8/10 – Gut
Karlheinz
13. Aug. 2025
Das Hotel war im wesentlichen in Ordnung.
Der Buchungsprozess fraglich und unschön.
Expedia schreibt „erst in der Unterkunft zu bezahlen“. EXPEDIA schreibt: zusätzlich keinesfalls eine Überweisung an Dritte zu tätigen. Kurz nach Reservierungsbestätigung durch EXPEDIA erhielt ich eine Aufforderung, vom Hotel dringend - in wenigen Minuten! - eine vorab Zahlung per Kreditkarte zu leisten, Sonst wäre meine Buchung storniert. Es ist dabei nicht klargewesen ob das Hotel dabei als dritte gilt. Eine Kommunikation mit EXPEDIA ist schwierig. Ich konnte keine Rückfrage stellen und habe über meine Rückfrage keine Antwort bekommen Es gab mehrere Tage Verunsicherung die Veröffentlichung und Darstellung von Expedia finde ich daher an der Grenze des seriösen. Ich werde daher mit Expedia nicht so schnell wieder buchen. es gibt Unsicherheiten. Ich habe immerhin über 1000 € bezahlt und wusste nicht ob die Zahlung korrekt angekommen ist.
Karlheinz
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025