Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

4,2
Sehr gut
416 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 42%
404 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 41%
123 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 12%
33 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
15 von insgesamt 991 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,5/5

Sauberkeit

4,2/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes flughafen hotel
nichts besonders aber gutes flughafen hotel. essen am abend war sehr gut für den preis. top personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

4/5: Gut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Businessreisen praktisch
Alles sauber. Kurze Wege zum Flughafenterminal. Zimmer ruhig. Zimmerfläche nahe am Minimum. Fahrstuhl eng. Türen zu den Fluren und Zimmern schwer zu öffnen, mit Gepäck etwas umständlich. Service gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade das keine Uber oder Taxis direkt zum Hotel gekommen sind und man wieder alles nach vorne laufen musste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019