D'Wharf Hotel & Serviced Residence

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Privatstrand und Außenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von D'Wharf Hotel & Serviced Residence

Studio | Zimmerausstattung
Privatstrand in der Nähe
Fassade der Unterkunft
Executive-Suite | Minibar, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, Zustellbetten
Außenpool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt 48 €.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 32 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LED-Fernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 56 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer (Premier)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LED-Fernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 82 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Superior Twin Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Premier Suite

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Loft Room

  • Platz für 6 Gäste
  • 1 King-Bett, 1 Einzel-Schlafsofa und 1 Queen-Bett

Penthouse Apartment

  • Platz für 8 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Superior King Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Executive Suite

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzel-Schlafsofa

Studio

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Premier Family Room

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Executive Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzel-Schlafsofa

Executive Suite

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Persiaran Waterfront, PD Waterfront, Port Dickson, Negeri Sembilan, 71000

In der Umgebung

  • Pantai Bagan Pinang - 4 Autominuten - 4.2 km
  • Saujana Strand - 7 Autominuten - 7.2 km
  • Fort Lukut - 8 Autominuten - 8.3 km
  • Pantai Cahaya Negeri - 10 Autominuten - 9.8 km
  • Admiral Cove Marina - 13 Autominuten - 12.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Komuter-Station Seremban – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Kuala Lumpur Intl. (KUL) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restoran S. & Mohamed - ‬11 Gehminuten
  • ‪Warung Mak Mah Nasi Ayam - ‬10 Gehminuten
  • ‪Pak Lang Kopitiam - ‬12 Gehminuten
  • ‪Cendol PD - ‬14 Gehminuten
  • ‪KFC - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

D'Wharf Hotel & Serviced Residence

Hotel im gehobenen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im D'Wharf Hotel & Serviced Residence auf einen Coffeeshop/ein Café, einen Garten und einen Kinderspielplatz. Besuche Reef Cafe, ein Café vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, eine Gepäckaufbewahrung und 6 Tagungsräume
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle 302 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Reef Cafe

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Spielplatz
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 16 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 90.0 MYR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 90.0 MYR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1056118-U
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

D'Wharf Hotel Serviced Residence Port Dickson
D'Wharf Hotel Serviced Residence
D'Wharf Serviced Residence Port Dickson
D'Wharf Serviced Residence
D'wharf & Serviced Dickson
D'Wharf Hotel & Serviced Residence Hotel
D'Wharf Hotel & Serviced Residence Port Dickson
D'Wharf Hotel & Serviced Residence Hotel Port Dickson

Häufig gestellte Fragen

Hat D'Wharf Hotel & Serviced Residence einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im D'Wharf Hotel & Serviced Residence?

Gültig ab 28. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im D'Wharf Hotel & Serviced Residence am 11. Aug. 2025 beginnen bei 48,12 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist D'Wharf Hotel & Serviced Residence haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei D'Wharf Hotel & Serviced Residence?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei D'Wharf Hotel & Serviced Residence?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei D'Wharf Hotel & Serviced Residence?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich D'Wharf Hotel & Serviced Residence?

Dieses Hotel in Strandnähe ist dank der hervorragenden Lage im Herzen von Port Dickson nur 10 km entfernt von: Pantai Bagan Pinang, Saujana Strand und Wild West Cowboy. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Bukit Keramat und PD Labyrinth.

Bewertungen von D'Wharf Hotel & Serviced Residence

Bewertungen

7,8

Gut

56 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
72 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
27 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel nahe Zentrum von Port Dickson

Das Hotel liegt zentral, nahe dem Zentrum des Ortes, hat über die Straße einen eigenen Strand, der allerdings nicht besonders schön und groß ist, aber in einem netten kleinen Park liegt. Etliche Restaurants an der Strandpromenade liegen in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind gut und praktisch eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Fabio

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
a highly disappointing experience during our recent stay at D’Wharf Hotel & Serviced Residence in Port Dickson, booked via your platform. This trip was part of our honeymoon, which made the situation even more upsetting and disappointing. We had booked a Premium Room with sea view and a Queen-size bed on a high floor. However, upon check-in, we were given a room on the 10th floor with a broken window, which allowed heavy rain and extremely loud wind noise to enter the room — making it impossible to rest or feel safe. When we reported the issue to the reception, we were told refunds were not possible, but we were offered a different room on the first floor, which: • Had no sea view, unlike what was advertised and paid for. • Was a room for people with disabilities, which we did not request. • Still had noticeable wind noise (though less than the first room). • And most importantly, the air conditioning was not functioning, forcing us to spend the night in extreme heat, which made the experience even worse. At that point, we clearly no longer had the premium experience we had paid for. We asked for at least a goodwill gesture or partial refund, but the hotel staff told us to contact Expedia directly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

YI YI

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

4/10 – Schlecht

Chin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

nonsense

they locked the balcony. stay there many times with the nice view of the sea. Staff cannot explain why and just said policy. I will not stay there anymore.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

En stor fejltagelse 😖

Totalt nedslidt hotel, møg beskidte gardiner, slidt og beskidt over alt, ingen brugbare liggestole ved poolen kun defekte. Hele området var nedslidt og der var forladte hoteller og byggerier der var gået i stå, hold jer væk !!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Wan Azam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok. Baik
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Francis

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Sad@PD

The entire property looks worn down, not at all as advertised. I’ve stayed at better hotels that cost the same. The amenities and the hotel grounds have seen better days.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

JONG TAE

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
On account of the arrival delay in the airport, when I came in the hotel lobby after midnight, there was no person working on the front desk.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Teik Yong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dated exterior but decent interior and location

Dated exterior but interior was decent. Service is friendly and location is good, next to PD Waterfront where you have many things available. Booking direct seem to be way cheaper when they have promo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

andrew

What ever happened to hospitality?

Sadly, the D'Wharf has forgotten that hotels are in the business of hospitality. Instead of being greeted and welcomed, guests are told that check in is at 3pm but they will make an exception and allow 1:30 pm. Pay 50 MYR and you can get it two hours earlier. It matters not that we arrived tired after a morning of cycling and assured them that we would leave the next day by 7:30 am. It is not that there was no room available, the hotel was barely occupied, but policies are set in stone and a warm welcome and providing comfort to guests is not a priority. Better that the room sits vacant, that guests stand around and watch the clock click by, than allow the use of the room. We also wanted a room with one bed, of which there were countless available, but that required an upgrade, and again the comfort of the guest took second place to "policies". The lack of concern for guest comfort starts with the check in procedure, and continues with the near threadbare towels to there being no lounge chairs around what is otherwise a nice pool. You should also ignore the peeling paint on the outside, glass wall railings that have not been cleaned. The rooms are a good size and were they not made of concrete, I am sure management would have found a way to make them smaller to reduce costs.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Franz

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Mohan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Nirmala

Quite spacious room with kitchenette
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

KAH HOCK

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property common area look rundown but the room was really clean and comfortable. Facilities like pools, playground and gym are decent. Gym is well equipped. Breakfast was good too. Nothing much within walking distance but there are a couple of fast food joints and 24hrs mart.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Mohd Firdaus

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Sri Ganesh

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

MARZIANA BINTI

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Magdi

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean, well kept, good location
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Yip

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overall ok

Got nice sea view and will come back stay again
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

mohd

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Rosmadi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

K

Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Roslee

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Masnor

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022