Adeba Plus

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Prag, mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Adeba Plus

Comfort-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Restaurant
Classic-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Außenbereich
Classic-Doppelzimmer | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Classic-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
16 Pernerova, Prague, HlavnĂ­ mesto Praha, 186 00

In der Umgebung

  • Wenzelsplatz - 4 Autominuten - 2.8 km
  • AltstĂ€dter Ring - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Prager Rathausuhr - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Sex Machines Museum - 4 Autominuten - 3.1 km
  • KarlsbrĂŒcke - 5 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Praha-Masarykovo – 18 Gehminuten
  • Station KƙiĆŸĂ­kova – 7 Gehminuten
  • Flughafen VĂĄclav Havel (PRG) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEMA - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBageterie Boulevard - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘEska - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMinutka - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Adeba Plus

Hotel im gehobenen Stil nahe AltstÀdter Ring
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Adeba Plus in Betracht, deren Pluspunkte einen Wellnessbereich, einen Whirlpool und eine Snackbar umfassen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Verkaufsautomat, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Adeba Plus verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Fußbodenheizung und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • KleiderschrĂ€nke, Fußbodenheizung und separate Sitzecken

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Deutsch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (12 EUR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Full-Service-Wellnesscenter

  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl
  • Parkettboden im Zimmer

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 100-cm-LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fußbodenheizung
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 40.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.04 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 60 Übernachtungen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 12 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 40.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Adeba Plus Hotel
Adeba Plus Prague
Adeba Plus Hotel Prague

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Adeba Plus haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Adeba Plus?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 12 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Adeba Plus?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Adeba Plus?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Adeba Plus?

Dank der ausgezeichneten Lage (KarlĂ­n) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 3 km entfernt von: Museum der Hauptstadt Prag, AltstĂ€dter Ring und Wenzelsplatz. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Prager Burg und Prager Rathausuhr. Station KƙiĆŸĂ­kova ist 7 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle KarlĂ­nskĂ© nĂĄměstĂ­ 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Adeba Plus

Bewertungen

8,0

Sehr gut

10 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 31 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Josy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes sauberes Hotel mit gutem FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Josy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes modernes Hotel Personal war sehr freundlich. FrĂŒhstĂŒck war auch gut verstehe die negativen Bewertungen gar nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Erik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒck war nicht so reichhaltig. Eher wie in einer Katine
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Felix

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Jasmin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel but wifi wasn’t working when we checked it and then it was really unstable
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Haritha

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Ralf Seher Stena Line Gmb

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Ricarda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Vanja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Pierpaolo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Karoline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

dominique

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mécontents

Notre sĂ©jour dans la ville de Prague rĂ©pondait Ă  nos attentes. Par contre pour l'hĂŽtel ADEBA, soit disant 4*, d'oĂč l'ajout pour ĂȘtre ADEBA PLUS, nous l'aurions plutĂŽt appelĂ© ADEBA "MOINS". Le mĂ©nage dans la chambre trĂšs superficiel, les draps non changĂ©s durant notre sĂ©jour (5 nuits), les serviettes mouillĂ©es et sales repliĂ©es et remises dans la salle de bain telles quelles, le sol non nettoyĂ© correctement (tas de cheveux dans les coins). La rĂ©ception de l'hĂŽtel pas accueillante et pas propre. La salle du petit dĂ©jeuner : une horreur : trĂšs bruyante et pour en rajouter ils mettent de la musique 😡 par contre, du choix dans la nourriture... En rĂ©sumĂ©, rien ne correspond Ă  un 4*, et non plus Ă  un 3* Nous dĂ©conseillons cet hĂŽtel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Yaimet

