Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von a2 HOTELS Plochingen

a2 HOTELS Plochingen
Esslinger Straße 81, Plochingen

Bewertungen

8,0

Sehr gut

16 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
EInfaches Hotel mit einem akzeptablem Preis-Leistungs-Verhältnis. Positiv: Kostenlos Obst, Kaffe und Wasser sowie gutes Internet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Heiko, Freising

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Mohamad Rdwan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War ein guter Service und ein sauberer Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Simone

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Eingangsbereich mit Laub verschmutzt Tische im Eingangsbereich unsauber Zimmer kalt - Heizung ausgeschaltet Gesamteindruck Unterkunft Personal abweisend
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr a2 Team am 24. Okt. 2023
Liebe Simone,vielen Dank für Ihre Bewertung!Der Herbst und der Wind sorgen eben dafür, dass im Eingangsbereich etwas Laub liegt. Die Heizung schaltet je nach Außentemperatur automatisch ein und ist am Thermostat im Zimmer zu regeln. Sie behaupten in einem internen Schreiben mit einem Patrick Schneider telefoniert zu haben - den gibt es bei uns nicht. Wir konnten Sie nicht zufrieden stellen und das tut mir leid. Trotzdem schön, dass Sie unser Gast waren.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Uta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatte ein Zimmer für drei Personen gesucht und im A2 Plochingen auch gefunden. Es war ausreichend groß, modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Self-Checkin auf Grund später Anreise sehr praktisch. Kaffee, Wasser und Obst ganztägig verfügbar plus Frühstück auch To-Go - perfekt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr a2 Team am 24. Okt. 2023
Liebe Uta,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!Sie haben unsere Inklusivleistungen und unsere Vorteile schon perfekt aufgezählt!Herzlichen Dank und aufs nächste Mal - und empfehlen Sie uns gerne weiter.

8/10 – Gut

Voltaire

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist gut
Der Man der uns am 20.8.23 bedient für Frühstück war Sehr freundlich er hat uns neue Croissants gebacken und nach Würstchen gefragt was wir möchten. Am 21.8.2023 war das Gegenteil. Eine Frau war in Dienst, da war kein Croissant mehr da nach dem ich gefragt ob vielleicht noch Croissant gibt, Sie meinte, Croissant ist alle nach, nach 5 Sekunden sagt Sie dann muss ich ja backen gehen und sie hat uns gefragt wieviel wir möchten, ich habe gesagt 2, und sie hat nur 2 für uns gebacken. Meine Meinung ist, warum tut sie nicht einfach bisschen mehr als 2 Croissant backen vielleicht die nächsten wollen auch noch. Aber sonst Hotel Ansicht ist super war alles ok. Nur ein bisschen warm in Sommer weil Zimmer ist nicht klimatisiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Karla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Frühstück, sauber aber Sitzmöbel in Lobby und Frühstücksraum müssten erneuert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Antoni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ihr a2 Team am 6. Feb. 2023
Lieber Olaf,herzlichen Dank für Ihre Bewertung!Konnten Sie Nespresso Kaffee oder Tee 24 h frei genießen? Ebenso unsere Energietanke mit Obst und Wasser.Freuen uns darauf, wenn Sie wieder kommen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr gut. Sauber und kein überflüssiger Chi-Chi. Die Zimmer waren zweckmäßig und modern gestaltet und wirklich sehr sauber. Als der Self-Check-In nicht funktionierte, weil Expedia die Buchung nicht übermittelt hatte, half ein überaus netter und hilfsbereiter Servicehotline-Mitarbeiter und binnen Minuten war alles geregelt und wir konnten das Zimmer beziehen. In der Lobby standen eine Nespresso-Maschine und Wasser zur Selbstbedienung bereit, ebenso gab es Äpfel für den kleinen Hunger. Das war super. Einzig die Lage an der Hauptstraße war etwas störend, da wir wegen der Hitze bei offenem Fenster schlafen mussten. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr lecker. A2 Hotels ist definitiv zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für ein oder zwei Nächte okay
Kein persönlicher Service. Check in über einen Automaten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Michael Rayer am 15. Juli 2022
Lieber Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Rezeptionszeiten in Plochingen sind Mo-Do von 6 Uhr bis 20 Uhr Fr von 6 Uhr bis 17 Uhr Sa So von 7 Uhr bis 10 Uhr Wir sind sehr dankbar, dass wir unsere Ariane - das Check-in Terminal - haben. So können unsere Gäste rund um die Uhr bequem einchecken auch außerhalb der Rezeptionszeiten. Wenn wir am Telefon sind oder für unsere Gäste unterwegs, gibt es dadurch auch keine Wartezeit. Wir freuen uns, wenn Sie wieder Gast bei uns sind!

