Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Remisens Hotel LUCIJA

3 out of 5
Remisens Hotel LUCIJA
Obala 77, Piran, Primorska

Bewertungen

8,2

Sehr gut

60 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

marton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
we are always happy to return
its a nice little place, we been here many times, they are welcoming, and even considered our special request. many thanks
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nothing except the Location
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Bruno

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistungsverhältnis und Hotelkategorie ((3 Sterne) entspricht bei weitem nicht dem Standard. Zimmer- und Restauranteinrichtung billigst. Stiegenaufgänge schmutzig. 700,- Euro für zwei Nächte mit Frühstück (2 Personen) !!! Wir werden sicher nicht mehr über diese Buchungsplattform buchen. Doch auch etwas Positives: Der Außenpool war sauber und schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Leider waren die Zimmer nicht richtig sauber, auch die Anlage um den Aussenpool könnte eine Grundreinigung brauchen. Fast alle Sonnenschirme kaputt. Kein Zugang zum Meer. Beim Frühstück null Auswahl. Der Kaffee schmeckt wie gefärbtes Wasser also nach nix. Das Personal kommt mit abräumen nicht nach die Gäste warten auf freie Tische.... Auch der Speisesaal sollte mal wieder ordentlich geputzt werden. Flecken auf der Eckbank und auf den Tischsets. Geschirr und Besteck nicht sauber.... Aber wenigstens das Personal freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes 3 Stern Hotel
Alles in allem ein qualitativ gutes 3 Sterne Hotel. Schade, dass die Poolbar geschlossen ist und es stattdessen nur Getränkeautomaten am Poolbereich gibt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Klemens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top, nur der Hotelfön war viel zu schwach.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Fotos vom dre Anlage sind nicht ganz ehrlich da der aussenpool nicht beim Hotel war. Sonst war alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

DAVE, Vorchdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein 3 Sterne Hotel war das Frühstück super ausreichend und das Abendessen der absolute Hammer, von der Auswahl und dem Geschmack!!!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach, sauber und für kurzen Urlaub ausreichend
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage und ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Die Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Das Frühstück ist hervorragend, es gibt sogar lactosefreie Milch. Zum Abendessen kann man nur sagen, sehr einfach gehalten und wenig Auswahl, jedoch geschmacklich gut. Der Meerwasserpool befindet sich im Innenbereich mit Sonnenterrasse. Wir würden das Hotel wieder buchen, da es für uns vollkommen ausreichend war. Kleinere Reparaturen wurden sofort ausgeführt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Arben

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist super nett bis auf den "Chef" im Anzug und Bart, ein arrogantes A...., das die Mitarbeiter behandelt wie Dreck. Das mit den Parkplätzen ist auch ziemlich nervig und sehr teuer. Ein Tipp, 300 Meter weiter unten auf der rechten Seite neben dem kleinen Mercator ist das Parken frei. Zimmer sind ok und das Essen ist sehr toll. Es gab jeden Tag was anderes und geschmacklich war es auch sehr gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Dusko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden. Sauberigkeit und Ordnung ist auf sehr guten Stand. Sehr freundliche Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel mitten im Geschehen
Das Hotel liegt zentral in Portoroz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Für ein 3-Sterne-Hotel komfortabel und sauber. Freundliches, z.T. etwas übermüdetes Personal. Rezeptionistinnen mehrsprachig und professionell! Hallenbad ist eine Wucht! Riesig und sauber, schöne Liegeplätze im Garten mit schönem Baumbestand.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Familien-Zimmer ist ein Doppelzimmer. Für 4 Personen zu klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Jürgen, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren schon zum wiederholten Mal hier. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Lediglich beim Frühstück war es zeitweise chaotisch, da einige große Reisegruppen da waren und dann wurde das Buffet gestürmt. Aber auch hier bemühte sich das Personal keinen Engpass aufkommen zu lassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Bär, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
negativ: Unser Zimmer an der Straße war laut, bei geschlossenem Zimmer o.k. Das Hotel wurde von Bussen angefahren, danach etwas unruhig. positiv: Preis-Leistung gut großer Meerwasserpool freundliches Personal schmackhaftes Abendessen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthaltsort Ljublijana
Sehr nettes kleines Hotel am Rande von Ljublijana. Saubere Zimmer und Komfort angemessen am Preis. Eine echte Empfehlung!! Frühstück ist ausreichend!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Ellen, Wien,Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Hotel,man kann von dort aus alles recht schnell und gut zu Fuß erreichen. Die Außenpoolanlage ist spitze! Die Liegen sind sehr bequem,die gesamte Anlage ist sauber gehalten,der Blick auf das Meer von dort aus ist besonders schön. Das Zimmer hatte eine recht gute Ausstattung - bis auf paar Kleinigkeiten wie zb im Bad die Dusche oder Toilette, könnte man ein wenig erneuern aber sonst war auch was das Zimmer betrifft alles super. Wir haben uns auch massieren lassen :) sehr gute Masseurinnen! Das Frühstück hatte auch eine große Auswahl,sodass für jeden was dabei war! :) Fazit: wer nicht den aller größten Luxus braucht sondern so wie wir eher wegen dem Meer auf Urlaub fährt, dem kann ich das Hotel nur bestens empfehlen. Das Personal war sehr bemüht uns immer zu helfen! :)
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Manfred, Velden

