Remisens Hotel LUCIJA

Fotogalerie von Remisens Hotel LUCIJA

Profilbild
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, Babybetten

Überblick über Remisens Hotel LUCIJA

Remisens Hotel LUCIJA

3.0-Sterne-Unterkunft

4,0/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,1/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Obala 77, Piran, Primorska, 6320

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Portorož8 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen Piran7 Autominuten
  • Beliebter OrtTartinijev-Platz7 Autominuten
  • FlughafenTrieste (TRS-Friuli Venezia Giulia)56 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Portoroz

Remisens Hotel LUCIJA in Piran liegt in Strandnähe. Hafen Piran und Marina Izola sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Episcopal Complex of the Euphrasian Basilica in the Historic Centre of Poreč und Strand von Portorož. Sie sind mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für Sie: Aquapark Istralandia und ATP-Stadion Stella Maris. Beim Tauchen und beim Schnorcheln können Sie die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber Sie stürzen sich beim Mountainbiken und auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Strand von Portorož - 8 Gehminuten
  • Hafen Piran - 7 Autominuten
  • Tartinijev-Platz - 7 Autominuten
  • Plaža mesečev zaliv - 9 Autominuten
  • Marina Izola - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Koper Station – 15 Fahrminuten
  • Ljubljana (LJU-Jože-Pučnik) – 87 Fahrminuten

Restaurants

  • Hotel restaurant: Ein Buffet-Restaurant mit Blick auf den Garten. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kindermenü verfügbar.

Mehr zu dieser Unterkunft

Remisens Hotel LUCIJA

Dieses Hotel ist sehr familienfreundlich und verfügt über: Kinderclub (kostenlos) und Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Poolbar – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Kinderclub (kostenlos), Außenpool (je nach Saison geöffnet) und Kinderbecken. Alle 178 Zimmer verfügen neben Aufmerksamkeiten wie Kissenauswahl und Bademäntel auch über kostenloses WLAN und LCD-Fernseher mit Kabelempfang. Folgende Annehmlichkeiten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung: Haartrockner, Safes und Duschen.
Remisens Hotel LUCIJA besitzt 178 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Bademäntel. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. LCD-Fernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen, Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Piran bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Kinderbecken und Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Intertek Cristal (globaler Dienstleister für Qualitätssicherung)

Abstandsregeln

Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte Parkplätze ohne Service (14 EUR pro Nacht)
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 11 EUR für Erwachsene und 11 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Kinderbecken
  • Spielplatz
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Für Familien

  • Kinderbecken
  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Kinderbetreuung/Aktivitäten für Kinder (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Slowenisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Heizung mit Klimaregelung
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Dusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • LCD-Fernseher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:00 Uhr planen.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 26. September bis zum 31. Dezember geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 11.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 1.25 EUR pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Kinder unter 7 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 11 EUR, Kinder ca. 11 EUR
  • Parkplätze ohne Parkservice (bewacht): 14 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 11.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Lucija
Hotel Lucija Portoroz
Lucija
Lucija Portoroz
Lucija Hotel Portoroz
Remisens Hotel Lucija Portoroz
Remisens Hotel Lucija
Remisens Lucija Portoroz
Remisens Hotel Lucija Piran
Piran Remisens Hotel Lucija Hotel
Remisens Lucija Piran
Remisens Lucija
Hotel Remisens Hotel Lucija Piran
Hotel Remisens Hotel Lucija
Hotel Lucija
Remisens Hotel LUCIJA Hotel
Remisens Hotel LUCIJA Piran
Remisens Hotel LUCIJA Hotel Piran

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,0

Sehr gut

56 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 30%
94 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 51%
20 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 11%
11 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 6%
4 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,1/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

3,9/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

1/5 – Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistungsverhältnis und Hotelkategorie ((3 Sterne) entspricht bei weitem nicht dem Standard. Zimmer- und Restauranteinrichtung billigst. Stiegenaufgänge schmutzig. 700,- Euro für zwei Nächte mit Frühstück (2 Personen) !!! Wir werden sicher nicht mehr über diese Buchungsplattform buchen. Doch auch etwas Positives: Der Außenpool war sauber und schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

2/5 – Schlecht

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Leider waren die Zimmer nicht richtig sauber, auch die Anlage um den Aussenpool könnte eine Grundreinigung brauchen. Fast alle Sonnenschirme kaputt. Kein Zugang zum Meer. Beim Frühstück null Auswahl. Der Kaffee schmeckt wie gefärbtes Wasser also nach nix. Das Personal kommt mit abräumen nicht nach die Gäste warten auf freie Tische.... Auch der Speisesaal sollte mal wieder ordentlich geputzt werden. Flecken auf der Eckbank und auf den Tischsets. Geschirr und Besteck nicht sauber.... Aber wenigstens das Personal freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes 3 Stern Hotel
Alles in allem ein qualitativ gutes 3 Sterne Hotel. Schade, dass die Poolbar geschlossen ist und es stattdessen nur Getränkeautomaten am Poolbereich gibt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top, nur der Hotelfön war viel zu schwach.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019