Ganzes Apartment

Seascape Holidays - Peninsula Apartments

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Apartment nur für Erwachsene verfügt über: Außenpool und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Pool
  • Küche
  • Wäschepflegeausstattung

Zur Gegend

Karte
9-13 The Esplanade, Port Douglas, QLD, 4877

In der Umgebung

  • Four Mile Beach - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Macrossan Street - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Einkaufszentrum Port Village - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Sugar Wharf - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Crystalbrook Superyacht Marina - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cairns (CNS) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Zinc Port Douglas - ‬3 Gehminuten
  • ‪Nautilus Restaurant - ‬10 Gehminuten
  • ‪Origin Espresso - ‬10 Gehminuten
  • ‪Rattle n' Hum - ‬6 Gehminuten
  • ‪Hi Tide - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Seascape Holidays - Peninsula Apartments

Apartment im luxuriösen Stil und am Meer gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Seascape Holidays - Peninsula Apartments in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice umfassen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Restaurant bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Seascape Holidays - Peninsula Apartments umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Möblierte Balkone oder Patios, Kleiderschränke und Kochnischen

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [65-67 Macrossan Street ( Driftwood Mantaray Reception)]
Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Informationen zur Schlüsselübergabe zu erhalten. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 17:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Schlüsselübergabe, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur für Erwachsene. Kinder unter 18 Jahren sind nicht gestattet. Alle Gäste im Alter von 18 Jahren oder älter sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 40 AUD pro Person (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Kinder, die jünger als 18 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur für Erwachsene

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Peninsula Apartments Apartment Port Douglas
Peninsula Apartments Port Douglas
Seascape Holidays Peninsula Apartments Apartment Port Douglas
Seascape Holidays Peninsula Apartments Apartment
Seascape Holidays Peninsula Apartments Port Douglas
Seascape Holidays Peninsula Apartments
Seascape Holidays Peninsular Apartments
Seascape s Peninsula s
Seascape Holidays Peninsula Apartments
Seascape Holidays - Peninsula Apartments Apartment
Seascape Holidays - Peninsula Apartments Port Douglas
Seascape Holidays - Peninsula Apartments Apartment Port Douglas

Häufig gestellte Fragen

Hat Seascape Holidays - Peninsula Apartments einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Seascape Holidays - Peninsula Apartments haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Seascape Holidays - Peninsula Apartments?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Seascape Holidays - Peninsula Apartments?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–17:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Seascape Holidays - Peninsula Apartments?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Seascape Holidays - Peninsula Apartments einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 04:00 Uhr bis 00:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 40 AUD pro Person an.

Wo befindet sich Seascape Holidays - Peninsula Apartments?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment im luxuriösen Stil zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Four Mile Beach, Flagstaff Hill und Port Douglas Splash Park. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Macrossan Street und Einkaufszentrum Port Village.

Bewertungen

Bewertungen von Seascape Holidays - Peninsula Apartments

7,6

Gut

8,0

Sauberkeit

10

Lage

7,8

Personal & Service

7,4

Zustand der Unterkunft
4 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

orlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Peninsula Stay

This was an amazing place to stay for adults. Very quite and cozy with all the amenities we needed.The location was perfect for walking to restaurants. Right across the street from four mile beach too.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Liz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent location - full suite of amenitities

Lovely hotel with excellent amenities (including a cafe/restaurant looking over the beach) and excellent location right on 4 Mile Beach - great choice between a pool view or beach view rooms - terrific pool and spa area with full bar service provided (a bonus of being child-free). Our apartment needed some maintenance out on the deck/balcony, otherwise very clean and comfortable.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great location, across the road from the beach.

Love being able to literally step out to the beach or Macrossan St. 27 degrees every day.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

kenji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good

周辺環境、その他すべてよかったです。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great location

The Peninsula is wonderfully located in a quiet spot opposite four mile beach. It’s an easy walk to restaurants, shopping and the marina. The beds are very comfortable!
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Anton, Melbourne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfortable and relaxing.

the room had a great balcony with access to the spa and pool. Well appointed rooms and a functional kitchenette - although a bit on the small side, but well equipped. The hotel is ideally located at the end of Macrossan St and the Esplanade opposite the 4 Mile Beach, and only a short walk to the center of town, the amenities and restaurants. Friendly staff and convenient bar and restaurant facility. Cocktails by the pool, or an early morning stroll along the 4 Mile Beach, you can appreciate this location all day.

6/10 – Okay

Mike, Sydney

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

Our Stay in Port Douglas

Overall we had an enjoyable holiday although the apartment fell below expectations given the daily rate. It wasn't clear before we paid that the room was not managed by the hotel but owned and administered by a nearby holiday letting agency. Consequently, although we had access to all hotel facilities we could not charge to our account but instead had to pay as we go. The room required a re-clean a day after we checked in because it was not up to standard bearing in mind that the daily rate was almost the same as the rest of the similar type rooms in the hotel and which included breakfast. Our rate excluded breakfast. However the room was comfortable and had very nice beach views.

4/10 – Schlecht

Gill, Cheshire UK

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Not part of the Peninsula Hotel

We thought we were booking for a stay in the Peninsula Apartment Hotel which is fabulous by the way. However, this apartment is privately owned and stayers are not supposed to use the facilities offered by the Peninsula. No free breakfast, no airport transfer, no daily service and no 24 hour reception/support despite the fact that we paid the same price. We feel deliberately misled and whilst this is no fault of the Peninsula (they are also not happy with the situation) we were disappointed with the outcome. We have booked a number of hotels with Expedia during our 5 week holiday and have not come across this before. I hope you can do something to correct this as, it seems, we are not the only people to have been duped like this.

10/10 – Hervorragend

Lynn, Victoria-Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent Hotel to stay for couples

Great location to beach and easy walk to shops and restaurants. Hotel was quite. Pool was great. Hotel everything such as dining -breakfast, lunch and dinner if you did not want to go anywhere else.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Peninsula Apartments are atrocious! Do not book!

We thought we were booking into an apartment at the Peninsula Boutique Hotel through Expedia. Turns out we had booked a privately owned apartment, which would not have been bad thing if there had been no problems. When we raised a complaint with the hotel reception we were informed that they could do nothing to help us as the owners of Apartment 13 (I was never superstitious before now!) were not on site. We called the number we had been given to find that the apartment owner/manager Simone Ryan was on holiday and a junior member of staff took out message and relayed it to her. Despite not having spoken to us directly Simone sent an email dismissing our complaints and then did not respond to any further attempts to contact her. In fact we have not heard from her since then! We escalated the matter to Expedia who also tried to contact the owners of the apartment but to no avail. 4 days out of our precious holiday wasted trying to get a resolution to the issues. Still not resolved to this date (7 weeks after we stayed there). Absolutely the worst customer service I have ever experienced.