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Masahiro

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Yasuo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel Adeba Plusは Hotel AdebaăšăŻéƒšć±‹ăźèš­ć‚™ăŒç•°ăȘă‚ŠăŸă™ïŒˆăƒŹă‚»ăƒ—ă‚·ăƒ§ăƒłăšæœéŁŸäŒšć ŽăŻćŒă˜ïŒ‰ă€‚2024ćčŽ7æœˆăźæ™‚ç‚čで、Adeba PlusăŻă‚šă‚ąă‚łăƒłä»˜ăă§ă™ăŒă€Adeba にはăȘă„ă‚ˆă†ă§ă™ă€‚çœŸć€ăźæ»žćœšă ăŁăŸăźă§ă€Adeba Plus ă‚’éžăłăŸă—ăŸă€‚éƒšć±‹ăŻæœ€èż‘æ”čèŁ…ă•ă‚ŒăŸă‚ˆă†ă§ă€ăšăŠă‚‚æž…æœ”ă§ćșƒă€…ずしçȘ“ăŻć€§ăăă€è·ç‰©ă‚’ćŽçŽă™ă‚‹æŁšă‚„ăƒ©ăƒƒă‚Żă‚‚ććˆ†ăȘă‚čăƒšăƒŒă‚čăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăźćŻćżƒćœ°ăŻè‰Żăă€éźć…‰ă‚«ăƒŒăƒ†ăƒłă‚‚ă‚ă‚Šă€éƒšć±‹ăŒéąă™ă‚‹é“ăŻć€œăŻé™ă‹ă§ă€ăăŁă™ă‚Šçœ ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ć†·è””ćș«ăšé›»ć­ăƒŹăƒłă‚žă‚‚éƒšć±‹ă«ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźæ°Žćœ§ă‚‚ććˆ†ă§ă—ăŸă€‚æœéŁŸăŻă€ăƒăƒ ă‚„ăƒăƒŒă‚șăȘă©ă«ćŠ ăˆă€ă‚čă‚Żăƒ©ăƒłăƒ–ăƒ«ă‚šăƒƒă‚°ă‚„ă‚œăƒŒă‚»ăƒŒă‚žăȘă©ăźæž©ă‹ă„ă‚‚ăźă‚‚ă‚ă‚Šă€ç”Ÿé‡Žèœă‚„æžœç‰©ă€ăƒšăƒŒă‚°ăƒ«ăƒˆă‚‚ăă‚ăŁăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ă‚čタッフはべどもèŠȘćˆ‡ă§è‹±èȘžă‚‚ćˆ†ă‹ă‚Šă‚„ă™ăă€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚ŠăƒˆćŸŒăŻé”ăźă‹ă‹ă‚‹éƒšć±‹ă«è·ç‰©ă‚’é ă‹ăŁăŠă‚‚ă‚‰ă†ă“ăšăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚ć­Šæ Ąă‚„ć…Źćœ’ă€æ–°ă—ă„ăƒ“ă‚žăƒă‚čèĄ—ăźèż‘ăă§ă€æČ»ćź‰ă‚‚è‰Żă„ă‚ˆă†ă«æ„Ÿă˜ăŸă—ăŸă€‚ćœ°ć…ƒăźäșșăŸăĄă‚‚ćˆ©ç”šă™ă‚‹ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă‚„ă‚čăƒŒăƒ‘ăƒŒăƒžăƒŒă‚±ăƒƒăƒˆăŒèż‘ăă«è€‡æ•°ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ć€‹äșșçš„ă«ăŻă€æ­©èĄŒè€…ć°‚ç”šăźæ©‹ă§ć·ă‚’æžĄăŁăŸć…ˆă«ă‚ă‚‹æ˜”ăȘăŒă‚‰ăźćž‚ć Žă‚‚éąç™œă„ăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚æŹĄă«ăƒ—ăƒ©ăƒă‚’èšȘă­ă‚‹éš›ă«ă‚‚ă€ăœăČćˆ©ç”šă—ăŸă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Gisela

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Camilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walking distance to Old Town. Quiet place with good clean amenities. Definitely stay again.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Narek

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bello ma un labirinto

Hotel molto buono, buona la colazione e la posizione. Unica nota negativa, Ăš un labirinto ci ho messo 3 ore a trovare la stanza
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Allan

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Kedeligt hotel med god beliggenhed.

Lidt slidt hotel og kedeligt hotel. Indtjekning gik fint, men resten af dagene var betjening i receptionen ikke speciel god, og de var ikke gode til at kunne tale engelsk.. Beliggenhed fin, da metro linie B kun lÄ fem minutters gang derfra. Morgenmad ok, men heller ikke mere end det.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

DANIELA

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Derryl

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

pissed customer

Guest in the hotel was load as hell all night and the desk service done nothing about it. the most worst night I ever had in a hotel. Next morning cleaning ladies started early as hell and was also loud. The breakfast sucked ass I wouldn't feed that mess to my dog. never going back and will not recommend it to Satin.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023