Sehr geehrtes Expedia-Team,
Sehr geehrte Community,
da ich selbst als langjähriger Hotelier in einem deutschen 5* Hotel am Empfang arbeite möchte ich gerade zu diesem Thema sehr ausführlich werden.
Da ich über Expedia nur vom 20.10-21.10 gebucht hatte, und sich unsere Pläne in Tunesien änderten, mussten wir bereits am 11.10.2017 einchecken. Womit auch die Schmach begann.
Im Zimmer angekommen ging ich einmal durch die ganzen Räume, was ich bereits seit meiner Ausbildung aus Gewohnheit mache, wobei mir fast schon übel wurde. Ein Schrank der fast in seine Einzelteile zerfällt, ein Bad wo sämtliche fügen verschimmelt waren und eine Toilette wo das Wasser trüb grau war und aussah als sei es seit Wochen nicht gespült worden. Das wiederholte sich nach vier weiteren Room Moves.
-Internet nicht im Zimmer möglich. Guest Relation Mgr. Sagte: Es ist ein sehr altes Hotel und wir sind pleite wir müssen sparen.
-Wir fanden eine tote Kakerlake auf unsere Etage. Am darauf folgenden Morgen lag sie immer noch da.
Aussage des Hotel Direktors: In jedem Hotel gibt es Kakerlaken das ist doch nichts schlimmes.
-Essen(Putenfleisch) wird von der Life-Cooking-Station noch roh serviert.
-Wir bestellten noch am Anreisetag ein Taxi für den 21.10 in der Früh und stellten 3 mal sicher im Laufe des Aufenthalts ob dieses auch bestellt wurde. Es wurde immer Bestätigt. Es kam nicht und der Night hatte keine Ahnung von unserer Bestellung.
Dieses Hotel ist gewiss keine 5* wert. 2-3* wenns hoch kommt.