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegenes gutes 3* Hotel
Kurzaufenthalt in Portoroz und Piran. Vor allem Piran hat ein herrliches Flair und lädt zum Verweilen ein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Teppichboden ist schon sehr alt und fleckig. Ansonsten alles ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Harald

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

SM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle Lage
super geeignet für einen Herbsturlaub zur Verlängerung des Sommers, Baden im Meer noch möglich, Wasser ist wärmer als die Luft, Strand fußläufig zu erreichen. tolles Hotel , super Service , immer wieder, unbedingt Piran besuchen
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist ein gutes Urlaubshotel und für kurze Aufenthalte völlig in Ordnung. Auf den Fotos wirkt es aber schöner, als es in Wirklichkeit ist. Der Innenpool war groß und angenehm, auch das Frühstück und Abendessen waren gut und vor der Auswahl ausreichend. Die Lage ist perfekt. Man ist sofort am Wasser, Cafés und Restaurants. Bushaltestelle gleich gegenüber.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier lässt es sich gut urlauben
Ort und Hotel sind Einen Aufenthalt wert.Portoroč ist ein internationales und recht mondänes Seebad mit viel Abwechslung und guten Chancen Geld auszugeben!! Auch für sportliche Aktivitäten viel Raum.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Adrienn

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
3 Sterne passt
Unfreundliche Personal,sehr kalte Wellness Bereich.Essen ok

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis...
Haben dort unsere 96 Oma+Betreuerin untergebracht…unser Kind(Enkel,5Jahre) konnte sogar am Frühstückstisch Platz nehmen…barrierefrei, war für uns sehr wichtig…Oma war sehr zufrieden!

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in guter Lage bei gutem Preis-Leistungsverhä
War ein Geschenk für ein befreundetes Paar…sehr zufrieden!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Grüße vom Kommunismus
Preis für das Hotel in Sichtweite des Meeres ist toll; leider ist das Lächeln des Personals nicht echt und es versucht mit einem Minimum an Arbeit durchzukommen (Ausnahme Zimmermädchen): V.a. beim Frühstück musste man nach 3 Tagen selbst aufdecken, dann war nur eine Heißgetränkmaschine in Betrieb, damit die zweite nicht geputzt werden muss - was rund 20 Minuten (!!) anstellen für Tee/Kaffee bedeutete... an einem Tag mit wenigen Gästen gab es überhaupt nur Thermoskannen (wahrscheinlich zum Kühlen...). Gegen Ende gingen dann auch schon die ersten Dinge zur Neige...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Günstig gelegenes Hotel
Ein relativ großes Hotel, das leider den persönlichen Touch vermissen lässt. Obwohl wir ein Zimmer mit "Parkview" reserviert hatten und diese Reservierung auch bestätigt wurde, mussten wir am Ende vom Balkon gegen eine 2m entfernte Hauswand sehen.