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Michael Rayer am 31. März 2022
Lieber Marc, vielen Dank für die tolle Bewertung! Empfehlen Sie uns gerne weiter und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns übernachten. Herzlichen Dank und viele Grüße Ihr Michael Rayer

10/10 – Hervorragend

Deniz, Krefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hervorragender Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Michael Rayer am 16. Dez. 2021
Lieber Deniz, vielen Dank für die tolle Bewertung. Meine Antwort kommt spät - sorry dafür! Wir freuen uns, wenn Sie wieder kommen. Schöne Feiertag und guten Rutsch ins neue Jahr Herzliche Grüße Michael Rayer

6/10 – Okay

Joern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für eine Nacht o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für unseren Kurztrip in Ordnung
Coronabedingt sind wir auf ein Hotel ohne Personal gestoßen. Der Check in am Terminal hat gut funktioniert. Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Zimmer wurde mit Frühstück gebucht. Es wurde aber mit Verweis auf Corona kein Frühstück angeboten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Giuseppe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

4/10 – Schlecht

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Also gemütlich, zum länger im Zimmer Verweilen ist dort nichts. Der Charme des Zimmers erinnert eher an einen Tiefgaragenstellplatz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Mirco

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spartanisch, funktionell, aber okay.
Für eine Nacht hervorragend geeignet. Es gibt ein rudimentäre Frühstück, es gibt Brötchen, Leberwurst, Leberwurst und nochmal Leberwurst. Die Sauberkeit ist wirklich zu loben. Wie schon erwähnt, für eine Nacht okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Berke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Es war sehr entspannt und ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lehrgangsunterkunft
Fur mich sehr zentral gelegen, kostenlose parkplatze vorhanden.zimmer zur Straße sind lauter
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Top, immer wieder 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Sead

