Hotel Ametyst

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe AltstĂ€dter Ring

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Ametyst

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (350 CZK pro Person)
Fassade der Unterkunft
Ausblick vom Zimmer
Parken ohne Service (500 CZK pro Tag)
Rezeption
VIP Access

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 80 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2015 renoviert
Schlafsofa
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe Double Room with Extra Bed

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jana Masaryka 11, Prague, 120 00

In der Umgebung

  • Wenzelsplatz - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Tanzendes Haus - 3 Autominuten - 2.1 km
  • AltstĂ€dter Ring - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Prager Rathausuhr - 4 Autominuten - 2.7 km
  • KarlsbrĂŒcke - 6 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Praha-VrĆĄovice – 15 Gehminuten
  • Zvonaƙka Stop – 2 Gehminuten
  • Flughafen VĂĄclav Havel (PRG) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘĆœlutĂĄ pumpa - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘKavĂĄrna Zanzibar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLas Adelitas - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRestaurace U HolanĆŻ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRestaurace Zvonaƙka - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Ametyst

Hotel im gehobenen Stil nahe Wenzelsplatz
Bei einem Aufenthalt im Hotel Ametyst kannst du dich auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein Fahrstuhl, 1 Tagungsraum und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Safe an der Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle 84 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Deutsch, Russisch, Slowakisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze vor Ort (500 CZK pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 350 CZK pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1923 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 500 CZK pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 500.0 CZK pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 50.00 CZK pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 60 Übernachtungen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 350 CZK pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 790 CZK pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Parken ohne Parkservice: 500 CZK pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 500 CZK pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 500.0 CZK pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Tschechien. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Ametyst Hotel
Ametyst Hotel
Ametyst Prague
Hotel Ametyst
Hotel Ametyst Prague
Prague Ametyst Hotel
Hotel Ametyst Prague
Hotel Ametyst Hotel Prague

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Ametyst haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500 CZK pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Ametyst?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Ametyst am 19. Aug. 2025 beginnen bei 76,35 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Ametyst?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 500 CZK pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Ametyst?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Ametyst?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Ametyst einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 790 CZK pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Ametyst?

Dank der ausgezeichneten Lage (Prag 2) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Friedensplatz und Wenzelsplatz. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: AltstĂ€dter Ring und Prager Rathausuhr. Zvonaƙka Stop ist nur 2 Gehminuten und NuselskĂ© schody Stop 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Ametyst

Bewertungen

8,4

Sehr gut

311 von insgesamt 855 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
423 von insgesamt 855 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
88 von insgesamt 855 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 855 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 855 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nicky

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super und vor allem ruhig. FrĂŒhstĂŒck ist alles da was man braucht, aber ausbaufĂ€hig. Zimmer sind sauber, dem Preis angemessen, aber etwas mehr Stauraum wĂ€re nötig. Auch dass man eine 80 Euro Kaution im Vorraus zahlen muss und erst einige Tage spĂ€ter wieder bekommt, nachdem das Zimmer auf SchĂ€den ĂŒberprĂŒft wurde oder ob man etwas von der Minibar hatte, sollte direkt kommuniziert werden. Es stand nur ganz klein bei Besonderheiten. Was wir leider auch nicht so besonders fanden, war die Kommunikation im Hotel allgemein. Die Mitarbeiter der Rezeption wirken uninformiert, noch nicht eingearbeitet und lassen leider auch Umgangsformen vermissen. Auch das Personal im FrĂŒhstĂŒcksraum könnte zumindest einen guten Morgen wĂŒnschen. Noch einen Zusatz zu den Zimmern. Leider sind sie wahnsinnig hellhörig zum Gang hin und einige der ZwischentĂŒren zum Gang schlagen mit einem solchen Knall ins Schloss, dass man direkt im Bett sitzt. Da sollte man nachbessern.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Gulnara