4/10 – Schlecht

Michael, Wien

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Preis- Leistung: Ungenügend!
Bei der Ankunft mussten wir erfahren, dass der Preis für die Parkgarage (jene nebenan) statt pro Tag 10,- jetzt 14,- kostet! Das Hotel wurde zwar 2008 renoviert, hat aber schon wieder einige abgewohnt aussehende Bereiche (Lobbymöbel, Sessel im Speisesaal, etc.). Im Zimmer waren fast überall ekelige schwarze Flecken am Teppichboden und auch an den Wänden. Die Sauberkeit im allgemeinen Hotelbereich ist in Ordnung. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Der Buffetbereich ist für die Anzahl an Zimmer viel zu klein, es geht sehr eng zu. Eine absolute Katastrophe ist das Service bei Frühstück und Abendessen. Tische werden nicht abgeräumt, es kommt ewig niemand zum Tisch (fast alle Gäste griffen zur Selbsthilfe und deckten selbst auf und servierten benutztes Geschirr ab!) und die Freundlichkeit des Servicepersonals ist auch unter jeder Kritik. Das Essen war aber sehr schmackhaft.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschöner Urlaubsort mit guter Nahversorgung und tollem Unterhaltungsangebot.

8/10 – Gut

Jasmin Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wurden herzlichst empfangen und konnten uns sehr erholen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotelstandard dem doch günstigen Preis angemessen
3 Tage doch angenehm verbracht man muß doch den günstigen Preis berücksichtigen

10/10 – Hervorragend

stpeter, Siegenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir werden wiederkommen!
Weil es uns vor zwei Jahren in Portoroz im Hotel Lucija gut gefallen hatte, verbrachten wir unseren Urlaub zum zweiten Mal im gleichen Ort und Hotel und wurden nicht enttäuscht. Tolle Lage: mitten im Ort, nur ein paar Schritte bis zu wie an einer Schnur aneinandergereihten Restaurants, Lokalen, Geschäften, Kiosken, Super-märkten, Kinderspielplätzen, Sportanlagen, Bädern usw., die von vielen Menschen (junge Leute, Familien) mit Leben erfüllt waren 1-A-Service: aufmerksames,sehr freundliches und stets hilfsbereites Per-sonal, besonders an der Rezeption und im Speiseraum Fazit: Ein toller Urlaub!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit Abstrichen
Die Matrazen waren wirklich schlecht. Für zwei Liegen und einen Sonnenschirm 21 €/Tag sind zuviel. Ansonsten war das Hotel okay. Mitarbeiter freundlich, Zimmer sauber, Abendessen gut.

8/10 – Gut

Jürgen, Bocholt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Frühstücksraum zu gewissen Zeiten sehr unruhig, da sehr groß und "Massenabfertigung", aber da Familienhotel sollte man das akzeptieren.

10/10 – Hervorragend

Urs, Eschenbach, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes 3-Stern Haus
Für diese Sterneklasse und Preis ein gutes Haus, sehr gute Lage, Meer und grosses Freibad direkt auf der anderen Strassenseite.

8/10 – Gut

Julia, Aislingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Familien
Wir waren als Familie im Hotel Lucija. Das Hotel ist sehr schön und das Personal sehr kinderfreundlich. Kann es nur weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes, freundliches Hotel ohne größere Schwächen
Positiv: sehr gutes Essen; keine 50m zum Strand; Einkaufsmöglichkeiten gleich gegenüber (kleiner Supermarkt, DM, Bäckerei, Wäscherei); modernes Interieur; tägliche Reinigung+Handtuchwechsel; mehrsprachiges (deutsch, englisch, slowenisch, italienisch, etc.) sehr freundliches Personal-----Negativ: kein Hotelsafe an der Rezeption (obwohl im Prospekt ausgewiesen), Getränkepreise recht hoch (Wasser 0,5l 2€, Bier 0,33l 2,80€ in der "happy hour" zum Essen, sonst z.B. Bier 0,33l 3,20€), Pool (Außen & Innen) nur mit Salzwasser, Liegen/Schirme am Pool nur gegen Gebühr (5€ pro Tag), Fitness nur gegen Gebühr (7€ pro Tag im benachbarten Metropol Grand Hotel), WLAN nur im Lobby-Bereich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Peter, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis! Lage sehr gut. Wir kommen wieder !