Hilton Garden Inn Roslyn

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Americana Manhasset (Einkaufszentrum)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn Roslyn

Terrasse/Patio
Rezeption
Außenbereich
Frühstücksbereich
Lobby

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Restaurant
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt 187 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Okt.–8. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Mobility & Hearing, Roll-In Shower)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 56 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Suite, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne (Mobility & Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (mob/hearing acc w/ bathtub)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 40 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Studio, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(49 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 29 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne (Mobility & Hearing)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(79 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne (Mobility & Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Premium-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Badewanne (Mobility & Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (mob/hearing acc w/ roll-in shower)

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 34 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne (Hearing)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Hilton Garden Inn Roslyn in Port Washington liegt in der Nähe eines Golfplatzes und in der Nähe eines Bahnhofs. NYCB Theatre at Westbury und Nassau Veterans Memorial Coliseum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Americana Manhasset (Einkaufszentrum) und Roosevelt Field Mall (Shoppingcenter) zum Bummeln und Shoppen einladen. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Belmont Park.
Karte
3 Harbor Park Drive, Port Washington, NY, 11050

In der Umgebung

  • Saint Francis Hospital - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Americana Manhasset (Einkaufszentrum) - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Harbor Links Golf Course - 5 Autominuten - 3.5 km
  • Long Island University Post Campus - 6 Autominuten - 6.7 km
  • Roosevelt Field Mall (Shoppingcenter) - 9 Autominuten - 10.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roslyn – 4 Fahrminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Cipollini - ‬4 Autominuten
  • ‪Landmark Diner - ‬3 Autominuten
  • ‪Hendrick's Tavern - ‬14 Gehminuten
  • ‪Delicacies Gourmet - ‬16 Gehminuten
  • ‪Benihana - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Roslyn

Hotel in der Nähe von Americana Manhasset (Einkaufszentrum)
Die nahe Saint Francis Hospital gelegene Unterkunft Hilton Garden Inn Roslyn bietet einen benachbarten Golfplatz, eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort, Garden Grille® & Bar, bietet Frühstück und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Bankettsaal und ein Hochzeitsservice
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Tagungsräume und ein Verkaufsautomat
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 165 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
  • 49-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und tägliche Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Garden Grille® & Bar

Aktivitäten

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Fitnesscenter
  • Golf

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 209 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2017 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 49-Zoll-LCD-Fernseher mit Premiumsendern
  • MP3-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hilton Garden Inn Roslyn Hotel
Hilton Garden Inn Roslyn Hotel Port Washington
Hilton Garden Inn Roslyn Port Washington
Hilton Garn Inn Roslyn ton
Hilton Garden Inn Roslyn Hotel
Hilton Garden Inn Roslyn Port Washington
Hilton Garden Inn Roslyn Hotel Port Washington

Häufig gestellte Fragen

Hat Hilton Garden Inn Roslyn einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Garden Inn Roslyn?

Gültig ab 18. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton Garden Inn Roslyn am 7. Okt. 2025 beginnen bei 187,04 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hilton Garden Inn Roslyn haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn Roslyn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Roslyn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Roslyn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hilton Garden Inn Roslyn?

Dieses Hotel mit Golfplatz überzeugt mit einer guten Lage in Port Washington. In 2,7 km Entfernung erwartet dich Americana Manhasset (Einkaufszentrum) und 2,9 km entfernt liegt Saint Francis Hospital. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Long Island University Post Campus und North Shore University Hospital. Bahnhof Roslyn ist zu Fuß in 30 Minuten zu erreichen.