4/10 â Schlecht
Dennis
20. Juni 2025
Modernes Hotel mit groĂem Verbesserungspotenzial!
Check-In am Automaten hat nicht funktioniert, Mitarbeiter musste gerufen werden der manuell Check-In vorgenommen hat. StraĂen- und MetrolĂ€rm leider die ganze Zeit Tag und Nacht zu hören, da das Schallschutzfenster sich nicht richtig schlieĂen lieĂ! Dringende Nachjustierung erforderlich! Ebenso die GlastĂŒren des WCÂŽs und der Dusche beide lieĂen sich nicht ganz schlieĂen, was bei der Dusche zu NĂ€sse im Vorraum fĂŒhrte. FrĂŒhstĂŒcksbuffet und dortiges Personal fĂŒr ein Sternehotel einwandfrei. Rooftop konnte nicht besichtigt werden da mit der Zimmerkarte die 9. Etage nicht erreicht werden konnte.
Dennis
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025