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP!!
Sehr gutes Frühstück und täglich gibts es frische Brötchen. Nächstes mal wieder!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren enttäuscht, das die Buchungsänderung von 3 Personen auf 2 Personen zwar über die Plattform funktioniert hat und ein geminderter Preis angezeigt wurde, dies aber nicht vom Hotel akzeptiert wurde. Wir mussten den vollen Preis bezahlen. Des Weiteren gab es erst im Hotel den Hinweis, das es kein Frühstück gibt. Wäre schön gewesen, wenn man beim Buchen eine Meldung bekommen hätte. Der Übernachtungspreis war inklusive Frühstück ausgewiesen. Wir haben nicht mit einem Buffet gerechnet, aber eine Alternative erwartet oder zumindest z. B. einen Gutschein eines örtlichen Bäckers für Brötchen o.ä. Wäre ein netter Service am Kunden gewesen. Ansonsten war alles sauber und ordentlich. Wir hatten die Möglichkeit für "Kaffee satt".
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Waldemar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel Gute Lage, der Bahnhof ca 5 Gehminuten entfernt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unpersönlicher check in via Automat am Abend. Zimmer groß und sauber, funktional, schnörkellos - es fehlt an nichts, ausser Deko ( Bild, Gardine) Am nächsten Tag sehr gutes Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal. Insgesamt: Sehr zu empfehlen, eher für die junge Generation:)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Michael Rayer am 14. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir sind in der Regel bis 20.00 Uhr an der Rezeption für Sie da. Unser Check-In Terminal steht dann ab 20.00 Uhr unseren spät anreisenden Gästen zur Verfügung - sogar die ganze Nacht bis um 6 Uhr am anderen Morgen. In unserem Konzept steht das Frühstück alternativ sogar zum Mitnehmen zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung zu unseren Zimmern und der Sauberkeit. Die Gardine haben wir durch den Rollladen ersetzt, um das Zimmer verdunkeln zu können. Bitte beachten Sie - wir haben keine Messe- und Saisonpreise - mit uns können Sie planen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Ihr a2 HOTELS Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Michael Rayer am 12. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freuen Sie Sich schon auf einen Kaffee von Nespresso oder eine gute Tasse Tee. Beides steht für Sie 24 h kostenlos zur Verfügung. Ebenso Wasser und Obst. P.S. Keine Messe- und Saisonpreise. - mit uns können Sie planen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Früfstücksei wäre schon schön gewesen. Schwäbisch hat dort Sinn ergeben. Sonst Einwandfrei!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Michael Rayer am 10. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das mit dem Ei ist so ne Sache. Es wird uns ab und zu mal zugetragen. Wir werden es überlegen - keine Versprechung!!! Ansonsten war alles Ei-nwandfrei - VIELEN lieben Dank! Besuchen Sie uns wieder! Dafür können Sie Sich schon auf einen Kaffee von Nespresso oder eine gute Tasse Tee freuen. Beides steht für Sie 24 h kostenlos zur Verfügung. Ebenso Wasser und Obst. P.S. Keine Messe- und Saisonpreise. - mit uns können Sie planen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
unkomplizierter check-in am Automaten und insgesamt ein interessantes Konzept
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Michael Rayer am 12. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir mögens auch außerhalb der Rezeptionszeiten unkompliziert und schnell. Freuen Sie Sich bei Ihrem nächsten Besuch schon auf einen Kaffee von Nespresso oder eine gute Tasse Tee. Beides steht für Sie 24 h kostenlos zur Verfügung. Ebenso Wasser und Obst. P.S. Keine Messe- und Saisonpreise. - mit uns können Sie planen.

10/10 – Hervorragend

Dolly

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach modernes Hotel
Es war alles sehr unkompliziert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hellhörig und ungemütlich!
Extrem günstig und einfach renoviertes Hotel. Ein guter Schlaf ist hier fast unmöglich. Extrem hellhörig! Man hört jedes Wort der umliegenden Zimmernachbarn! Zimmer sind sehr ungemütlich und kalt eingerichtet, hat eher den Stil einer Jugendherberge. Das einzig positive an diesem Aufenthalt ist das Frühstück gewesen. Ein Check-Out um 10:00 Uhr ist auch nicht mehr zeitgemäß. Ich werde dieses Hotel garantiert nicht mehr buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
waren positiv überrascht.Wir hatten uns vom Preis her nicht so eine saubere und komfortable Unterkunft erwartet. Besonders das Badezimmer, einsame Spitze.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Bernd

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel gesamt gut,Persolal freundlich,zuvorkommend. Frühstück sehr gut. Ausstattung der Zimmer sehr"sparsam" !!! Die Beleuchtug über bzw.am Spiegel sehr schlecht !!! Hatte ich bei meinen vorherigen Aufenthalt schon bemängelt !!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

2/10 – Ungenügend

Federica

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Scarso...
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Saad

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Highly recommended
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr a2 Team am 1. Aug. 2023
Liebe Judith,herzlichen Dank für die tolle Bewertung und auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Virad

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Clean and very nice, friendly staff, but room is basic. Not well equipped for warm summer days, with no curtains, and only the option to use shutters. No air-con or plug in fan either
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022