keine Empfehlung. Wellnessbereich kostet extra, 12 Euro pro Stunde pro Person sind allerdings unverhältnismäßig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dominik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

A., Lutherstadt Eisleben

Mit der Familie gereist
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich nett aber eine Servicekraftdas beim Frühstück war mehr als nur unfreundlich, leierte mit den augen, kein lächeln, das nachfüllen von leeren Speisen dauerte ewig bei ihr. Diese Frau ist definitiv fehl am Platz. Der Parkplatz des hotels ist extrem verwinkelt bezüglich der ein und Ausfahrt. Die Zimmer sind veraltet aber ordentlich. Aber eines war eine reine Katastrophe, musste man hintereinander aufs WC war das nicht möglich, die Spülung hat ca 30min gedauert bis sie wieder funktioniert hat. Nochmal würde ich das hotel nicht buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Norbert

Gut: Sauberkeit
unerwartete Extrakosten
Leider war der angekündigete Pool mit Sauna mit erheblichen unerwarteten Extrakosten verbunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ales gute ales gute ales gute ales gute ales gute ales gute
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Prager Tage
Das Hotel hatte ich vor Jahren schon ein Mal besucht... die Sauberkeit wurde zu 100% gesteigert... Wenn man abends mal im Hotel verbringt ist das gestalten etwas eingeschränkt... keine Bar oder Möglichkeit essen vor Ort zu sich zu nehmen... das Fernsehprogramm beschränkt sich nur auf tschechische Auswahl... das Personal ist super freundlich da kann man nichts sagen... die Nutzung des Pools ist auch klasse...
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Relax Inn am 13. Feb. 2020
Hello, thank you very much for your stay and review:)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suoer freundliche Personal, war alles Super.. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Anna, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Beim Frühstück und an der Rezeption sehr unfreundliche Mitarbeiter. Auf die Frage ob wir am letzten Tag das Auto deren Parkplätzen lassen könnten um den letzten Tag noch zu nutzen wurde uns das verweigert und wir mussten den fast leeren Parkplatz verlassen. Außerdem birgt das Hotel viele versteckte Kosten die anfangs nicht aufgezeigt wurden. Nichts für jemanden der meint er hätte hierbei ein Schnäppchen ergattert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Relax Inn am 1. Dez. 2019
Hello, thank you for your stay in a hotel and your review. It seemed that parking is free, no cars, but trust us, that all parking place were booked in advance and in a hour situation was changed. You can always choose from different types of rooms, including end excluding swimming pool, you chose room whithout swimming pool, so thats why there is extra fee. Thank you very much for stay and understanding.

10/10 – Hervorragend

swetlana

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung ist okay. Würde dort wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Relax Inn am 5. Juli 2019
Hello, thank you for your stay in a hotel and review.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gefallen hat uns sehr die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter - bis auf eine Mitarbeiterin im Frühstücksservice, die einen deplatzierten Eindruck machte.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Fabienne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Fabienne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverhältnis schlecht
Wie dieses Hotel seine 3,5-Sterne bekommen hat ist mir ein Rätsel: - Das Zimmer roch unangenehm, das Bad war extrem klein und schmutzig - Der Service beim Frühstück war dermaßen unfreundlich, dass dies Gesprächsthema Nummer 1 bei den meisten Gästen war. Die Auswahl beim Frühstück war gering und die Lebensmittel von niedrigster Qualität. - Das Hotel befindet sich recht weit vom Stadtzentrum entfernt in einem unschönen Wohngebiet, man fühlte sich nicht wirklich sicher auf dem Weg von der Straßenbahnhaltestelle bis zum Hotel. - Die Abfahrt zum Parkplatz ist extrem steil (Warnhinweis, dass alle Passagiere außer dem Fahrer vorher aussteigen müssen) und die Parkplätze sind sehr eng.

8/10 – Gut

Skipper, Kirchenlamitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Passt
Hatte das Hotel wegen eines Konzertaufenhaltes! 15 min bis.zu o2 Arena....Passt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis
28 € für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück. Check-in ging blitzschnell, die Zimmer waren sauer, die Größe ok. Für diesen Preis unschlagbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Tomas am 15. Feb. 2018
Hello, thank you for your stay and your review.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel
Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden. Die Leute waren freundlich und das Zimmer war in Ordnung. Eine Bushaltestelle war in der Nähe sodass man gut ohne Auto in dem Stadtkern kam.

8/10 – Gut

Guido

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anreise mit Kindern
Liegt ausserhalb der Sadt. Mit dem Bus Nr. 136 bis Station Flora (Einkaufszentrum) und danach auf die Metro. Frühstück nichts besonderes. Zimmer gross, sauber, guter Standart. Auto kann im Hof gratis parkiert werden. Wellness sehr schön, jedoch mit Kindern nicht empfehlenswert! Preis-Leistung Note 5.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Anton Kokholm

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Alessandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Edward

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Poor quality of mattresses and bedding. Poor quality of breakfast. Hotel claims to be 4 stars 😁 I’ve stayed in better 2 stars. AVOID!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Ine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Joey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was an amazing hotel with everything you need nearby
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Paolo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Some problems with shower. Personnel very kind
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Emily

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Het hotel was prima, personeel was ook vriendelijk. Alleen vonden wij de ligging wat minder. Het duurt wel even voordat je in de binnenstad bent. Er is niet echt een restaurant of supermarkt in de buurt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Matthew

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Milan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Czech programs tv does not work
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Anna

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jag mailade och frågade hur vi kunde ta oss till hotellet från flygplatsen och blev då rekommenderad buss och tunnelbana. Ingen info om någon transporttjänst. Gammalt och slitet hotell med hårda sängar. Men rent. Frukosten var enkel men hade inte förväntat mig något mer. Trodde inte det låg riktigt så långt från Prag centrum.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jordan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff is very nice! Room was very clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

OMAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Positives: The hotel is good, room is clean, breakfast served is tasty but limited and the staff is professional. Negatives: the hotel is somewhat old and needs some care for example some lights need fixing, the bathtub needs to be replaced because it accumulates water and not drain properly. The hotel is far from a supermarket or restaurants. My recommendation for the management to improve the hotel is to, check or fix the appliances for the rooms and renovate some stuff. So overall a nice stay.

2/10 – Ungenügend

Lorraine

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Never went as i booked it by accident and didnt get refundedterrible customer service

6/10 – Okay

Richard

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
You get what you pay for. The hotel is very clean, the breakfast is good, the staff friendly and very helpful. I didn’t use the pool or sauna. There isn’t air con in rooms, summers are hot. A little noisy, with train line to back and road to front. The rooms do not have chains or bolts on door. (On my second night 2 young men came into my room because the reception gave them a key to the wrong room , everyone was so shocked and embarrassed a genuine mistake, but a chain on the door would have stopped the incident.) I needed a hotel close to the 02 Arena, so this hotel was good for that.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Tomasz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Adrian

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Correct notamment pour le prix ! Personnel très gentil
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Kristian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
For the price I think you get just as you expect. Clean rooms, a decent breakfast and friendly staff. The breakfast closes at 10, and the woman turns off the lights 09.55 and gets mad if someone stays there too long after and if you take a cup of coffee at 10. We didn't use the spa and wellness facility, but looked nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Aneta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021