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes ausreichendes FrĂŒhstĂŒck, nettes Personal, ruhige Lage. Im Hotel im Zimmer drin ist leider immer wieder etwas laut (wegen Abwasserung oder Aufzug, kA) und unser Zimmer fĂŒr 3 Personen (deluxe /doppelt) war an wich schon sehr kleiner als man es sich vorstellt, und Schlafsofa war leider sehr unbequem, Hauptbett war bequem, Dekokissen mit vielen merkwĂŒrdigen Flecken. WC/Dusche sauber und renoviert. Leider nur Seife Klopapier vorhanden im Bad, in vielen Hotels gleicher Kategorie findet man schampoo /Lotions etc. Auch kein richtiger Mini KĂŒhlschrank im Zimmer (stand in der Beschreibung bei Expedia) , sondern nur Minibar was man natĂŒrlich gegen Aufpreis nĂŒtzen könnte.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Murat

Sehr bescheiden
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Martin Anton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Hotel, super FrĂŒhstĂŒck,ruhig ,sauber gut gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Rami

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, gerne wieder.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war gut.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

B

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches, hilfsbereites Personal, gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, zentrale Lage.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Janne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service

Wochenende im Ametyst

Wir waren fĂŒr ein Wochenende in Prag und brauchten ein Hotel. Der Service war gut, die Zimmer, in denen wir untergebracht waren waren schon etwas Ă€lter. Die Möbel hatten schon bessere Zeiten erlebt, war aber noch alles ok. Das Bad war einfach ausgestattet, leider war das Silikon schon sehr stockig und der Duschkopf und die Duschabtrennung waren nicht sehr sauber. Zu allem Überfluss war am ersten Tag dann auch noch kein warmes Wasser vorhanden. Darum wurde sich aber sofort gekĂŒmmert. Das FrĂŒhstĂŒck war gut sortiert und es wurde regelmĂ€ĂŸig nachgefĂŒllt. FĂŒr ein Wochenende war es so weit in Ordnung.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich sehr hĂŒbsch gelegen in Prag 2. Ein schönes Viertel mit vielen Alleen und schönen Kneipen und Restaurants. Das Hotel ist sehr sauber und hat schöne Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich Das FrĂŒhstĂŒck ist gut. FĂŒr jeden etwas dabei und vor allem wird alles sofort aufgefĂŒllt. Guter Kaffee. ;) Preis-Leistung ist hier wirklich sehr gut. GĂŒnstiger geht es kaum fĂŒr den Service. Perfekt fĂŒr einen StĂ€dtetrip.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Andrei Ervin, Wien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es hat alles gepasst
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauber, nettes Personal, die Zimmer sind fast neu renoviert. Es ist richtig nah zur Stadt. Ich kann es nur empfehlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jeannine

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

FĂŒr eine Nacht völlig ausreichend

Wir buchten dieses Hotel fĂŒr eine Nacht und haben auch super geschlafen. Das Bett ist mehr als bequem gewesen. Auch die GrĂ¶ĂŸe des Zimmers war völlig ausreichend, das Bad sauber und die Toilette auch. Den Fußboden hat man nicht wirklich sorgfĂ€ltig gereinigt, sonst war das Zimmer ordentlich sauber. Wir wurden freundlich begrĂŒĂŸt und zu der Tiefgarage begleitet, welche sich ein paar Fußschritte vom Hotel entfernt befindet. Kosten des Stellplatzes: 20,00 €/Nacht. Das FrĂŒhstĂŒck war ausreichend, allerdings herrschte Platzmangel und die RĂ€umlichkeiten könnten einen neuen Anstrich vertragen. Das Hotel befindet sich in einer super Lage, bis zur Straßenbahn sind es nur wenige Hundert Meter. Den Massageservice kann ich nicht beurteilen, da ich diesen nicht in Anspruch genommen habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fruchtsalat und Orangensaft beim FrĂŒhstĂŒck lieber mit frischen FrĂŒchten. Das Kissen war zu klein. Sonst war alles super
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒck war ĂŒberaus ĂŒppig und total vielseitig!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Andre

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Mittelklassehotel in guter Lage, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019